PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TSM Ellenbogen- Knieschoner



Bomba
12.06.2004, 22:45
Spielt jemand von euch mit denen? Ist jemanden schon mal aufgefallen, dass einem nachher die Haut juckt? .. und ja, ich dusche nach Training & Match und wasche sie auch jedes Mal. Waschmittel vertrage ich sonst eigentlich problemlos.

kezman
13.06.2004, 12:44
Das selbe hab ich bei Adidas-Knieschonern. Die Haut ist dann richtig rot und ich kann die Beine manchmal eine Stunde nicht richtig ausstrecken, weil es zu schmerzhaft ist!

Chewie
13.06.2004, 16:59
Vielleicht zu eng, die Dinger? ;o)

Bomba
13.06.2004, 19:27
wieso das selbe?? das ist ja was völlig anderes. ich hab geschrieben, dass es juckt und nicht, dass es anschwillt.

iceman
13.06.2004, 20:32
Hast du vielleicht ne Kontaktallergie gegen ein Bestandteil des Stoffes??

Bomba
13.06.2004, 22:58
darauf will ich ja hinaus.. nur das wär das erste mal, dass mir sowas passiert.
oft werden aber gefährliche stoffe in textilien verarbeitet. zb hat's aufruhr mit weichmachern in badeschuhen gegeben, die durch hitze freigesetzt werden und krebserregend sind. ist schon ne weile her.

anscheinend spielt keiner mit denen. habe gehofft ein paar antworten zu erhalten, sei's positiv oder negativ. es kann ja auch eine reine reaktion auf schweiß und aufrauhen der haut sein. ... dabei sind die schoner von tsm echt spitze was ihre funktionalität betrifft. rehband können da auch nicht mithalten. sind nicht so optimal geformt und viel zu teuer.



Nachricht bearbeitet (06-13-04 23:03)

iceman
14.06.2004, 09:08
Frag doch mal bei TSM nach welche Inhaltsstoffe da vorhanden sind, mit dem Hinweis darauf, dass bei dir die o.g. Probleme auftreten. Dann könntest du ja einen Allergietest machen lassen.

kezman
14.06.2004, 15:40
@bomba Dann hab ich dich falsch verstanden! Bei mir sieht das halt aus wie Schuppenflechte!

Bomba
14.06.2004, 17:37
aha.. na servas.. vielleicht reagierst du x-mal stärker. @ice gute idee.. hab ich garnicht dran gedacht. glaub aber nicht, dass ich da viel erfahren werde.

iceman
14.06.2004, 21:35
@Bomba
könnte sein, aber wenn du drauf hinweist dass du ein guter Kunde bist, vielleicht machen die was auf Kulanz und geben dir das Geld wieder oder so?