PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwischen den Spielzeiten

Chrisfka
13.06.2004, 07:21
Hallo,

mich würde mal interessieren wie ihr die Sommerpause "überbrückt".
Habt ihr erstmal "die Schnauze voll", und wollt gar nichts mit Sport
zu tun haben; oder bereitet ihr euch schon auf die kommende
Spielzeit vor? Wenn ja, wie sieht da euer Training aus ??

Rene
13.06.2004, 10:56
Hatten unserer letztes Spiel letzten Sonntag. Mache jetzt 2 Wochen Pause und fange dann wieder mit dem Kraft und Konditionstraining an....

Vorbereitung geht am 11.07 wieder los, also fange ich 3 Wochen vorher wieder an....

Mache momentan Abends ein paar Übungen für die Beweglichkeit und Schnellkraft.... aber alles nicht so intensiv.....

Crizu
13.06.2004, 12:29
Ich mach zwei Wochen Pause und fange dann mit dem Konditions und AUfbautraining schön langsam an.

Fanghans
13.06.2004, 12:57
regelmäßig Joggen, schwimmen und rad fahren. Zuhause ein paar Kraftübungen. Und dann noch ab und zu Tennis und Basketball zocken (aber nicht wegen der neuen Saison oder so)

Scott
13.06.2004, 15:18
tennis,joggen und beachvolleyball
Vorbereitung beginnt 1.7

zero
13.06.2004, 19:26
bei uns gehts am 4.7. los, bis dahin muss ich schon topfit sein. will heissen jetzt fängts an mit der vorbereitung.

HugoXp
14.06.2004, 09:05
3x die Woche Joggen, dazu nach jeder Laufeinheit noch ein paar Kraftübungen, vorallem auch Übungen zur Steigerung der Sprungkraft. Natürlich gehören dazu auch Dehn- und Beweglichkeitsübungen.
Freitags mit ein paar Freunden kicken.
Wenn man so will, hab ich gar keine Pause gemacht.

Matze
14.06.2004, 09:13
Also ich mach erstmal 2 Wochen nichts. Bin etwas platt zur Zeit.
Dann fang ich im Fitnessstudio mit Bodypump (Kraftausdauer) an.
Und ab Mitte Juni ist dann eh wieder die Vorbereitung im gange, ansonnsten zwischendurch ein bißchen Rad fahren. laufen oder bladen.
Und jeden Abend nen paar kleine Übungen.

cmu82
14.06.2004, 09:22
freizeitmannschaftsturniere!!!!!!
is so bißchen lockeres gekicke!just for fun!!
kein druck und man bleibt in der übung!!

SG-Hackenberg
16.06.2004, 14:10
Ich hab keine Pause bis zu den Ferien ich habe bald auch Relegations-Spiele für NRL...aber ich fahre zwischen dem Training auch viel Fahrrad!Kann mir jemand mal ein paar Übungen für Beweglichkeit und Sprungkraft geben???
Danke im vorraus

skaggerak
16.06.2004, 22:33
Habe so ca. 2 Wochen Pause gemacht. Bin jetzt wieder mit lockerem laufen und auch ein wenig Kraft angefangen. Habe zwischendurch natürlich oft so gekickt mit Kumpels und auch ein Freizeit Turnier gespielt. Werde jetzt mein laufen und auch die Kraftübungen steigern, zusätzlich auf dem Platz anfangen ein paar extra Schichten zu schieben. Danach beginnt Anfang Juli die Vorbereitung mit der Mannschaft, wo ich schon fit reingehen möchte.
Bei mir ist das Problem, dass ich sehr schnell Kondition usw. abbaue wenn ich z.B 3 Wochen gar nix mache. Mir schadet die Pause somit mehr als das sie mir hilft, kommt mir so vor.
Habt Ihr diese Probleme auch?