Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhtipp

Luki
13.06.2004, 15:03
Hi,

ich werde mir für die neue Saison neue Handschuhe zulegen.
Derzeit spiele und trainiere ich noch mit dem Adidas E3S Fingersave vom letzten Jahr.
Aber der Grip davon ist ziemlich scheiße. Den Handschuh werde ich nächste Saison nur noch zum trainieren benutzen. Und fürs Spiel brauch ich neue.

Welchen könnt ihr mir empfehen, persühnlich gefällt mir der Nike Vapor 3 Grip sehr gut.

mfg

Luki

Scott
13.06.2004, 15:17
puma King , Resuch Euroflash pro,Uhlsport Fangmaschine APG

Luki
13.06.2004, 15:19
thx, wie sieht es mit dem nike handschuh aus?
kannst du mir mal die stärken der von dir genannten handschuhe sagen?

mfg

luki

Scott
13.06.2004, 17:41
uhlsport APG hat eigentlich bei trockenen Bedingungen den Besten Grip,der Puma und Reusch sind sehr vielseitig was bedeutet das sie sowohl bei trockenem als auch feuchtem/nassem Wetter sehr gut sind bzw. sehr guten Grip besitzen.Gut am Euroflash find ich den Schnitt ,dass Zeigefinger und Kleinefinger Innengenäht sind,negativ find ich das Verschlusssystem welches nicht 100% stabil wirkt.
Auch der Vapor Grip3 soll ein sehr guter Handschuh sein(hatte ihn leider noch nicht)

Flüüügefänger
13.06.2004, 19:56
Also ich habe mir den Vapor Grip 3 vor einigen Wochen hier im Shop bestellt und habe ihn auch schon einige Male getragen. Die Bälle "kleben" beinahe an diesem Handschuh. Was mich sehr überrascht ist der geringe Abrieb beim Grip...bis jetzt ist der Grip noch fast wie neu!

14.06.2004, 09:13
Vapor Grip3 bietet super Haftschaum mit wenig Verschleiß und exzellenter Aufpralldämpfung (4mm). Die Optik ist absolut genial (2003´er Modell) und die Abnutzung ist schon fast verschwindend gering.

Ach ja, der Grip ist sowohl bei trockenen, als auch bei nassen Bedingungen ein Traum. Soweit zu den Vorzügen der Vapor.

StefanKlos
14.06.2004, 10:33
Uhlsport Absolutgrip Ergonomic.

Sehr gutes dämpfung, schön optik und sehr stabiles handschuhe,,

Luki
14.06.2004, 22:03
Hi,
Danke für eure Tipps. Ich habe mich glaub ich für den Nike Vapor Grip 3 entschieden. Nur noch die Frage Welches Modell ist besser des silber rote, (also des neue) oder des weiß grüne? Ist da nur des Design anders oder mehr?

Welchen würdet ihr nehmen?

mfg

luki

Flüüügefänger
15.06.2004, 07:26
Das wüsste ich jetzt auch nicht, aber ich denke mir mal, dass da nur das Design anders ist. Also ich hab' den silber-orangen HS, da der besser zu meinem orangen TW-Trikot passt! ;)