Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elfer Barthez
Barthez scheint wieder zurück zu sein. Er hat den Elfer von Beckham, der wrklich nicht geschossen war, sehr gut gehalten.
Jetzt hat er einen blöden Aufsetzer mit der Nase noch sehr gut abgewehrt.
Karle
Au mann, die Engländer können mit solch einem Keeper einfach nichts gewinnen !!!!
Partykater
13.06.2004, 21:40
Also der Elfmeter war schlecht geschossen. Wenn du als Weltklassespieler einen Elfmeter halbhoch schiesst solltest dir gedanken machen. Schiesst er den tief oder ganz hoch hat Barthez keine Chance.
Nun das wars wohl für England, ich glaub nicht das England weiterkommt. Ich denk eher an die Schweiz.
Nachricht bearbeitet (06-13-04 22:42)
Das Unterscheid halt einen Beckham und einen Zidane....
Der eine glänzt auf dem Platz der andere außerhalb....
SeBastian FreY
13.06.2004, 21:43
Unfassbar!!!!!!!!
England macht eine weltklasse abwehrleistung durch einen verschossenen elfmeter und 2 wie ich finde torwartfehler kaputt!!
Den freistoss muss er halten und naja der rückpass was will er machen alles nur nicht sowas ich bin sprachlos
gute nacht aus und ende!!!
Sehe ich ähnlich wie Karle. Backham hat den Ball mit sehr viel Speed geschossen. Hätte Barthez nicht mit Beckham lange zusammen gespielt, hätte er den nicht gehalten.
Was England angeht: Respekt vor ihrer Leistung. Die Stürmer der Engländer, insbesondere Roney, waren bockstark. Die Engländer und die Franzosen kommen in dieser Gruppe sicher weiter.
Simon
Partykater
13.06.2004, 21:49
Die Stürmer? Owen hat der überhaupt einen Ballkontakt gehabt? Heskey wurde eingewechselt da kam gar nix, Vassel hat Barthez die Nase kaput geschossen aber auch nicht mehr. Rooney hat eine gute Szene gehabt und das war der Elfmeter. England war so schwach, die haben sich hinten rein gestellt und gehofft das nichts passiert. Sie machen aus einer Standartsituation ein Tor und haben aus ihren einzigen Konter den Elfer rausgeholt, den sie total billig verschossen haben. Du lernst in der E-Jugend das man Elfmeter nicht halbhoch schiesst. Den das ist für den Torwart der kürzeste Weg.
JerzyDudek
13.06.2004, 21:59
Naja, England geht doch sicher weiter, weil die andere zwei Teams einfach zu slecht sein. Deutlich ist jezt dass Frankreich Nummer eins wird in der Gruppe und England Nummer zwei.
Also der Freistoß war im Torwarteck, den muss JAmes unbedingt haben, aber beim 2. Tor, da muss man die Schuld ganz klar und alleine bei Gerald suchen, wie kann man den Ball nur so bescheuert zurück spielen!!!!!
Grüße aus Hessen
Jerry
barthez barthez barthez!!!!! ich mag es ihm richtig gönen das er den gehalten hat. der mann des abends für mich trotz zidane tore. den elfer musst du erst mal halten. ohne ihn wäre es defintiv vorbei gewesen und zidane hätte keine 2tore geschossen.
zu david james einfach katastrophe der freistoss muss er halten. und wie der dort mit den Füssen reingeht einfach schlimm!!
so was habe ich noch nie gsehen bei einem profi.
ich könnte wetten der steht nächstes spiel nicht mer zwischen den pfosten.
die englische presse wird ihn sicher auffressen.
das war nur glück für frankreich.
den freustoß hätte jeder gurkentorwart gehalten.
beim elfer kann der james nix machen aber doch net so brutal reingehn, scheiss abspiel vom mitspieler !!!
bahadinho
13.06.2004, 22:20
Also Frankreich macht es dieses Jahr! Die haben mal wieder das entsprechende Glück, was ein Meister einfach braucht!
Was die Engländer angeht, haben die so gespielt, wie es nicht anders zu erwarten war. Aber mit so einer Leistung kann man halt keinen Topfavoriten schlagen. Da muss einfach mehr nach vorne kommen. Frankreich war stark wie immer, Heute besonders Pires über die Rechte Seite!!! Klar kann man gegen so eine Mannschaft wie England, welche sich hinten reinstellt, auch nicht unbedingt top aufspielen.
Zu James: Klar, den ersten muss er halten. Beim zweiten trifft ihn null Schuld. OK, vielleicht muss er den Elfmeter halten! :-))
Ich find auch, dass das erste Tor sein Ding war, aber beim 2. kann er gar nichts machen, auch nicht bei der Entstehung. Und sonst hat er so schlecht nun auch wieder nicht gehalten, auch wenn wenig zu tun war.
keepherr
13.06.2004, 22:41
So ein Blödsinn, Frankreich wird nie und nimmer Europameister, außer sie steigern sich. Wo war Zidane, wo war Henry während der 90 Minuten! Wisst ihr was!? Ein Spiel dauert 90 Minuten, deshalb wird Deutschland Europameister, die geben so einen Sieg nicht mehr aus der Hand.
Wir haben ein Klasseteam, die hauen erst die Holländer weg, bei denen stimmts im Teamgefüge nicht, dann putzen WIR Letttland, weil WIR bei großen Turnieren gegen schlechte Mannschaften immer gut sind und was will den Tschechien von uns?, also bitte: 3:0!
Eins geht über alles: Deutschland!
Das ist kein Nationalismus, das ist gesunder Patriotismus. Seid frohen Mutes Jungs, Wir packen das!
Partykater
13.06.2004, 22:56
Ich geh auch davon aus das Deutschland Europameister wird, man kann sagen Deutschand wäre schwach, doch die änderen sind auch kein Tick besser. Und mit einen Ballack, Kuranji und Kahn wird es klappen.
also wenn den freistoß jeder gurkentorwart hält,warum spielen denn dann hier nicht alle min bundesliga??????????????????
aber ihr seid ja alle fachleute
LOL
Der Freistoß wra schwer zu halten meiner Meinung nach da er den Ball spät sieht. Beim Elfer geht die Schuld an den verteidiger der den Rückpass idiotisch zurücvk spielt.
Zu Barthez muss man sagen, dassman so einen charf geschossenen Elfer erstmal halten muss.
Greetz Danijel
Partykater
14.06.2004, 00:31
Wenn ein Freistoss aus 18 Metern geschossen wird, wieso mach ich dann dem Schützen das Torwarteck auf? Wieso bin ich als Torwart nicht so genial und stell mich ins Torwarteck anstatt in die Mitte? Wenn man den Fehler macht und sich in die Mitte stellt ist der Ball natürlich nur sehr sehr schwer zu halten, doch wenn man es richtig macht und sich ins Torwarteck stellt wo man hingehört als Torwart bei einem Freistoss hält er den Ball wohl auch fest.
King Panther
14.06.2004, 00:40
Trikot: Lotto Rosa
Hose: puma Schwarz
Stutzen: Puma schwarz
Schuhe: Puma Puma King serie
Handschuhe: Reusch Aquaund Bundesliga
@Keepher schrieb: "Wo war Zidane?"
Aantwort: Na auf dem Platz... Fernseher schon ausgeschaltet gehabt? 91min und 93min - Zidane hellwach und WELTKLASSE!
Das war ein Spiel, welches man unter der Rubrik: "Werbung für den Fußball findet!" Absolut TOP und für den Fußballfan ein Leckerbissen schlechthin.
England hat über weite Strecken gezeigt, wie man sich (zumindest die 2. Halbzeit) als Mannschaft hinten reinstellt und dem Gegner keine Mittel zulässt irgendwelche "großartigen Lücken" zu finden.
Frankreich hat im Stile einer "großen" Mannschaft agiert, nie aufgebend, abwartend auf die Chance lauernd.
Jetzt weiß England zumindest, wie man sich fühlt, wenn man innerhlab von 2 Minuten noch ein Spiel verliert.... Gruss von allen BayernFans!
Ich finde, Frankreich hat sich bis zur 90 Minute schon ziemlich blamiert. Die haben ganz ansehnlich kombiniert und das wars dann auch. Hacke, Spitze, 1, 2, 3... Wären die Engländer, insbesondere Mr. James, nicht so rotztütenblöd gewesen, hätten die Franzosen keinen Stich gesehen...
Zum Becks-Elfer: nicht schlecht getreten, aber halbhoch kommt einem Keeper natürlich entgegen. Becks sah doch aber schon besser aus als in der Türkei, oder?
Zu James: Zidane hin, Zidane her... Das Dinge geht in die Torwart-Ecke und damit ist James der Depp. Und zum 2:1 nur soviel: so viel geballte Dummheit verteilt auf nur zwei Personen hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Gerrard´s Rückpass war schon ein Traum an Idiotie, aber James hat dann echt alles getoppt! Der hätte Henry bequem dem Ball ins Toraus hinterherhecheln lassen können (hätte der Franzose nicht mehr bekommen), oder zumindest versuchen können, den Ball zu spielen... Aber dumm wie Klopapier rennt er in der 93(!!!) Spielminute einfach mal den Gegner um - vielleicht hats ja keiner gesehen...
Nachricht bearbeitet (06-14-04 10:22)
Strafraumkönig
14.06.2004, 10:03
Vorab: Ich halte nichts von Barthez.
Aber: Den Elfer hat er KLASSE gehalten. Selbst wenn der Strafstoß nicht unbedingt super plaziert geschossen war, musst Du da trotzdem erstmal hin. Sein Nasenball war dann nicht so pralle aber der SCH*****- Roteiro ist die schlimmste Murmel mit der ich jemals gespielt habe.
Ansonsten war ich von den Franzosen eher enttäuscht. Warum immer durch die Mitte. Das Flügelspiel habe ich total vermisst. Das war dann irgendwie einfallslos.
Ein 1:1 wäre gerecht gewesen.
Warum haben die Tommys eigentlich nie gute Keeper ?
Das ist ja schon penlich. Da hätte man auch Seaman weiter stehen lassen können. Der hätte zumindest das Unentschieden über die Bühne gebracht.
Im Übrigen bin ich mir nicht sicher, ob England die Vorrunde packt. So ein Spiel hinterläßt Spuren.
chilavert
14.06.2004, 10:50
Der elfer war zweifellos ne Weltklasseparade, auch wenn er mir ansonsten nicht unbedingt sicher erschien!
Zu James: was will der denn biem 2. Tor machen, geht er da nicht so hin , ist der ball auch drin!
Was will er machen? Wie wär´s mal mit dem Versuch, den Ball zu bekommen?? Oder Henry ins Toraus rennen lassen?? Aber ihn in der 93. Minute einfach so im 16´er umnieten, als gäb´s keine Morgen mehr (beide Beine voraus!), ist sicher die richtige Lösung, da pflichte ich Dir jetzt mal bei...
Nachricht bearbeitet (06-14-04 12:13)
Stoffel23
14.06.2004, 12:25
Wenn es einen Fussballgott gibt dann ist ZIDANE sein SOHN
Flying Kahn
14.06.2004, 12:37
also vorab zidane is schon ein klasse fußballer und vielleicht auch der beste der welt.
aber gestern hab ich ihn ganz ganz ganz gurkig gesehen.
der war 90 minuten nich im spiel drin bis auf einen guten hackenpass und einen normal guten lupfer in den strafraum. den freistoß muss man zu 75% james anrechnen außerdem hätte den ein beckham auch rein gemacht. der elfmeter war ein duplikat von beckhams elfer nur das james in der falschen ecke war. also für mich hatte zidane gestern glück und hat sonst ne graupige partie gespielt. ihn dann als fußballgott zu bezeichnen kann man vielleicht auf andere spiele sehend machen aber das gestern war gar nix. wie gesagt die fransen hatten mal wieder nur ein schweineglück.
Bertel_68
14.06.2004, 13:05
Ich denke, die Franzosen haben schließlich verdient gewonnen, wenngleich die Tore spät und etwas glücklich gefallen sind. Wahrscheinlich hatten sie 60 - 65% Ballbesitz und die Engländer standen zumeist in der eigenen Hälfte. Deren Führung war mal wieder ein Sahnestück.
Warum die Franzosen in der zweiten Hälfte ständig versucht haben, mit hohen Bällen in den Strafraum zum Erfolg zu kommen, obwohl sie jedes Kopfballduell verloren haben, ist mir ein Rätsel. Im ersten Durchgang haben sie auch flech und schnell gespielt. Ist aber Wurschd.
Der Freistoß war haltbar. Zwar hart geschossen, aber halbhoch und ins Keeper-Eck. Außerdem stand James quasi hinter der Mauer (warum weiß ich nicht) und konnte den Ball gar nicht sehen. Sein Ding. Das zweite nicht, da muss er raus und hatte keine andere Chance, überhaupt an den Ball zu kommen.
Die Franzosen sind für mich nach wie vor die Favoriten auf den Titel. England ist noch nicht abgeschrieben und vor allem Spanien hat mich eine halbe Stunde lang begeistert.
Gruß aus München
der_panther
16.06.2004, 18:51
ihr denkt wohl alle ihr seid schon was!!!!
jeder macht mal fehler und er braucht sich solch eine blöden bemerkungen nicht gefallen lassen1!!besonderes ANDRE braucht das maul nicht soo oweit aufreißen!!du tuast soo als wärst du schon lang profi!!!
james hat eigentlich sonst sehr sicher gewirkt und der ist sicher kein schlechter redet auch mal über d sachen di er gut gemacht hat!!!
ich glaube nicht das einer von euch jemals nur annähernd sooo einen bomben abstoß haben wird!!!!!der ball fliegt soooo weit und immer noch sehr genau!!
ich hoff ihr beherzigt das!°!!
mfg der panther
na ja ich habe auch ein jahr als halb profi mit tun dürfen auf der insel soviel zu dem :)
@flyingkahn
der Elfer von Zidane ein Dublikat des Elfers von Beckham?? Also der Elfer war nicht schlecht geschossen, dass einzige was dran nicht sooooo gut war, war das er halbhoch war. Trotzdem bekommt den wohl kein Torwart, selbst wenn er in die richtige Ecke geht.