PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EURO: Deutschland - Niederlande

karle
15.06.2004, 16:51
hi Leute,
wir haben noch gar nicht über das heutige Topspiel gesprochen. Mit welchem Ausgangs des Spiels rechnet Ihr ?

Ich tippe auf ein 1:1, da sich die Defensivabteilung der deutschen steigert.

Karle

HugoXp
15.06.2004, 17:42
Ich tippe auf einen knappen 2:1 Sieg für Deutschland, da Kahn "unheimlich" halten wird und die viel gelobten Holländer die Nerven verlieren werden.
Deutschland wird versuchen das Spiel der Holländer zu zerstören und so mittels Kampf ins Spiel zu finden.
Den technischen guten Einzelspielern aus Holland wird die härtere Gangart nicht gefallen und so werden sie nur mühsam in Ihr Spiel finden.

Okay, ein bißchen Wunschdenken ist auch dabei... aber vielleicht klappts ja. Bloß kein Gegentor in den ersten 15-20 Minuten kassieren, dann klappts!

Rocky
15.06.2004, 17:50
1:0 von Poldi!

SeBastian FreY
15.06.2004, 17:57
Ich glaube wir werden in den ersten 20-30 minuten taktiksches geplänkel sehen dann geht holland in führung und wir drehen das spiel mit kampfgeist und teamstärke und gewinnen noch so 2:1 oder höher.

Adwiti
15.06.2004, 19:23
2:0 für Deutschland

toe
15.06.2004, 19:24
2:0 für Deutschland, beide Tore durch Klose ^^

Undertaker
15.06.2004, 19:38
Ich hoffe auf ein 1:0 für Deutschland, aber ich denke der Olli Kahn kullert uns schon einen rein.

Die Katze von Eltville
15.06.2004, 20:16
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!

1:0 JUHUUUUUU

Flüüügefänger
15.06.2004, 20:32
Die Holländer spielen aber sehr enttäuschend...

SeBastian FreY
15.06.2004, 20:34
Der Punkt ist nicht dass sie selber schlecht spielen sondern dass jeder vollen einsatz geht und deshalb nur davids ein bisschen platz hat sonst entstehen für oranje kaum räume weiter so deutschland!

Hulz
15.06.2004, 20:37
Wäre schon froh wenn das Spiel so ausgehen würde....

Flüüügefänger
15.06.2004, 21:23
Ein wunderschönes Tor von Ruuuuuud van Nistelrooy!!!

Nachricht bearbeitet (06-15-04 22:38)

Partykater
15.06.2004, 21:36
Also tut ma leid wenn ich das sag, aber das 1:1 darf nicht fallen, da war vorher ein klares Foul. Sonst pfeift der jeden Dreck und gibt für jedes bissal ein Freistoss da lässt er aber auf einmal weiterspielen. Des Kopfballduell muss klar abgepfiffen werden.

Na ja wenn se so gegen Tschechien und Lettland spielen sind se im Viertelfinale. Und Kahn hat ne starke Parade gehabt.

Undertaker
15.06.2004, 21:46
Wo war die Parade???? Aber nicht in dem Spiel, er hat normal gehalten. Ich denke Du meinst den Ball der von Kahn aus auf rechts halbhoch kommt oder??? Wenn ja, schau es Dir nochmal an, Kahn stand schon in der Ecke, Das was aufs Tor kam war alles haltbar und hätten die zwei auf der Deutschen Bank auch gehalten.

Partykater
15.06.2004, 21:48
Ich mein den Kopfball aus 5 Metern den er raus hat. Du solltest dir Spiele komplett anschaun. Da hat er klasse gehalten.

Undertaker
15.06.2004, 21:49
Ich habe das spiel ganz gesehen und es war alles nornal und was war bei dem Kopfball klasse??? Der war haltbar und als Nationaltorwart muss er den haben.

Flying Kahn
15.06.2004, 21:52
also undertaker langsam nervst du redest als hätte der kahn deine frau geknallt oder warum hasst du ihn wie die pest. also kahn hat nen hammer spiel gemacht bis auf eine flanke. die beiden paraden waren weltklasse niveu und die keeper die so welche halten kannste normalerweise an einer hand abzählen. also guck dir seine paraden sachlich an oder bleib doch gleich ruhig. du hörst dich an wie ne mischung aus bild und dieter bohlen in deren schlimmsten Zeiten.

Nachricht bearbeitet (06-15-04 22:53)

Partykater
15.06.2004, 21:55
ich stimm vollkommen Flying Kahn zu, Undertaker nur weil du Kahn nicht magst musst du nicht immer erzählen er würde nicht gut halten. Er könnte die EM allein entscheiden und du würdest noch sagen er hätte nicht gut gehalten. Also hör endlich auf mit deinem blöden Gerede da, da bekommt ich ja Sackratten

chilavert
15.06.2004, 22:03
Flying Kahn: Du hast völlig recht!
An Undertaker: Du hast doch echt Komplexe!!!! Alles vom kahn schlecht zu reden ist einfach nur noch lächerlich! Ich würde dich gern aml spielen sehen!
Der Kahn war echt klasse und das kannst du ruhig zugeben, oder weshalb schiebst du so einen Hass auf Kahn?!?

Encargado
15.06.2004, 22:17
es ist ja nichtmal so, dass nur die patriotischen deutschen den kahn super sahen. ich als schweizer sage: kahn hat super gehalten, das ist eine tatsache!

karle
15.06.2004, 22:44
ich denke auch, dass Kahn heute endlich mal wieder solide gehalten hat. Nicht mehr und nicht weniger. Von Weltklasse sollten wir nicht reden. Es war einfach eine sehr gute Partie. Bei den hohen Bällen zeigte er auch bei der WM2002 hin und wieder mal leichte Schwächen.

Karle

toe
15.06.2004, 22:47
Hmm, ich mag Kahn zwar, aber besonders stark hab ich ihn heut nicht gesehen. Keine Patzer, solide Leistung, aber nichts herausragendes dabei, also macht ihn auch nicht besser als er war.

Undertaker
15.06.2004, 23:07
@ Flying Kahn

Mein Frau lässt Du hier mal aus dem Spiel ist das klar????

Und ich habe nicht gesagt das er schlecht war, sondern das er normal gehalten hat und das was aufs Tor kam hätte Lehmann und Hildenrand auch gehalten.

Ihr müsst lesen was ich geschrieben habe, ich habe nicht gesagt das er schlecht gehalten hat. Es war eine normal Partie von ihm. Und nicht Weltklasse oder fantastische Paraden wie sie Johannes B. Kerner gesehen hat.

Nochmal für euch die es nicht kapieren.

Kahn hat eine normal Partie gespielt, nicht mehr und nicht weniger.

Nachricht bearbeitet (06-16-04 00:14)

Flying Kahn
16.06.2004, 06:28
was verstehst du denn bitteschön unter ner weltklasseparade. irgendwie kommt es mir vor als ob manche hier denken nur weil sie auch mal ähnliche bälle gehalten haben gäbe es keine weltklasse mehr. ihr müssst mal bedenken wie hart die schüsse gewesen sind und da so gut in der ecke zu sein ist meiner meinung nach schon spitze.

Matze
16.06.2004, 06:40
Auf jeden Fall hat mir Kahn besser gefallen, als der Edwin im Tor der Oranje. Ich denke er ist sehr schwach im rauslaufen. Siehe die Aktion Kuranyi gegen Stam. Dort kommt jeder Torwart raus und fängt die Murmel weg. Aber dies war nicht die einzige Situation, es ziegt sich immer wieder, daß er Probleme beim Rauslaufen hat. Aber besser als der Fliegenfänger der Engländer. Und unser Olli hat solide und sicher gehalten und wird das auch die nächsten Spiele tun.

Flüüügefänger
16.06.2004, 07:31
Ich melde mich auch noch kurz zum Thema Olli Kahn. Also ich stimme da im grossen und ganzen "undertaker" zu! Ich sah in dem Spiel keine "Weltklasse-Paraden"... Zudem muss ich sagen, dass der Olli zum Schluss einige Bälle "nur" mit den Fäusten "webuxiert" hat.
Zusammengefasst denke ich, dass die meisten anderen Torhüter in diesem Spiel dieselbe Leistung erreicht hätten!

Jerry
16.06.2004, 07:33
Also ich sehe das so wie Undertaker.

Kahn hat ne souveräne Leistung gezeigt. Fertig.

Wenn das heute weltklasse Paraden waren, dann hab ich die in jedem Spiel!!!!

Aber wenn der Kerner sagt Kahn hat weltklassespitzenmäßigaffentittengeil gehalten, dann glaubt ihr das wohl immer!!!

Auch wenn Kahn euer Hero ist, muss man doch objektiv bleiben!!! Da haben Sörensen oder Buffon ganz andere Kaliber entschärft!!!

Dann muss ich sagen, dass das Niveau hier von einigen ganz unten ist.
Man kann einem schreiben, dass man nicht seiner Meinung ist, aber Lebenspartner, etc. mit reinzuziehen ist nicht nur billig sonder schwach dazu!!!

Grüße aus Hessen

Jerry

cmu82
16.06.2004, 07:33
ich muß undertaker auch zustimmen!

das war ein ganz normales spiel von kahn!die bälle hätte er alle halten müssen!da war kein unhaltbarer dabei,den er rausgeholt hat!war eine durchschnittliche leistung,wie man sie von einem nationaltorwart erwarten muß!

sörenssen von dänemark hat für mich gegen die italiener überragend gehalten,aber nicht kahn!

bei kahn wars ne solide leistung,aber nichts überragendes!

Undertaker
16.06.2004, 07:56
He es gibt doch noch Leute die Fußballspiel so wie ich im ganzen betrachten und auch objektiv anschauen. Ich wusste das es noch mehr Leute gibt die sich ihr eigene Meinung bilden und nicht die Meinung vom J.B.K hier schreiben.

HugoXp
16.06.2004, 08:10
@Untertaker: Das Du kein Kahn-Freund bist, das weiß hier nun wirklich jeder! Aber bleib doch mal realistisch, sonst machst Du Dich lächerlich! - Kahn hat sehr gut gehalten und ob die anderen Beiden alle Bälle gehalten hätten, vielleicht, doch bekommt Kahn wesentlich mehr Respekt entgegengebracht als Lehmann oder Hildebrand... was, wie auch Du wissen müsstest, ein wichtiger psychologischer Aspekt ist.
Wahrscheinlich hätten die Holländer ganz anders angegriffen, wenn ein Lehmann oder Hildebrand im Kasten gestanden hätten... jeder der ein bisserl Fußballsachverstand hat, weiß das!

Ansonsten ist ja (fast) alles so eingetroffen wie ich´s mir erhofft habe. (Siehe meinen vorherigen Eintrag) :-))))

Bertel_68
16.06.2004, 08:16
Also kann hat sicher das gehalten, was man als Nationalkeeper halten muss und beim Gegentor hatte er keine Chance. Somit bietet dieses Spiel sicherlich keinen Anlass, zum was weiß ich wie vielsten Mal eine Kahn-Diskussion zu starten.

Zur Partie - ich hatte den Eindruck, dass wir unterm Strich doch etwas mehr vom Spiel hatten. Sicherlich nicht zwingend ein Tor besser, aber ich denke irgendwie wäre ein 1,5:1 und vielleicht zwei Punkte als Kompromiss doch eine echt faire Sache :-). Im ernst, ich war positiv überascht und vor dem Spiel mit einem Unentschieden zufrieden gewesen. Die Gruppe ist hart. Es ist jetzt wichtig, das sich die Mannschaft regeneriert und mit mehr als einem Tor Unterschied gegen Lettland gewinnt. Dann wären sie für den Fall, dass die "großen drei" je 1:1 gegeneinander spielen auf jeden Fall weiter.

Gruß aus München

goalie-heiner
16.06.2004, 10:50
Vor allem wurde bisher der BIG-Safe von JBK vergessen.
Den Ansprüchen nach war es meiner Meinung nach eine solide gute Leistung, die Oli Kahn abegeliefert hat, nicht mehr und nicht weniger.
Man sollte grundsätzlich mit den Superlativen sparen, wohin kommen wir erst wenn ein Torwart hält wie ein Verrückter. Nein, Weltklasse war die Leistung nicht. Sie war angemessen und sehr solide, mit Ausnahme der unterlaufenen Flanke.
Vielleicht würden sich die Menschen leichter tun, wenn nicht alles Gute gleich immer Weltklasse ist und alles Schlechte nicht gleich grottenschlecht ist.

Partykater
16.06.2004, 11:37
Was muss ein Nationaltorhüter halten? Ricardo hat den Flachschuss von Griechenland normal auch halten doch hat er nicht. Und welcher Torhüter hat dann bisher überhaupt gut gehalten? Also wenn man es so sieht gibt es keine starken Torhüter weil man dann zu ziemlich allen sagen kann "den muss ein Nationaltorwart halten" Also das ist einfach das dümmste Argument das ich in dem Zusammenhang bisher gehört hab. Es kommt doch nicht drauf an ob Nationaltorwart oder nicht. Hätte ein zweitliga Keeper diese Bälle gehalten wäre es dann spitze gewesen weil er nicht Nationaltorwart ist? Also irgendwie unlogisch meint ihr nicht auch?

skaggerak
16.06.2004, 11:39
Mann Mann Mann
Der Kahn hat heute eine solide oder gute, wenn nicht sogar sehr gute Leistung gebracht. Und für uns alle hier sollte klar sein, dass der Olli wieder da ist und das freut "normalerweise" jeden, auch einen nicht Olli Kahn Fan, der Deutschland bei der EM wünscht das sie was erreichen! So, und ob Weltklasse oder nicht ist doch knack Wurst egal, dass was er aufs Tor bekommen hat hat er sehr gut pariert, bis auf eine Flanke. So und ob Lehmann oder Hildebrand das auch gehalten hätten steht doch gar nicht zur Debatte, oder wechselt man bei euch im Verein den Stammtorhüter, weil der andere den einen oder anderen Ball auch gehalten hätte. Man muss nicht immer alles schlecht reden, sondern abwarten was die nächsten Spiele bringen und dann werden hoffentlich alle sehen das der Kahn wieder zu dem Rückhalt werden kann, der er bei der WM war.
Desweiteren finde ich natürlich persönliche Angriffe hier im Forum auch arm und das gehört hier nicht her!
Achso, der Buffon hat für mich aber keine sichere Figur gemacht. Der hat sehr viel mit den Fäusten rumgefuchtelt und nicht der Kahn. Jetzt werden einige sagen, dass die Schüsse schwer festzuhalten sind und hart geschossen sind, klar gebe ich recht. Aber meint Ihr nicht das die Holländer nicht mindestens genau so gut schiessen können wie die Letten?

Nachricht bearbeitet (06-16-04 12:44)

chilavert
16.06.2004, 11:41
Hier denken echt einige (Undertaker and Friends), dass sie die einzig wahren Welrklassekeeper sind !! Wenn ihr dauernd solche Bälle Haltet, warum spielt ihr dann nicht schon längst im Profifussball ?????
Und dazu dass ich und einige andere hier nur die Meinung von Reportern wiedergaben würden, kann ich nur sagen, wenn wir mit professionellen Sportreportern übereinstimmen, ist das bestimmt besser als hier nur asoziale Stammtischparolen zu verbreiten !!!

Hulz
16.06.2004, 11:51
Undertaker ins Tor der Nationalmannschaft!! Was Lehmann, Kahn und Co. können kann er schon lange.. deshalb spielt er auch nur Kreisklasse!!!! :-)

cmu82
16.06.2004, 12:07
hat doch keiner behauptet, dass alle die die durchschnittliche leistung von kahn nicht als überragend gesehen haben,die bälle auch gehalten hätten!

zu:"den muß er als nationaltorwart halten":

warum sehen denn alle den fehler von ricardo gegen die griechen als fehler?
antwort:weil alle (AUCH DIE FANS VON OLLI KAHN) von einem nationaltorwart erwarten,dass er so einen hält!genauso erwarten alle dass olli kahn die bälle hält,wobei da kein unhaltbarer schuß dabei war!die kamen alle halb hoch,bzw. direkt auf den mann,also dürfte das kein problem sein für einen torwart der championsleague spielt

Flüüügefänger
16.06.2004, 12:17
Ich denke, es hat KEIN EINZGER hier im Forum geschrieben, er hätte alle diese Bälle gehalten! Erwartet ihr nicht von einem Nationaltorhüter mehr als von einem sagen wir mal "Kreisklasse-Hüter" (kenne mich in D nicht allzu gut aus, was die Ligen angeht!)?
Zudem hat glaube ich keiner hier im Forum geschrieben, der Kahn war schwach oder sowas in der Art. Kahn's Leistung war solide, aber bei weitem NICHT "Weltklasse"!

Meine Meinung...

chilavert
16.06.2004, 12:32
An "Flüüügelfänger": Da musst du wohl etwas genauer hinschauen: Jerry: "Wenn das heute weltklasse Paraden waren, dann hab ich die in jedem Spiel!!!!" (Zitat), hier halten sich echt einige für Spitzenklasse!!

Bertel_68
16.06.2004, 12:34
@skaggerak
Du sagst es. Die Holländer haben auch hart geschossen, deshalb hat Kahn auch keinen festgehalten. Mach ich ihm auch nicht zum Vorwurf, weil es in den Situationen wohl besser war zu fausten als zu fangen. Und natürlich ist es ganz wichtig, dass Olli eine anständige Form ist, denn nur mit einem guten Keeper können wir etwas erreichen. Du kannst aber nur eine Weltklasseleistung bringen, wenn Du weltklasse-zu-haltende-Bälle zu halten bekommst. Ansonsten bleibt das Prädikat solide.
Bei Buffon, meine ich, kamen einige Bälle direkt auf den Mann, da hätte ich schon erwartet, dass er sie sicher hat. Und das ist halt der Unterschied zu unserem Olli, da sieht man, dass Buffon eben nicht in Topform ist, worüber ja im Vorfeld der Euro auch schon intensiv berichtet wurde.

Die Extreme waren, nachdem jede mannschaft einmal angetreten war, sicherlich Sörensen, Casillas und evtl. Barthez auf der einen, Butina, James, Ricardo und Kolinko auf der anderen Seite.

Gruß aus München

kezman
16.06.2004, 12:51
Ich fand Kahns Leistung sehr gut und würde ihm eine 2 geben. Er musste keine unhaltbaren rausholen hat aber bis auf eine Szene souverän gehalten und war auf jeden Fall sicherer als Buffon! Immerhin hat Olli die harten Schüsse zur Seite abgewehrt und nicht nach vorne abgeklatscht.
Und ob Hildebrand die Dinger auch gehalten hat spielt keine Rolle! Kahn hat gut gespielt, also sollten wir froh sein!

skaggerak
16.06.2004, 12:53
@Bertel
Genau !!!
Was soll er an den Bällen die er drauf bekommen hat besser halten.
---->Du kannst aber nur eine Weltklasseleistung bringen, wenn Du weltklasse-zu-haltende-Bälle zu halten bekommst. Ansonsten bleibt das Prädikat solide.<---- 3€ ins Phrasenschwein Bertel!
Und keiner hier weiss, was er noch alles gehalten oder nicht gehalten hätte, wenn er mehr drauf bekommen hätte.

goalie-heiner
16.06.2004, 14:56
Ich denke ein paar Leute hier sollten sich mal ein bißchen zurückhalten. Schließlich werden hier alle möglichen Torhüter in der Luft zerissen, wenn sie mal nicht gut gespielt haben. Auch Toptorhüter, die in der Öffentlichkeit stehen dürfen gerügt werden, auf anständige Art und Weiße.
Das Torhüterspiel hat, wenn wir ehrlich sind auch immer etwas mit Glück zu tun. Bleibt man auf der Linie kleben und hält ist es richtig, geht man raus und lässt ihn durch ist alles falsch.
Van der Sar war gestern ein gutes Beispiel. Er spekuliert auf einen Kopfball, der oft auch kommt, gestern leider nicht, also Tor. Köpft ein Angreifer am kurzen Pfosten direkt in die Arme des Keepers hat er alles richtig gemacht.

Ich appeliere an den Ehrenkodex der Torhüter, sich nicht gegenseitig schlecht zu bewerten, oder soetwas wie "Schlechtester Torhüter Thread" aufzumachen.
Kritik ja, aber vernünftig, auch und vor allem positive Kritik.

Jerry
16.06.2004, 15:06
Es gibt einige die verstehen einfach nicht, dass Kahn nicht bei jedem gehalten Schuss eine Weltklasseparade hingelegt hat.

Ich habe geschrieben, dass er souverän gehalten hat, mehr nicht!!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Außerdem unterläuft der Torwart nach meinem Empfinden keinen Ball, wenn er eine weltklasse Leistung gezeigt hat!!!

@ Chilavert
Ich glaube keiner halt gesagt, dass er so toll hält wie Kahn und Co., aber ich glaube du meinst hier der Held zu sein und die Beiträge andere zu kritisieren!!!
Arme Haut!!!

Grüße aus Hessen

Jerry

Die Katze von Eltville
16.06.2004, 15:44
pfff mann hier is wieder was los...

ich stimme ganz klar zu! es war sehr gut was er gehalten hat fertig.

wenn man keine bälle, die "unhaltbar" sind auf die kiste bekommt kann man auch keine unhaltbare halten und so kann man also auch nicht dieses weltklasse spielen. nur sicher ´zu sein reicht nicht für weltklasse!

alles ok so sollte es bleiben

Kim
16.06.2004, 19:19
Pfiiiiffff!!!So und wenn jetzt nicht das agressive Geplänkel aufhöhrt gibts ein paar rote Karten ;-) !
Ganz sachlich gesehen:
Ich muss sagen, ich hätte keinen einzigen gehalten.
Man kann im das ein oder andere Paradenlob geben, allerdings waren das zumindest in diesem Spiel keine "Unhaltbaren" Dinger, sondern zumindest erhötes Schwierigkeitsgrad, trotzdem hat sich Kahn sehr ins Zeug gelegt und (vielleicht bis auf diese unterlaufene Flanke, aber gut ich will nicht als Erbsenzähler gelten) souverän gespielt.
Ich bin garantiert kein Kahn-Fan allerdings muss ich sagen das er recht gut gespielt hat.
Er war souverän, schnell und "tödlich" ;-), wobei, bis auf den Torschuss und ein- zwei Szenen es ihm die Holländer wirklich leicht gemacht haben.
Mein Fazit:
Er war nicht weltklasse, aber auch nicht schlecht.
Note: 2,5
P.s.: Es ist ganz billig wenn man nicht sachlich sprechen kann, sondern Familienpersonen angreift oder Ausdrücke benutzt.Alle, die so etwas sagten, sollten sich entschuldigen, pfui schämt euch!
Mfg,
Kim

16.06.2004, 21:06
Meine Fresse, ist das hier affig!

Kahn hat zwei Bälle, die etwa einen Meter von ihm halbhoch kamen, weggefaustet, dazu eine Ecke unbedrängt zur Kerze geklärt und eine komplett unterlaufen - sehr souverän für einen Mann, der sich selbst bis 2006 als unumstrittene Nummer 1 im Deutschen Tor sieht.

Das kann jeder beurteilen, wie er will. Wer das Weltklasse findet - bitte! Und wer meint, das könne er auch - auch ok!

Adwiti
16.06.2004, 21:24
Liebe Leute!

Ich schreibe jetzt den 47. Beitrag in diesen Thread. Die erten 13 Einträge bezogen sich noch auf das Thema, und was dann kommt, kann man eigentlich löschen. Ihr seid doch alle soweit, dass ihr euch überlegen könnt, was ihr schreibt, und wenn man mal was liest, was einem nicht so passt, dann liest man eben ganz schnell weiter, und macht sich nicht so an. Genauso muss man bei Kritik nicht gleich in den Bunker springen und "Achtung, fertig Feuer!!" rufen. Wenn man sich das so durchliest, dann hört sich das einfach kleinkindlich an:

Kahn war weltklasse
War er gar nicht
Doch
Nein
Mach die Augen auf Blindschleiche
Brauch ich nicht
du stinkst auch

usw.

Der Thread heißt "Deutschland-Niederlande", und dahin sollten wir zurückkehren, deshalb werfe ich die Frage auf:

War das Tor der Deutschen haltbar?

Es ist natürlich immer schwer sich als Torwart in so einer Situation richtig zu verhalten, aber dumm aus siehts trotzdem. Was denkt ihr?

skaggerak
16.06.2004, 22:23
@Adwiti
Genau solche Fragen brauchen wir hier um sachlich zu bleiben =)

War das Tor der Deutschen haltbar?
Ja der war haltbar!
War er gar nicht
War er wohl
Mach die Augen auf Blindschleiche
Brauch ich nicht
du stinkst auch

Das endet hier im Forum, fast bei jeder Frage die gestellt wird so. Aber gerade deswegen sind wir ja alle sooo gerne hier!

Also im Ernst, den hätte der van der Saar schon haben können. Ist aber ein dummer Ball gewesen, wo man sich echt leicht verschätzen kann.
Ganz dummes Ding, aber als Nationaltorwart muss man den haben sag ich jetzt mal. Dieser Satz wird hier ja so gerne benutzt =)

Alle erstmal ein bischen abkühlen und immer daran denken Olli Kahn ist unser Nationaltorhüter Nummer 1 und IM MOMENT KEIN ANDERER! Also sollten wir ihn unterstützen bei dieser EM und nicht schlecht reden wo nix schlecht war. Dann lieber Weltklasse reden, denn ich wünsche Deutschland und auch Olli Kahn allen Erfolg bei der EM!

Nachricht bearbeitet (06-16-04 23:27)

Bertel_68
17.06.2004, 06:39
@Adwiti
47 Beiträge ist noch gar nichts - es gibt Threats, die haben über 100 und man muss jeden Tag damit rechnen, dass so ein alts Ding weitergeführt wird. Über Sinn und Unsinn oder Qualität uín unterschiedlich ausgeprägter Form kann man sicherlich diskutieren, aber wen's nicht interessiert, der braucht ja nichts dazu schreiben, oder? Es ibt auch einige Themen, die schau ich mit noch nicht einmal an. Also - nichts für ungut.

Gruß aus München

chilavert
17.06.2004, 11:44
An"Nationaltorwart" Jerry, den Spaßvogel vom Dienst:
Es ist der Sinn einer Diskussion auf Beiträge einzugehen und diese zu kritisieren, wenn sie falsch sind! Tut mir leid , wenn Kahn nicht genz so perfekt halten kann wie du, aber es kann halt nicht jeder in der Kreisliga A spielen! Viel Spaß bei deiner nächsten "Weltklasseparade" und schreib ruhig wieder so ne lustige Antwort!

Nachricht bearbeitet (06-17-04 14:39)