Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD von Kahn im Burger King
Hallo Leute,
hat einer von Euch denn schon die Kahn DVD bei Burger King erworben. Lohnt es sich, diese zu kaufen.
Karle
skaggerak
16.06.2004, 11:41
Ich hab sie mir geholt. Muss sagen kann man sich gut anschauen und für mich muss ich sagen, hat sich gelohnt für 7,99€. Interessante Interviews, seine besten Paraden, sein Training und sogar eine CD mit Olli Kahn Liedern =)
Oh danke Gott, das Wort Niveau muss neu erfunden werden...! Olli Kahn Lieder - der würde für Geld auch Schei*e fressen, oder?
derwaechter
17.06.2004, 14:30
Du etwa nicht ?
seh ich auch so. wenn man die kohle mitnehmen kann, warum nicht?hab die dvd auf ner klassenfahrt aus langeweile gekauft. und hat sich gelohnt. so als motivationshilfe nicht ohne ;)
Na gut, ich sehe ein, dass einige Menschen Niveau und Würde nicht nötig haben. Aber dann darf sich ein Herr O.K. auch nicht über Bananen-werfende Südtribünen beschweren.
Stoffel23
18.06.2004, 17:44
Ich find die DVD schon recht gelungen....manche stellen sind schon recht witzig...
Kahn der Titan
19.06.2004, 14:26
Ist eine tolle DVD besonders die Paraden und Training !
ich hab mir die dvd auch zugelegt. muss sagen, das ding ist auf alle fälle sehr gelungen. kahn kommt sehr authentisch rüber. eigentlich ganz anders, was die medien so über ihn berichten und ihn darstellen. gut gefällt mir seine ehrlichen aussagen zu seinem sport. ....fazit:wirklich sehr gelungen.
Simon
alex.0012
19.06.2004, 15:31
Ich finde auch das die dvd sehr gut gelungen ist
Die DVD kann man empfehlen. Und im Sommer wird es sie komplett geben :-))
Stoffel23
19.06.2004, 17:48
Ist halt was für Torhüter.....das ist gut das Kahn sowas macht.
@kaisho
who wird man sie dann bekommen können
und was meinst du mit komplett, gibts die dvd noch bei bürgerking ?
Crazyamok
21.06.2004, 15:35
klar gibt es die DVD noch bei Burgerking, gestern erst gekauft ... die neue komplette DVD wird dann im Handel erscheinen ... finde aber auch das Kahn sehr normal und sympatisch rüberkommt
ich bin auch sehr angetan von der DVD. Die is echt klasse! Die Paraden, die gezeigten Übungen, aber vorallem den Ausschnitt aus der Doku find ich gut. Er sagt da Dinge, die absolut stimmen, aber die einem eigentlich nicht so auffallen.
Und zum thema Niveau: ich weiß nicht was da dran schlimm sein soll. Immerhin hat er kein Lied selber gesungen. So eine DVD als niveaulos zu bezeichenen ohne das man es gesehen oder gehört hat (ich geh davon aus das, dass so ist) find ich schwach....
die music-cd hat garnx mit kahn zu tun!der is halt denen ihr werbepartner im fußball,genauso wie ballack bei McDoof!!
sind ganz normale lieder ,halt nur mit olli khan auf der verpackung!
genauso diskutiert ja auch keiner darüber,wie der hamburger schmeckt,der im kahn-menü verkauft wird!den hat der kahn auch net selber erfunden und zubereitet und is jetz in portugal das fleisch dafür am braten ums in deutschland zu verkaufen!aber dann hät sich die tour der deutschen wenigstens gelohnt nach portugal!das mit fußball wird ja wohl net berauschend! ;-)