Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EURO - Frankreich - Kroatien
ich hätte mal eine Frage zum 2:2 der Franzosen. Ich denke, es war schon ein Torwartfehler des kroatischen Schlussmanns. Andererseits hatte ich auch schonmal solche ähnliche Szenen und muss sagen, wenn ein Keeper derartig bei einem Rückpass bedrängt wird, ist es verdammt schwer den Ball noch an dem anstürmenden Gegenspieler vorbei zu spitzeln. Was hätte den der kroatische Keeper tatsächlich in dieser Situation besser machen können ?
Karle
Nix! Der Rückpass war ähnlich dämlich wie der von Gerrard gegen Frankreich. Hohlbirne Beckman hat ja behauptet, der Keeper müsse das Ding auf die Tribüne jagen, aber dann müsste er (als Rechtsfuß) seitlich hinlaufen und das dauert noch länger! Das Tor geht auf den Abwehrspieler!
Bertel_68
18.06.2004, 14:19
Mich hat die Szene a Bisserl an das CL-Viertelfinalhinspiel zwischen Chelsea und Arsenal erinnert. Ich hab damals dem Lehmann keinen Vorwurf gemacht, weil einfach Pech im Spiel war. Ähnlich war's auch gestern. So ein Rückpass darf nicht gespielt werden. Das wissen seit fünf Tagen auch die Engländer....
Gruß aus München
Partykater
18.06.2004, 14:25
Blos das es bei Lehmann kein Rückpass war aber naja...
Ich find eigendlich das es der Schiedsrichter abpfeifen muss, weil er sich durch das Handspiel ein ganz klaren Vorteil verschafft hat. Ob es jetzt mit Absicht war oder nicht. Nun ja aber ist halt immer das Glück das die großen Mannschaften haben.
Superfly
18.06.2004, 14:34
Butina trifft keine Schuld, der hat sehr anständig gehalten und spielt den Ball schon aus seine Position so seitlich wie es nur irgendwie geht. Dummer Weise hatte Trezeguet seine Hand genau an der Stelle, aber da er sie nicht wegziehen konnte und keine Absicht dabei war, war es nach der Regel nunmal ein reguläres Tor.
bahadinho
18.06.2004, 16:23
Butina: KEIN FEHLER!
Lehmann: KLARER FEHLER! :-)