PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Favorit? Fehlanzeige!

Superfly
18.06.2004, 14:39
Ich finde die bisherige EM, insbesondere die letzten Spiele von Frankreich und England haben gezeigt, dass es bei dieser EM keine Übermannschaft gibt. England war nicht sonderlich überzeugend gegen die Schweizer und Frankreich kann von Glück sagen, dass Ihre furchtbaren individuellen Fehler bei den Gegentoren am Ende nicht vollends bestraft wurden. Jeder der die Gruppenphase übersteht, auch wenn es Mannschaften wie Dänemark oder Schweden sein sollten, kann sich berechtigte Hoffnungen auf den Titel machen.

Oder seht Ihr eine Mannschaft, an der kein Weg vorbei führt?

Bertel_68
18.06.2004, 15:54
Ich stimme Dir grundsätzlich zu, dass sich - zum Glück - noch keine Mannschaft als Topfavorit herauskristallisiert hat. Bei einigen hochgehandelten Teams sehe ich allerdings noch Potential, z.B. Frankreich, Tschechien, Niederlande, Spanien. Andere haben bereits das gezeigt, was sie können (Portugal, Deutschland, England). Dazu haben Teams wie das aus Griechenland oder Schweden positiv überrascht und insbesondere die Skandinavier werden bei manchen als Titelkandidat gehandelt. Schön, dass es spannend bleibt. In diesem Sinne von mir ein schönes Wochenende und Daumen drücken am Samstag.

Gruß aus München