Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervosität ?!?
Auch wenn das die meisten hier langweilen wird, irgendwie muss ich jetzt was schreiben. Wir haben 3 Spieltage vor Ende der Saison 6 Punkte Vorsprung auf einen Nicht Aufstiegsplatz. Ich spiele A Jugend und stehen erstmals vor dem Aufstieg in die Junioren Bayernliga (2. höchste Juniorenliga Deutschlands). Irgendwie ein sehr sehr seltsames Gefühl, ich denke schon den ganzen tag an dieses Spiel, morgen 15:30 ist es so weit, wir könnten zum ersten mal in der 60 jährigen Vereinsgeschichte in die Jugendbayernligaaufsteigen und das obwohl unser ziel vor Saisonbeginn der Klassenerhalt war, da wir eine sehr junge Mannschaft haben. Nun weiß ich nicht, irgendwie ist alles voll seltsam um mich herrum, ist es nervosität oder ist es einfach die freude auf das spiel, die freude einfach nochmal alles zu geben und somit das zu schaffen was keiner dachte... ich bin bisher mit meinem Jahrgang in der c und b jugend abgestiegen und heuer können wir es schaffen aufzusteigen, irgendwie ein seltsamer Gedanke, dass wir erreichen könnten was vor uns 3 überragende A Jugend Jahrgänge jedes mal nicht wegen 1-2 punkten geschafft haben... Kennt ihr auch solche Situationen ?? Ich kann es immer noch nicht ganz wahrhaben, aber ich stehe kurz vor meinem mit Abstand größten sportlichen Erfolg in 11 Jahren Jugendfußball... Aber nun genug, ich muss jetzt schlafen gehen, morgen nochmal 110% bringen und dann schaun wir mal was dabei rauskommt...
Viel Glück du und dein Team schaffen das schon!
Partykater
19.06.2004, 19:37
Welches Team spielst den?
Ich spiel bei Baiersdorf und wir haben schon 3 Spieltage vor Schluss den Aufstieg in die A-Junioren Bayernliga klar gemacht.
So geschafft, so eine Party habe ich noch nie erlebt, das war einfach nur noch erleichterung und party pur, soooooo geil ;) Waren zur Halbzeit 1 zu 0 hinten, haben dann das Spiel gedreht und 2 zu 1 gewonnen. UNd was nach dem Abpfiff abgegangen is, das kann sich jeder vorstellen, ich bin jetz sowas von heißer, das ist unglaublich. Jetzt können wir die letzten 2 spiele ganz locker aufspielen und auch mal unserern ersatzleuten die sonst kaum zum einsatz kommen noch etwas spielpraxis geben.
Spiele beim TSV Aindling, unsere erste Mannschaft spielt ja auch Bayernliga, spielen also nächstes Jahr Bayernliga Süd, ich nehme an ihr spielt Nord oder ??
alter Hase
20.06.2004, 11:57
Na dann sag' ich doch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
TSVWewerKeeper
20.06.2004, 13:45
Herzlichen Glückwunsch hier aus Ostwestfalen- Lippe
Jep auch von mir herzlichen Glückwunsch. Aber setzt die nächsten zwei spiele ja nicht in den Sand :)
Die letzten zwei unwichtigen Spiele in den Sand zu setzen ist wohl eher die norddeutsche Art :D
Gratulation zum Aufstieg.
Partykater
20.06.2004, 18:42
Joa Bayernliga Nord, doch ich bin alter Jahrgang also ich darf nächstes Jahr nicht mehr A-Jugend spielen *g* :-( Joa wir haben auch ne geile Feier dann gemacht wir waren zur Halbzeit auch 1:0 hinten im Entscheidenten Spiel und haben dann 2:1 gewonnen durch ein Tor in der 85. Minute. Nun Herzlichen Glückwunsch.