Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trikot von Isaksson
Hi Leute!
weiß einer von euch wo ich das trikot von isaksson bekommen kann??
Danke lk
Ne, sorry, keine Ahnung!
Aber ich würde mir lieber das Trikot von Thomas Sörensen kaufen, wenn ich wüsste, wo man das bekommen kann...
warmuz
Das ist ganz sicher nur ein normales Hummel Trikot mit kurzen Ärmeln.
das von isaakson wird schwer zu bekommen sein. im internet ist umbro kaum vertreten. mal schauen ob es das im katalog gibt. den bekomm ich wohl demnächst wieder, da wir im verein ja mit umbro spielen. dann sag ich bescheid.
Das Trikot von Sörensen is kein Feldspielertrikot sondern wirklich ein Hummel TW-Trikot, allerdings mit abgeschnittenen Ärmeln!
Wenn ich wüsste wo ich des bekommen könnte. Sieht einfach saugeil aus.
Manfred T.
28.06.2004, 08:00
Hehe.. wenn ich so die alten Mannschaftsfotos sehe von den letzten 20 Jahren sehe, dann muß ich sagen, daß die Trikots der Dänen (abgesehen daß sicher die Materialeigenschaft sich dauernd verändert hat) noch immer mit nahezu identisch gleichen Triktos spielen wie z.B. vor 16 Jahren. Schlichtes rot und die Hummelpfeile an den Armen... Respekt an den Chefdesigner...
Das trikot von Sörensen ist nicht abgeschnitten dasd kann man so kaufen !
Preudhomme
29.06.2004, 15:47
schaut auch richtig gut aus. hab mir auch schonmal überlegt ob ich mir n trikot von hummel zuleg. mach das vielleicht auch mal.
JerzyDudek
29.06.2004, 20:17
Das Trikot von Sorensen war richtig geil. Vor allem was er getragen hat gegen Schweden...
Hat einer nen Bild zufällig, was er reinstellen könnte? Oder den Link posten?