Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EINE WICHTIGE, KURZE FRAGE!!!
Tach zusammen!
Kann mir bitte einer sagen, ob Henrik Larsson nächste Saison noch bei Celtic Glasgow spielt?! Oder wechselt er ins Ausland?!
DANKE
Die Katze von Eltville
20.06.2004, 11:43
er wechselt wohin weiß ich nicht
Scheiße...
Ich hab mir nämlich ein Trikot von Celtic bestellt und ich wollte ihn mir drauf machen lassen...
Fanghans
20.06.2004, 13:07
soviel ich weiss hört er ganz auf, aufjedenfall spielt er nicht mehr bei celtic
glasgow rangers glaub ich geht er
echt??? das kann ich mir nur schwer vorstellen. Bei der Rivalität zwischen den beiden Vereinen...
Alter Freund, das wäre ja hammerhart, wenn der zu den Rangers gehen würde!!!
Aber das glaube ich nicht, dann würde er sich ja alles was er sich bei Celtic aufgebaut hat zustören!!!!
Grüße aus Hessen
Jerry
Irgendwie passen Dortmund und Celtic nicht zusammen find ich ;)
Superfly
20.06.2004, 16:47
Ich hab gehört Larsson hätte Angebote aus Spanien und hab eben noch auf Videotext gelesen, dass er sogar seine Nationalmannschaftskarriere fortsetzen will. Bei Celtic bleibt er definitiv nicht, aber der wär doch auch eigentlich einer für die Bundesliga.
Wenn ihr die Wahl hättet, würdest ihr euch dann doch Larsson auf das Trikot drucken lassen? Ich überlege das trotzdem zu machen, weil er ein Teil von Celtic war...
Zick Zack Mann
20.06.2004, 18:35
Wieso druckst du nicht deinen Namen darauf?
Wieso willst du mit einem Trikot von Larsson rumlaufen? Du bist nicht er und wenn du nicht täglich trainierst wirst du nicht so gut werden wie er.
Weil du das auch nicht vorhast und weil du Keeper bist brauchst auch kein "fremdes Trikot" ständig anhaben.
Henrik Larsson wechselt nach Sevilla.
skaggerak
21.06.2004, 14:27
Dann würde ich mir wenn es das Trikot der neuen Saison is Hartson drauf drucken lassen. Der is auch ein super Spieler!
Ansonsten trotzdem Larsson geht doch auch.
@zick zack mann
Komisch, er hat doch nie gesagt das er es ständig an hat. Ich habe auch einige Trikots mit Spielern die ich mag, warum nicht? Nur weil er Torwart ist, kann er doch trotzdem ein Spielertrikot besitzen. Seinen eigenen Namen kann man auch machen, aber wenn ich einen Spieler mag wieso soll ich das nicht zeigen?
Danke an alle!!!
Ihr habt mir sehr weiter geholfen!
Gruß
warmuz