PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holland -Tschechien



chilavert
20.06.2004, 12:53
Das war doch mal ein geiles Spiel!!! Nedved ist echt überragend , vor allem den 35 Meter-Schuss an die Latte war echt der Hammer. Auch van der Sar war für mich sehr stark, Spitzenparaden!!

TSVWewerKeeper
20.06.2004, 13:42
So sollte doch eigentlich jedes Spiel sein.

Karel
20.06.2004, 14:15
Robben ist wirklich SUPER!!!!! Und auch van der Sar, er ist (sicher nach gestern) die Beste Torhüter auf die EM!! Und Dick Advocaat: schade für Holland das er Teamchef ist..

Zick Zack Mann
20.06.2004, 14:42
Den gleich als besten hinzustellen halte ich für Nonsens, zumahl Petr Chech ihm ebenbürtig war, wenn nicht besser war als van der Sar!

Sowas nenne ich blinden Patriotismus (Vorrausgesetzt, du bist Holländer)

Wie die "TÜRKISCHEN MITBÜRGER" immer mit " Türkei wird Weltmeister" und so welche "NICHT NACHVOLLZIEHBAHREN BEMERKUNGEN"!



Nachricht bearbeitet (06-20-04 17:36)

Bertel_68
20.06.2004, 15:01
@Zick_Zack_Mann
Wenn Du nicht anständiges Vokabular verwendest oder ab sofort auf rassistische Beleidigungen verzichtest, werden Deine Beiträge zensiert. Ich hoffe, Du weißt was dieses Wort bedeutet. Konsequenzen wie Ausschluss aus dem Forum dürften dann keine Überraschung sein. Reiß Dich zusammen! Solche Äußerungen ohne jegliches Niveau will hier kein Mensch lesen!

Gruß aus München

Stoffel23
20.06.2004, 15:09
Wann spielen die Türken eigentlich???..... ;-)))

toe
20.06.2004, 15:20
Ein Kumpel redet immer von den türkischen Heimspielen in 2006... aber die müssen sich ja erstmal qualifizieren *G*

Zick Zack Mann
20.06.2004, 16:41
Lol, so besser?

Und was dieses Wort bedeutet weiß ich vielleicht auch besser als du, ich weiß es nicht und will es auch nicht wissen!

Aber genug davon jetzt!


Vierie soll eine "Skandal" Pressekonferenz gegeben haben habe ich gehört, was war da los?

Ich weiß, hat nichts mit dem Torwarttum zu tun, aber ich möchte trotzdem darüber reden!

Superfly
20.06.2004, 16:43
Eh ja, zurück zum Thema:

Starkes Spiel beider Mannschaften mit einem absolut verdienten Sieger am Ende. Nedved war wirklich unglaublich stark und die Törhüterleistungen auf beiden Seiten ebenfalls überragend.
Die Tschechen haben wirklich eine sehr symphatische Mannschaft. Hoffe wir sehen die im Finale gegen uns dann nochmal wieder! (man wird ja träumen dürfen, erst mal am Mittwoch gewinnen)