Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aussssss wir sind raus.
Undertaker
23.06.2004, 21:24
Tja bei der Leistung der Mannschaft gegen Lettland und in der 1. Hälfte des Tschechenspiels kein Wunder. Von den Aufstellungen die Rudi gemacht hat möchte ich gar nicht reden, verstanden habe ich da einiges nicht.
Es sind zwar noch 10 Minuten, aber das wir das noch drehen glaube ich.
hey,die spielen immerhin gegen die reserve von tschechien!sei froh das es nicht die stammelf ist!!!!!!!!!!!
Undertaker
23.06.2004, 21:34
Das stimmt, alle alten aus der Mannschaft müssen jetzt raus von Kahn angefangen (auch wenn Kahn einer der besten bei der EM war). Nur so ist ein Neuanfang möglich. Und da der Rudi das nicht kann muss er auch weg.
da treten jetzt paar freiwillig aus der nationalmannschaft zurück!da is dann der weg frei für neue!!
TW-Willi
23.06.2004, 21:42
wir haben aber gut gespielt
Bis kurz vorm Ende des Spiels war ich guter Dinge... DOCH DANN KAM JEREMIES!!!
Undertaker
23.06.2004, 21:45
@Samael
Der war gut. Respekt.
bahadinho
23.06.2004, 21:46
Naja, wenigstens habt ihr nicht gegen die Letten verloren! :)
Zick Zack Mann
23.06.2004, 21:47
Wer soll die Löcher stopfen bei sovielen Ausländern in der Bundesliga?
Es wird doch einen scheiß auf den Nachwuchs gegeben und lieber ein neuen Brasilianer eingekauft, oder nicht?
bahadinho
23.06.2004, 21:49
Naja, Kuranyi-Brasilianer; Klose-Pole; Bobic-Kroate; Kahn-Lette :-) ; Nowotny-klingt auch net ganz deutsch; Podolski-evtl Pole; dazu kommen noch die alten Neuville, Asamoah, Paolo Rink, usw...
Das ist das einzige wo ich bei den Türken stolz drauf bin, dass sie noch nie jemanden eingetürkt haben!
Zick Zack Mann
23.06.2004, 21:54
Mit den Meisten wird ja jetzt abgerechnet und sie werde rausgeschmissen!
Aber wer soll nachkommen?
Zumindest ein Teil der Spieler ist aber ja immerhin in Deutschland aufgewachsen, ich denke dass es in dem Fall schon in Ordnung geht, die Spieler wählen zu lassen.
Andererseits finde ich es aber auch gut, wenn beispielsweise ein Ivan Klasnic, der immerhin besser deutsch als kroatisch spricht, afaik in Deutschland geboren und aufgewachsen ist, für die Nationalmannschaft seiner Eltern spielt, also für das Land in dem seine Wurzeln liegen... Deutschland (und auch den Kroaten) hätte er bei dieser WM aber sicherlich gut getan, wobei er ALS BREMER bei dem Gespann Völler/Skibbe ohnehin keine Chance gehabt hätte.
Von einem Frank Fahrenhorst, der eine brilliante Saison gespielt hat und trotz eklatanten Mangels an Innenverteidigern nicht mit zur EM genommen wird, will ich garnicht erst sprechen bzw. schreiben...
[Nachtrag in Großbuchstaben]
Nachricht bearbeitet (06-23-04 23:21)
bahadinho
23.06.2004, 22:03
Naja, das Problem, welches ihr deutschen jetzt habt, das hatten wir auch lange Jahre. Die Trainer stzen einfach auf Spieler, die einfach nur noch aufrgrund ihres Namens spielen, obwohl es in der abgelaufenen Saison viel bessere Spieler gab. Meiner Meinung nach sollten immer die aktuell besten Spieler eines Landes spielen, also demnach auch ein Martin Max, oder wie schon erwähnt Frank Fahrenhorst. und warum nicht mal einem Timo Hildebrand die Chance geben nach so einer Saison!?!?
Undertaker
23.06.2004, 22:08
Weil das der Rudi nicht kann, deswegen muss er weg.
chilavert
23.06.2004, 22:10
@ Bahadino: Du glaubst also, dass wir mit Hildebrand Europameister geworden wären ?!? Wie ich vermute bist du Türke, da müsstest du doch wissen, wie ihr den Hakan Sükür immer mitgeschleppt habt, sowie nach wie vor auf viel altgediente setzt!! was macht ihr denn da besser als wir ?
bahadinho
23.06.2004, 22:14
Nein, ich meine einfach nur, dass die Türken genau die gleichen Fehler machen. Aber da wir jetzt Zeit kurzem einen neuen Nationaltrainer haben, der auf junge Spieler setzt, bin ich wieder guter Dinge.
Mit Hildebrand meine ich einfach nur, dass junge Leute ihre Chance kriegen sollten, so lange sie noch Jung sind, und nicht erst mit 29 oder 30. Soll auch nicht heissen, dass ´Kahn schlecht war, es get einfach nur darum, dass Junge Spieler in Deutschland immer erst von der Bank aus Erfahrung sammeln müssen, ob nun in der Landesliga oder auch in der Bundesliga, immer der gleiche Scheiß!
chilavert
23.06.2004, 22:22
@ Bahadinho: Vollkommen richtig was du da sagst!!!!
bahadinho
23.06.2004, 22:25
Danke! :-)
Ich bin einfach jetzt erstmal nur entäuscht!
Der Rudi hat auch komische Dinge gemacht, aber dazu könnte man jetzt echt stundenlang reden!
Ist schon schlimm wenn man sich 2 Jahre darauf freut und dann sowas!!!
Sch......!!!!
Partykater
24.06.2004, 00:33
Bitte hört auf mit Bremern, die Bremer in der Mannschaft waren einfach nicht gut sie haben schlecht gespielt. Gegen Holland war es ein Bremer fehler und gegen Lettland hat ein Baumann auch nicht wirklich geglänzt. Wenn die deutschen immer so spielen würden wie in der 2. Halbzeit...
Nun ja ich glaub wir haben zwei gute Stürmer lass Kuranji und Podolski noch die zwei Jahre bis zur WM da kommt auch noch ein Auer und ein Hanke nach und der andere junge Schalker, außerdem wird ein Gomez auch noch dazu stoßen. Worüber ich mir mehr gedanken mach ist die Abwehr. Der Nowotny ist ja schon halb umgefallen als ihn Baros den Ball an der Seite vorbeigelegt hat. Also so hüftsteife verteidiger hab ich schon ewig nicht gesehen. Und Baros war mit Ball schneller als die deutsche Abwehr ohne.
Was sich ein Frings erlaubt sich Nationalspieler zu nennen. Wenn ich nicht mal den Einsatz bring bei einem Freistoss in der Mauer hochzuspringen sollt ich mir mal enorm Gedanken machen. Das nicht wahr sein. Ich denke wir haben gute Junge sie brauchen aber noch ein bisschen Zeit. Und das die alten raus müssen da werden wir uns sicher nicht drüber streiten brauchen. Mir würde keiner einfallen der die jungen führen könnte weil kein Alter die leistung bringt die von ihm erwartet wird. Ich denk nur dran das ein Schneider Deutschland heut allein ins Viertelfinale hätte schiessen müssen.
Aber eins muss man sagen, starkes Spiel von Ballack
Undertaker
24.06.2004, 01:04
Das mit der Mauer war unwichtig, es war defenitiv ein Mann zu wenig in der Mauer. Aus 18m sollte man schon eine 5 Mann Mauer machen.
Flying Kahn
24.06.2004, 05:58
also ich schlage vor: Rudi raus, dafür undertaker als coach
Kahn raus dafür undertaker ins tor und vielleicht kann er ja auch noch so 5-6 feldspielerpositionen belegen.
man alter du schreibst so nen scheiß. an leuten wie dir liegt es das unsere nationalmannschaft keinen richtigen neuanfang machen kann und nich an rudi. du meckerst über alles und jeden. kahn is ja bekanntlich dein erzfeind und weil ein rudi völler ihn aufstellt muss der jetz auch gehen oder was o_0.
also leute gibt diesem mit so viel potential gespickten team mal eine saison in ruhe zeit zu arbeiten sonst garantier ich euch das mit unseren "jungen wilden" das gleiche passiert wie mit der sogenannten "goldenen Generation" der Portugiesen. nämlich das sie unter dem ganzen druck der öffentlichkeit eingequetscht werden.
Nun ist es passiert. Eine B- Elf hat unsere sogennannte A- Elf aus dem Turnier gekickt. Ich bin sehr gespannt, welche von denen jetzt die Hüte nehmen und Platz machen für die Jugend (Podolski, Schweinsteiger, Lahm, Hildebrand).
Und zu den Tschechen sag ich nur, die werden um den Europameistertitel mitspielen. Es wäre ihnen zuztrauen und zu gönnen.
@flying kahn:
Reg dich sofort wieder gegen Undertaker ab, das hat zum Beenden des Beitrages mit dem EM-Spiel geführt und da warst du nicht ganz unbeteiligt, also halt dich ein klein wenig zurück!!!
Ich glaube wir wollen doch alle nur ganz normal diskutieren und nicht uns gegenseitig fertig machen.Das können wir auch wo anderst.
Zumal Undertaker sagt, Kahn HABE GUT GESPIELT und da muss ich ihm recht geben.
Völler hat seine Fehler gemacht, klar.
Aber glaubt ihr wirklich, dass ein Trainerwechsel etwas bringt?
Dadurch wird nur das Klima in der Manschaft schlecht und die Jüngeren werden nervös und unruhig, fakt ist auf jeden Fall das wir auch dank Völler (Von Kahn usw. gar nicht zu reden) Vizeweltmeister geworden sind.
Die Spieler sollten erstmal zur Ruhe kommen, sich ausruhen, nachdenken, um sich dann auf die alten Tugenden und Fähigkeiten zu besinnen oder neue zu entwickeln.
Die Aufstellung war nicht mal so schlecht.
Wir haben gerade ein Torproblem bei den Stürmen und warum soll dann nicht unser torgefährlichster Spieler direkt hinter der Spitze sein?
Mfg,
Kim
bahadinho
24.06.2004, 08:04
Am besten alle Fussballdeutschen Ausländer in Deutschland eindeutschen bzw. ins Nationalteam berufen, dann habt ihr garkeine Probleme mehr! :-)
so,laut bild ist Rudi zurückgetreten!kam grad in nere sondersendung auf RTL!!!!
Partykater
24.06.2004, 08:47
So ein Gschmar, der hat doch gesagt er wird net zurücktretten
guck in den videotext bei pro7,rtl, bei n-tv läuft so ein rotes band unten,da steht das auch!! 10.30h pressekonferenz!!!
goalie-heiner
24.06.2004, 09:03
Kritisch angemerkt:
Wieviele Türken sind in deutschen Vereinen ausgebildet worden und heute Nationalspieler für die Türkei?
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
das sieht man doch schon an den interviews!da spricht ja jeder perfektes fließendes deutsch mit dem reporter!
jetz stehts fest:
Rudi tritt zurück!!!
Partykater
24.06.2004, 09:35
Ich versteh ihn nicht. Ohne Rudi Völler wären wir weder bei der WM 2002 noch bei der EM wohl dabei gewesen. Er war ein idealer Bundestrainer beliebt bei jung und alt und jetzt tritt er zurück. Und was kommt jetzt? Soll Daum kommen und der Mannschaft die Priese einschnupfen oder was? Hitzfeld wirds bestimmt nicht machen.
bahadinho
24.06.2004, 10:04
Wer wirft den hier schon mit Steinen!?!? Ausserdem bestätigst du nur meine Aussage! Die Ausländer in Deutschland sind einfach die besseren Fussballer! Das ist übrigens nicht nur in Deutschland so, sondern auch in Frankreich(Zidane, Henry, Trezequet, Pires, usw...), Holland(alle schwarzen aus Kolonien), und sogar die Portugiesen sind jetzt am einbürgern(Deco). Nur die Spanier und Italiener laufen noch mit waschechten Landsleuten auf. Und das finde ich auch gut bei den Türken! Aber dafür könnt ihr deutschen besser Auto fahren! :-)
Also ich fand die leistung garnicht so schlecht. sicherlich ist es sehr enttäuchend, wenn man bei der em in der vorrunde rausfliegt, aber man muss auch sehen, dass wir eine sehr strake gruppe hatten. meiner meinung nach waren die franzosen nicht viel besser als wir. Sie hatten eine sehr einfache gruppe, und sind doch nur mit glück weiter gekommen. Wenn wir gestern ein tor aus diesen vielen chancen gemacht hätten, dann würde hier wieder jeder erzählen, dass wir diese todesgruppe überstanden haben. Von einem schnitt halte ich überhaupt nichts. wir hatten gestern immerhin schon 5 junge spieler in de mannschaft. vielleicht kommt noch ein metzelder oder deisler dazu aber ansonsten wird die mannschaft so ähnlich weiterspielen. Aber 2006 sehe ich sehr optimistisch entgegen, da man einige gut junge spieler hat und noch einige hinzukommen. Wer hätte denn 2002 gedacht, dass wir einen podolski, lahm, schweinsteiger, kuranyi oder so haben werden. solche spieler, die heute noch keiner kennt wird es in 2 jahren auch wieder geben. ich würde jetzt nciht alles schlecht machen, da wir meiner meinung nach auch sehr viel pech hatten. man hätte alle spiele mit etwas glück gewinnen können. Aucgh zum thema spielaufbau möchte ich noch etwas sagen. So viele chancen wie wir gestern herausgespielt haben, hatte bis jetzt kaum einen mannschaft diese turniers in einem spiel. und das ganze an den stürmer festzumachen ist auch falsch. immerhin hatten gestern die meisten chancen doch die meittelfeldspieler.
Mein Fazit: Ein unglückliches ausscheiden, dass agrnicht mit 200 zu vergleichen ist. es war von vorne herien klar, dass eine große mannschaft auscheiden wird. wir hatten diesmal nicht das glück, dass die anderen beiden hatten und sind auch im endeffekt verdient ausgeschieden.
goalie-heiner
24.06.2004, 11:09
Du hast Recht. In Deutschlands Fussballnationalmannschaft zeigt sich ein wesentlicher Charakterzug der Gesellschaft. Zu wenige wollen arbeiten und zu viele wollen groß sein = zu viele Häuptlinge und zu wenige Indianer (ich zahl 3 Öre in das Phrasenschwein).
Vor 4 Jahren war es noch extremer.
Positiv zu bewerten ist, dass die Mannschaft Anstand hat und sich vielleicht schon ein wenig im Umbruch befindet. Das zeigt sich auch, dass 2000 schlechter Stil und Charakter gepflegt wurden.
wir sind nicht gestern ausgeschieden,sondern gegen die letten,gegen die man in solch einer gruppe einfach gewinnen muß,vorallem wenn die anderen mannschaften so stark sind wie holland und tschechien!
Also ich glaube auch, dass wir besser Fußball spielen können als die Türken!
Wir sind zwar gestern rausgeflogen und haben gegen Lettland 0:0 gespielt, aber die Türkei konnte gar nicht rausfliegen in Portugal und hat gegen die Letten verloren!!!
Also in der Türkei wird auch nicht alles richtig gemacht!!
Grüße aus Hessen
Jerry
bahadinho
24.06.2004, 11:22
Wie ich schon sagte, hat die Türkei erst seit ca 2 Monaten den neuen Coach. Auch bei uns sollte nach der WM2002 ein Umbruch stattfinden, welcher jedoch verpasst wurde! Deswegen sind wir in der Quali verdientermaßen ausgeschieden gegen England bzw. Lettland! Jedoch hatten wir auch die schwierigere Qualigruppe! Auch bei der WM-Quali für 2006 ist die Türkei meiner Meinung nach in einer der stärksten Qualigruppen. Seit froh, dass ihr Gastgeber seit! ;-) Denn wer weiss, in welchem Lostopf ihr mit eurem derzeitigem Fifa-Ranking gelandet werd...???
Oh Man! wen interressiert hier eigentlich die türkei. die waren doch nciht mal mit dabei. aus gegen die fussballgroßmacht Lettland.
bahadinho
24.06.2004, 11:36
Eben. Wen interessiert schon die Türkei? Dieses ist ein deutsches Forum!!! :-)
chilavert
24.06.2004, 11:42
Undertaker: Herzlichen Glückwunsch, das mit der Mauer musste echtmal gesagt werden!! Am besten hätte der Kahn ne 10-Mann Mauer gestellt und sich selber noch mit reingstellt! Wenn die alle son Talent hätten wie du, wären wir bestimmt Europameister geworden!!!!
Undertaker
24.06.2004, 12:48
@chilavert
Ich weiss nicht warum Du mich hier anbaggerst, fackt ist das der Ball direkt an der Mauer vorbei geht, und der Ball nicht direkt neben dem Pfosten einschlägt sondern 50-70 cm neben dem Pfosten. Also stand entweder die Mauer falsch oder es war ein Mann zu wenig drin, und aus 18 Metern würde ich immer eine 5 Mann Mauer stellen. Und das mit der 10 Mann Mauer ist ja wohl ein bischen übertrieben.
Ob ich Talent habe sollen andere beurteilen die mich kennen, aber bestimmt nicht Du.
Ich habe versucht ein Fehler der es meiner Meinung nach war hier da zu stellen, aber von Dir und einigen anderen kommen immer nur Dünnsinnige Posts zu meiner Person.
Wenn Ihr nicht sachlich Diskutieren könnt, dann seit Ihr hier falsch. Ich habe das Spiel und die gesamte EM immer nur meine Meinung geschrieben. Das es ander Meinungen gibt ist mir klar. Nur sollte man die Meinung einer Person respektieren, aber nicht immer einen Beleidigen und irgentwelche Vorwürfe machen.
Aber anscheinend können das hier einige nicht.
Sachliche Kritik ja, Vorwürfe oder Beleidigungen, wo kommen wir den da hin???
Die Katze von Eltville
24.06.2004, 12:57
also ich sehe den fehler nicht unbedingt in der mauer sondern in frings , der (sorry) seinen A*** nicht vom boden wegbekommt und stehen bleibt, wenn der hochspringt knallt der ball in die mauer...
Nachricht bearbeitet (06-24-04 13:58)
Zick Zack Mann
24.06.2004, 13:35
Hätte Kahn beim 1:1 nicht übergreifen müssen? Was meint ihr?
Undertaker
24.06.2004, 13:37
Jetzt bitte nicht wieder Kahn angreifen das führt zu nix, er war einer der besten neben Ballack, Lahm und Kurany.
Zick Zack Mann
24.06.2004, 13:44
Hätte er durch übergreifen deinen Aktiosnradius vergrößern können bzw. hätte es was gebracht?
Und das Kahn zu den besten gehört ist klar und im Gegensatz zu vielen Leuten im Forum habe ich das Buch gelesen und bin ein Fan von ihm, als greife ich ihn ganz sicher nicht an!
Nachricht bearbeitet (06-24-04 18:42)
Zick Zack Mann
24.06.2004, 13:55
Außerdem bringt es jetzt auch nichts über eine fehlerhafte Mauer zu sprechen!
bahadinho
24.06.2004, 13:55
Also ich muss Undertaker Recht geben, aber auch der Katze von Eltville:
Mauer stand evtl. falsch, jedoch kriegt Frings auch net seinen Allerwertesten hoch! Die Frage die sich stellt ist, ob die Mauer auch richtig gestanden hätte, wenn Frings mit hochgesprungen wäre!?!? Man hat sehen können, dass der Schweini eigentlich ja schon ziemlich schräg gesprungen ist, so dass er Frings Stelle in der Mauer eingenommen hat.
Fakt ist, dass Deutschland ausgeschieden ist, ob nun mit oder Freistosstor. Vielleicht wäre der Ball ja auch bei 5 Mann an der Mauer abgefällscht irgendwie ins Tor gelandet, oder der fünfte Mann wäre zu früh herausgelaufen, worauf er Gelb gesehen hätte, und später Gelb-Rot, usw...
Ich persönlich stelle aber auch immer 5 Mann in die Mauer bei so einer Entfernung; auch um solchen Diskussionen nach dem Spiel aus dem Weg zu gehen! ;-)
Bertel_68
24.06.2004, 15:00
Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, ging der Ball über die Mauer und nicht an ihr vorbei, deshalb ist die Diskussion über 4 oder 5 Spieler in der Mauer in diesem Zusammenhang müßig. Übergreifen hätte nichts gebracht, der linke Arm war hier schon der längere. Wäre der Winkel im Ellenbogen anders gewesen, sprich hätte er den Unterarm anders gestreckt, hätte er ihn gehabt, denn die Weite passte (sieht man alles nur in der Superzeitlupe mit Standbild dazwischen). Dennoch kein TW-Fehler, der Ball war quasi nicht zu halten.
Ansonsten meine ich, dass wir einfach nicht gut genug waren, um in die nächste Runde zu kommen. Zugegeben, es war auch Pech dabei, aber es fehlt doch noch an Leistung. Und - es gab kein richtiges Aufbäumen, keiner da, der wie Olli vor ein paar Jahren in Hamburg nie aufgeben möchte. Auch die Reaktionen nach den Gegentoren und die Gesichter der einzelnen Spieler zeigten meiner Meinung nach nicht den absoluten Willen erfolgreich sein zu wollen.
Dennoch für mich keine Katastrophe sondern eher die Erkenntnis, dass auch die jungen Spieler bestehen können. Das bereitet doch Frohsinn für die WM im eigenen Land. Sehr bedauerlich, dass Rudi nicht weitermacht. Einige taktische Aufstellungen und Auswechslungen sind zwar auf Unverständnis gestoßen, aber er hat wochenlang mit den Spielern zusammengearbeitet und seine Erkenntnisse gewonnen - und jetzt durch den Rücktritt die Verantwortung hierfür übernommen. Mal sehen, wer's jetzt wird.
Gruß aus München
Sehe das genauso wie Undertaker, mit einer Person mehr in der Mauer geht der Ball nicht ins Tor. Aber genau wie es die Katze von Eltville schreibt, kann man´doch erwarten, dass Frings seinen Hintern in die Luft bewegt!!!
Es gibt einfach Leute hier, deren Postings man einfach den Kopf schütteln und lachen sollte, weil sie einfach dumm sind. Betroffene werden sich schon angesprochen fühlen!!!
Grüße aus Hessen
Jerry
Zick Zack Mann
24.06.2004, 15:25
Ich habe eben wieder das Spiel gesehen und mir ist klar geworden, was du meinst, Bertel. War halt ein Scheißding von den Tschechen.
Hitzfeld wäre bereit für den Job!
"Es gibt einfach Leute hier, deren Postings man einfach den Kopf schütteln und lachen sollte, weil sie einfach dumm sind. Betroffene werden sich schon angesprochen fühlen!!!"
Was soll dieser Schnack?
Nachricht bearbeitet (06-24-04 16:26)
Bertel hat absolut recht. Der Ball geht absolut nicht an der Mauer vorbei sondern direkt über Frings drüber. Also hätte ein Mann mehr genauso wenig gebracht. Übergreifen halt ich auch nicht für gut in dieser Situation. Das mit dem Arme find ich interessant. Für mich stellt sich die Frage wann er ihn eingezogen hat, weil er, wie ich es gesehen habe, den Arm erst eingezogen hat, als der Ball schon an ihm vorbei geflogen ist...ist aber schwer zu sagen....
chilavert
24.06.2004, 16:45
Mehr Leute in der Mauer hätten nichts gebracht, das haben die meisten hier schon richtig erkannt, da der Ball über die Mauer geht!! Frings hätte hochspringen müssen, aber es ist trotzdem unsicher , ob das was gebracht hätte! Kahn konnte nicht übergreifen, da der abll nicht hoch genug war zum übergreifen. Man muss den Freistoß einfach als Supertor akzeptieren und fertig!!!!
An Undertaker: Dein letzter Thread war der erste seit langem , dem ich ebdenkenlos zustimmen kann - also: Mach weiter so, du besserst dich!!!!!
keepherr
24.06.2004, 17:40
Aktionsradius wäre bei Übergreifen größer gewesen. Trotzdem Respekt an Kahn, die meisten anderen wären bei so einem gut geschossenen Freistoss auch einfach mal stehen geblieben und wenn nicht, dann hätten wir nicht darüber sprechen müssen ob er haltbar war oder nicht, denn außer Kahn wäre fast keiner trotzdem so nahe an den Ball gekommen!
Ich finde, dass Frings Schuld an dem Tor hat. Warum springt der nicht hoch, wie die ganze restliche Mauer? Sowieso hat der gestern schlecht gespielt, genauso wie Schneider.
bahadinho
24.06.2004, 18:42
Schon brutal wie der Schneider das Ding vergeigt hat vor dem leeren Tor!!! :-)
Undertaker
24.06.2004, 23:42
@chilavert
Ich muss mich nicht bessern, ich poste doch nur immer meine Meinung, der kann man, muss man aber nie zustimmen.
chilavert
25.06.2004, 11:17
Undertaker: Sei doch froh , wenn du auch mal von mir gelobt wirst (kommt ja so oft nicht vor)!!!!