PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Griechenland

Undertaker
25.06.2004, 21:46
Respekt, vor der Mannschaft und vor Otto Rehagel ziehe ich meinen Hut, wenn die so unbekümmert weiterspielen ist viel drin.

Berno
25.06.2004, 21:51
Wird auch zeit, dass die franzosen ausscheiden. ich denke, dass sie in jeder anderen vorrundengruppe schon ausgeschieden wären, so schwach wie die dieses jahr gespielt haben. wer jetzt noch von einer großen mannschaft redet hat doch was am kopf. 2002 in der vorrunde rausgeflogen, jetzt im viertelfinale. In der abwehr haben sie nur auslaufmodelle und zidane ist auch nicht mehr der überfussballer, was man auch während der saison sehen konnte. Aber man sieht ja deutlich, dass der deutsche fussball nicht als einziger so schlecht ist. Ich denke, dass in unserer vorrundengruppe auch andere große mannschaften gescheitert wären. Großes lob noch an otto. ich weiß noch genau, wie am anfang belächelt wurde, doch er hat es wieder allen gezeigt und jetzt ist alles möglich.

Undertaker
25.06.2004, 22:25
Wer Otto belächelt ist selber Schuld.

skaggerak
25.06.2004, 23:07
Ich muss auch einen riesigen Glückwunsch aussprechen! Freut mich auch echt für den guten alten Otto!
Die Griechen haben das durch ihre kämpferische unbekümmerte Art aber auch komplett verdient. Die werden noch weiter kommen, wenn das so weiter läuft.

Jerry
26.06.2004, 01:12
Otto wäre auch was für uns!!!!

Der ist zwar alt, aber der packt die Spieler an der Ehre!!!!!

Grüße aus Hessen

Jerry

warmuz
26.06.2004, 09:02
Frankreich hat es einfach auch nicht verdient weiter zu kommen (wie Deutschland)... Immer wieder haben sie durch Glück geführt, aber dann in den letzten 10 Minuten wurde es noch mal brenzlich... Ausser im Spiel gegen England. Da haben sie durch zwei Standards und Glück das Spiel drehen können.

Aber ich, dass im Finale der EM nicht gleich zwei Aussenseiter stehen werden. Das hatten wir schon im CL-Finale und das war total langweilig...Ich hoffe mal, dass Schweden gegen Portugal spielen werden (auch wenn das nicht geht...) Aber ich vermute mal Portugal gegen Tschechien.

Gruß
warmuz

Nachricht bearbeitet (06-26-04 10:07)

bahadinho
26.06.2004, 10:10
Ja und ich hoffe, dass Brasilien 1958 gegen Argentinien 1986 spielt (auch wenn das nicht geht...) Aber ich vermute Portugal gegen Holland!

D.o.K
26.06.2004, 12:50
Ich hoffe Griechenland bekommt ne Klatsche gegen Holland.

Im Halbfinale. :)

Bertel_68
26.06.2004, 13:04
Die Franzosen waren schon sehr enttäuschend. Mon Dieu, man hatte den Eibndruck, sie hätten Blei in den Schuhen. Keine schnellen Spielzüge, keine Kreativität und dann noch solche Schwächen in der Abwehr. Ich denke, die große Zeit der Franzosen ist erst einmal vorüber - und somit sind auch meine 10 Euro fort, die ich auf die Gallier gesetzt habe!

Gruß aus München

Undertaker
26.06.2004, 13:18
Wieso bekommt Griechenland von Holland eine Klatsche??? Erstmal muss Holland Schweden besiegen, und das ist nicht so sicher.

bahadinho
26.06.2004, 22:33
oops, Holland gegen Portugal geht ja garnet im Finale sehe ich gerade. Dann eben Holland gegen Tschechien!

Nachricht bearbeitet (06-26-04 23:43)

D.o.K
27.06.2004, 15:23
SO HOLLAND IST WEITER

SUPER

jetzt im FInale gegen Tschechien :D

Undertaker
27.06.2004, 15:54
Und wohnen wir in Holland oder Deutschland??? Geh in ein Holländisches Forum und freu Dich doch mit den Käsköppen.

Encargado
27.06.2004, 17:04
och, wie ich mich aufrege, wenn ich auf DSF sehe, wie jetzt otto rehagel als neuer deutschland-coach gehandelt wird. also, wenn der nach der EM griechenland in richtung deutschland verlässt, dann habt ihr den effektiv GEKLAUT! hoffe auf otmar hitzfeld!

Manfred T.
28.06.2004, 07:58
Mannomann D.o.K., bring nicht den ganzen Spielplan durcheinander !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

Manfred T.
29.06.2004, 10:01
Ich gucke in meine Weissagerkristallkugel und muß folgendes sagen:

Otto Rehagel täte gut es Guis Hiddink nachzumachen und die Griechen auf dem Olymp des möglichen (spriech Einzug ins EM Halbfinale) zu verlassen. Ansonsten geht er womöglich bei der Quali zur WM 2006 baden und verhunzelt seinen guten Ruf. Denselben Fehler hat er ja auch in Kaiserslautern gemacht. Hätter er auch früher aufhören sollen. Otto für Deutschland, weiß net so recht, aber wenn kein anderer da ist???

Othmar Hitzfeld täte gut mal ein Jährchen Pause zu machen. Der soll sich mal erholen, sieht total gestresst aus. Das harte Buligeschäft hat ihn stark angesetzt. Guckt euchdoch mal den Rehalge an wie der noch frischputzmunter aus der Wäsche guckt, und vergleicht jetzt mal paar Fotos von Hitzfeld von 1995 und 2004.
Außerdem wenn Hitzfeld Nationalcoach wird, dannkönnt ihr euch eins sicher sein, daß Kahn 2006 im Tor steht. Verlaßt euch drauf :-))

Crazyamok
29.06.2004, 10:09
denke mal gegen Tschechien ist jetzt Schluß ... Griechenland hat sich aber eine Menge Respekt verdient ...

Stoffel23
02.07.2004, 10:14
nix da erst Frankreich dann Tschechien........und jetzt zum zweiten mal Portugal?...Ich weiss nicht was dann in Athen abgeht...die Stadt würde brennen...

Superfly
02.07.2004, 13:03
Mal den Teufel nicht an die Wand, ich will schließlich Olympia sehen! Schätze da arbeitet eh keiner mehr, seit Otto den ersten Sieg eingefahren hat. So werden die Stadien nie fertig. :-)