PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhe...



SG-Hackenberg
26.06.2004, 11:22
Ich trage schon seit Jahren Adidas HS , da mein Verein mir nur Adidas HS kauft (leider). Nun es ist jedes mal das selbe Spiel , dass die HS zwischen Daumen und Zeigefinger nach ein paar mal Train und 3-4 spielen aufreissen.Da ich mir jetzt selber Reusch kaufen möchte wollte ich fragen wie das bei Reusch ist?

michi13
26.06.2004, 12:43
HI SG-Hackenberg!!

Warum willst du unbedingt Reusch?Ich weiß nur,da es da einen speziellen schnitt zwischen Daumen und Zeigefinger gibt,der das verhindert!!!Dieser Schnitt,ist bei fast allen ERIMa HS!!Meistens ist das aber auch bei den Handschuh Infos erwähnt,wenn der einen reißfesten Daumen hat!!!

Der Reusch Bundesliga hat das z.B!!!

Gruß Michi

Goalhüter
26.06.2004, 14:14
also ich trage nur reusch und bei allen Profi-Handschuhen von reusch aus der aktuellen kollektion ist ein elastischer einsatz zwischen daumen und zeigefinger
ich find die alle ziemlich gut und es ist noch nie was eingerissen

SG-Hackenberg
26.06.2004, 21:02
ich möchte so gerne Reusch HS weil die einfach einen geileren Grip haben als die Adidas und man die Schutz-Elemente herausnehmen kann!

Goalhüter
27.06.2004, 11:58
also willst du ortho-tecs oder?der grip hängt halt davon ab was für nen belag du nimmst aber xcg mega grip und aquatech sind alle sehr gut

king calli
07.07.2004, 15:14
Tag Manuel also die Reusch hs kannst du total vergessen ich empfehle dir Dragon Sport

Keeper aus Leidenschaft
07.07.2004, 17:00
reusch handschuhe vergessen???
weiß nicht was du für welche getragen hast wahrscheinlich welche mit latech belag oder was?
und was ist bitte dragon sports???

Stoffel23
07.07.2004, 17:06
Ich trage hauptsächlich nur Reusch....hab mir aber gestern den King IC von Puma bestellt....denn ich hab nur Lobeshymnen über den Pumahandschuh hier im Forum gelesen.....Dragon Sport?!?..noch nie was von gehört......
die die sagen Reusch ist kagge haben keine Ahnung...denn Reusch Handschuhe gibts zusammen mit Uhlsport schon so lange.....da gabs noch keine Adidas,Puma und Nike Torwarthandschuhe



Nachricht bearbeitet (07-07-04 17:10)

TW-Willi
07.07.2004, 20:23
ich habe mir vor 1 woche den puma cellerator zero 4 gekauft der belag ist geil und ich finde dei gripframe einsätze einfach geil

Undertaker
07.07.2004, 20:26
@Stoffel23

Schreib mal wie Dir der Puma Handschuh gefällt.

TW-Willi
07.07.2004, 20:30
kauf dir den cellerator

Stoffel23
07.07.2004, 20:57
@Undertaker:....Hoffe das er bis Freitag da ist....1.Vorbereitungstraining ist am Samstag...dann sag ich es dir

Die Katze von Eltville
07.07.2004, 21:13
mhh vielleicht sollte ich als nächstes auch mal nen puma holen *grübel* mal sehen welcher

Flying Kahn
08.07.2004, 00:18
king calli du bist nicht lustig und muss auch gar nich denken wir würden lachen geschweige denn dich mögen weil du hier so nen sch*** postest.
such dir gleichgesinnte oder falsche freunde aber müll nich das forum zu.

Undertaker
08.07.2004, 00:23
@ Die Katze von Eltville

Also ich kann Dir den Puma King 4.0 nur empfehlen. Ich habe vorher nur Reusch getragen und bin mit dem XCG nie klar gekommen. Habe dann mal einen Puma Probiert und muss sagen ich habe wirklich nie einen besseren getragen. Aber es ist wie gesagt Ansichtssache.

Jerry
08.07.2004, 09:05
Also reusch ist bestimmt nicht kacke.
Aber king calli hat recht, der dragon sport ist nicht schlecht, den gibt es als Innennaht-Hs. Ich hatte den mal, weil ein "hohes Tier" von DragonSport bei uns im Ort wohnt.
Also der Hs war nicht schlecht.

Achso, ich bin eurer Meinung, dass reusch klasse ist, aber jemanden anzueiern weil er das anders sieht, dass muss doch nicht sein.

Grüße aus Hessen

Jerry

Torbart
08.07.2004, 13:43
was zum teufel ist dragon sport?

so jetzt gehe ich googeln !

king calli
08.07.2004, 15:51
Pass mal auf kamerad alleine wenn ich schon deinen drecks nickname höre krieg ich schon nen'kackreiz als ob du Freunde hättest du Affe



Nachricht bearbeitet (07-08-04 15:52)

Chewie
08.07.2004, 16:17
Mal was anderes zum Thema:

Das der HS reisst muss nicht mit Adidas zusammenhängen und dieser Einsatz bei Reusch garantiert auch nix....

Ich gehe eher davon aus das dein HS etwas zu eng ist und dadurch an der angegebenen Stelle reisst, weil die beim spreizen nun mal sehr belastet wird........

TW-Willi
08.07.2004, 17:27
ich hatte schon mehrere adidas handschuhe fürs training sind alle zwischen daumen und zeigefinger gerissen mein bruder hatt früher fast nur adidas getragen genau das selbe und bei anderen torhütern aus unserem verein mit adidas hs genau das gleiche

deshalb nur noch uhlsport und puma (manchmal nike)



Nachricht bearbeitet (07-08-04 17:29)

SG-Hackenberg
09.07.2004, 21:47
Kennt ihr nicht Dragon Sport???

Die Katze von Eltville
10.07.2004, 12:34
@ Undertaker

ja den habe ich gleich im auge gehabt.

ich hab jetzt den reusch flash pro und der is schon verdammt gut.

wenn der puma (wie manche sagen) noch besser sein sollte...

ich weiß eben nur nicht wie ich mit dem dicken haftschaum zurecht komme. hab bisher noch nie mit 4mm haftschaum gespielt...

naja aber wenn mans nicht ausprobiert kann mans nie erfahren..

das ganze wird dann wohl zur winterpause geschehen..


die flash pro werden ja wohl ne halbe saison spiel aushalten

Stoffel23
10.07.2004, 14:04
@Undertaker:

Hab ihn heute im Training getestet......hab aber leider nicht so viel zutun gehabt.....aber vom Gefühl her wie er an der Hand sitzt ist schon klasse...schon als ich ihn anzog hab ich mir gedacht wow.....das ist ja echt ein hammer Handschuh.....am Montag wird er nochmal im Torschusstraining getestet

Undertaker
10.07.2004, 17:16
Super wenn er Dir gefällt. Ich habe das Innennahtmodell selber noch nicht getragen, ich fühle mich da so eingeengt.

Stoffel23
10.07.2004, 17:48
Ich fühl mich bei so eng anliegenden Handschuhen irgendwie sicherer....ist beim richtigen zupacken besser....finde ich......hab mal den Reusch Bundesliga gehabt....der ist auch so enganliegend.....aber es ist reine Geschmackssache

r.d.
12.07.2004, 19:13
Also ich will etwas fragen uber reusch bundesliga 2004.Bei mir ist es zu gros und zu breit im fingerbereich vergleichbar mit dem latste bundesliga modellen(2003).
Ich habe gehort das modell 2004 ist ziemlich enger und kleiner gschniten bei mir ist es schon 3e par im gegenteil (zu raumlich).
Wie ist es bei ihr?
Ich will gern wissen.
Danke !!!