PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Torwarthandschuhe



marci
27.06.2004, 18:55
Hi Leute,

Ich vermute mal so einen Thread gabs bestimmt schon 100 mal,aber ich bin neu hier und wollte euchmal fragen,was gerade so die besten Torwarthandschuhe sind.Ich war mal vor 2 Jahren Torwart in unserer Mannschaft,da hatte ich mir die Uhlsport absolutgrip Supportframe für 80€ gekauft.Aber da ich denke,dass es nun weit bessere gibt wollte ich mal eure Meinung hören.

Greetz Marcel

Undertaker
27.06.2004, 21:26
Jo den gibt es 1000 mal, und das Forum besitzt eine Suchfunktion, wenn Du da einen Suchbegriff ein gibst findest Du auch was.

Ich weiss das es einigen nicht gefällt das ich das immer wieder schreibe, aber es wird hier immer unübersichtlicher.

Stoffel23
27.06.2004, 21:28
Jo da schliesse ich mich meinem Vorredner an.....als ich neu war hab ich erstmal umgeschaut was mich interessiert und mir alles durchgelesen das hat dann schon paar tage gedauert bis ich dann meinen ersten Beitrag schrieb...schwaches Spiel bisher

Titan
27.06.2004, 22:17
@ undertaker
was auch deutlich zur unübersichtlichkeit beisteuert ist die tatsache das leute wie zb du immer und immer wieder ihrer signatur mit bild anhängen,das find ich deutlich nerviger!!!!!!!!