PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Torwarthandschuhe für Kunstrasen



marci
27.06.2004, 19:18
Hi Leutz,

Wir haben jetzt so nen dämlichen Kunstrasen,und auf diesen steigt der HS Verschleiss auf 200%.Jetzt wollte ich wissen ob jemand Erfahrungen damit hat und mir sagen kann welche HS am besten für Kunstrasen sind.Preis spielt keine Rolle.

Greetz Marcel

Miliano
27.06.2004, 19:26
Wir spielen zwar nie auf Kunstrasen, aber ich denke, dass die Handschuhe, die eigentlich für den Hardplatz geeignet sind, eine gute Möglichkeit darstellen dürften oder?

Ich mag sie persönlich nicht, aber ihr Verschleiss ist minimal, leider auch ihre Haftung ;-)

Crazyamok
27.06.2004, 21:04
also schau nicht nach den Handschuhen, sondern verbesser halt Deine Technik ... wenn der Abrieb aufgrund der Art des Bodens ansteigt, dann ist Deine Falltechnik nicht einwandfrei und Du fällst auf die Hände ...

Jonakahn
28.06.2004, 09:23
Also ich spiele derzeit mit den Reusch "World Elite".
Wir trainieren und spielen fast immer auf Kunstrasen und ich bin sehr zufrieden mit den Handschuhen.
Auch der Reusch Bundesliga hat mich überzeugt.

derwaechter
28.06.2004, 12:09
Ich muß ebenfalls sagen, daß Deine Technik verbessert werden muß.
Wir trainieren nur auf Kunstrasen und spielen sehr oft Kunstrasen und da ist der Verschleiß nicht höher als auf Asche.

der Wächter

michi13
28.06.2004, 14:53
Hi Jonakahn!!!
Was hat dich denn am Bundesliga HS überzeugt???

Thomas Mandl
28.06.2004, 15:03
Der Uhlsport Brilliant SuperSoft ist eigentlich der Beste für Kunstrasen!

Crazyamok
28.06.2004, 16:18
@ Michi 13

kannste mal bitte aufhören in jedem Thread die gleichen verdammten Fragen zu stellen ... überall fragst Du nach dem Reusch Bundesliga ... überall wo Reusch Bundesliga steht, bin ich ganz sicher kommt auch ne Frage von Dir, wieso man den grad hat ... benutz die Suche oder erstell nen eigenen Thread, wenn Du das noch nciht hast, aber stell nicht immer die gleiche Frage ... um die Frage warum ich den Reusch BL spiele geht es hier einfach nicht ...

-puma20-
28.06.2004, 23:00
an fritz:

warum besuchst du dann dieses forum. dazu ist nun mal das forum da um sich über torwart spezifische dinge zu unterhalten.
wenn du nur dieses forum besuchst um blöde komentare los zu lassen, dann such dir lieber ein " ich bin unzufrieden mit mir selbst und lasse deswegen sprüche über anderer leute hobby ab " forum.

Undertaker
28.06.2004, 23:40
@puma20

alle Beiträge von ihm sind gelöscht worden.

-puma20-
29.06.2004, 16:20
an undertaker:

habe ich gesehen was er von sich gelassen hat war echt ne frechheit.

Die Katze von Eltville
29.06.2004, 17:02
ich möchte es gar nicht mehr lesen... zum glück hat da tw.de eingegriffen

Superfly
29.06.2004, 17:30
Jetzt macht Ihr mich aber neugierig. Hatte es "Hansakeeper-Niveau"? Dann kann ich mir in etwa vorstellen, was geschrieben worden ist. :-)