PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beim Elfmeter den Schützen verunsichern?



maaax
01.07.2004, 14:53
Hi!

Was sagt ihr zum Schützen, wenn ihr ihn verunsichern wollt?


Danke im Voraus!

Zick Zack Mann
01.07.2004, 15:06
Gar nichts, die Elfer halte ich auch so

maaax
01.07.2004, 15:08
schön für dich, ich eigentlich auch, aber ich will meine chance erhöhen. was hat z.b. ricardo gegen beckham gesagt?

Undertaker
01.07.2004, 15:09
Ich gehe meist mit dem Ball zu ihm und will ihm den geben, aber kurz davor wenn er hinfassen will lasse ich den Ball auf den Boden fallen und sage Du triffst ja eh nicht.

bahadinho
01.07.2004, 15:14
Ich wünsche ihm viel glück und wenn ich ihn kenne, dann schließe ich eine Wette ab. Aber vom unsportlichen verunsichern halte ich persönlich garnix. Wir Torhüter sind beim 11er schießen doch eh im Vorteil. Habt ihr das wirkich nötig. Ich denke die größte verunsicherung ist noch die, dass ihr einen haltet! ;-)

maaax
01.07.2004, 15:14
ist zwar etwas unsportlich, aber es hilft bestimmt, danke!

manche bieten ja auch ne wette um ca. 5€ an, das er verschießt.

Panther aus Hütteldorf
01.07.2004, 15:15
Ich sage garnichts weil erstens halte ich eh fast jeden Elfer und zweitens gehe ich das risko nicht ein wegen einer Tätlichkeit vom Platz zu fliegen weil das so wie es einige Keeper machen auch du UNDERTAKER lass damal nen dummen Schiri kommen der schickt dich vom Platz und sperrt dich für vier wochen!!!!

Ist mir schon passiert hier im BFV-Kreis

Undertaker
01.07.2004, 15:15
Seit wann hat der Torwart einen Vorteil beim 11 meter. Das höre ich zum ersten mal.

maaax
01.07.2004, 15:17
weil man als torwart beim 11er nur gewinnen kann! Der Schütze hat mehr druck auf sich als der keeper, der kann "entspannt" reingehen!



Nachricht bearbeitet (07-01-04 16:18)

Zick Zack Mann
01.07.2004, 16:14
Das ist aber keine Faustregel, die jedesmal und für jeden Schützen gilt!


Es gibt welche, die eiskalt sind und dir das Teil nach belieben in den rechten oder linken Winkel knallen! Da kannst du dann nur noch dir in den Arsch beißen, dass deine glorreiche Idee mit dem Vorteil nicht funktioniert hat!

Außerdem tut man sowas nicht! man beeinflusst den Gegner nicht!

Mit dem Gegner mal während des Spiels reden ist kein Problem, aber ihn verunsichern ist doch blöd!

Und wenn du zu ihm sagst, den machst du nicht rein oder den halte ich sowieso, dann machst du dir nur selber Druck und wenn er verwandelt, lacht er doch über dich!

Zick Zack Mann
01.07.2004, 16:19
Und man kann auch verlieren und zwar dann, wenn sie dir einen billig schuß aufs Tor geben und der Ball dann durch die Hosenträger fliegt und alle dann hinterher sich einig darüber sind, das der haltbar war.

Stoffel23
01.07.2004, 16:29
Ich sag dem Schützen meistens in welche Ecke ich springe.....und meistens hat er dann auch in die geschossen....naja kleiner Aberglaube

TW-Willi
01.07.2004, 16:30
ich leg ihm den ball hin, geh auf meine linie komme wieder raus geh zum ball und sage ihm in welche ecke ich springe geh wieder langsam auf die linie zurück.



Nachricht bearbeitet (07-01-04 18:36)

HugoXp
01.07.2004, 17:53
Ich sag auch nichts! Obwohl vielleicht: "Wenn Du reinschießt, dann hau ich Dich später windelweich!" - ja auch mal einen Spaß wert wäre.:-)

Sahi
02.07.2004, 12:03
ihr seit ja noch im steinzeitalter!!!!!!
ich hab da eine eigene technick entwickelt so zu sagen.....
mit viel probe und Eigenerfahrung, und nachfrage und so......

vll habe ich ja was ganz neues was vorher noch keiner hatte..........

maaax
02.07.2004, 12:24
wie geht deine technik?

HugoXp
02.07.2004, 13:56
Na er sagt zum Schützen: "Ich hab ne patentierte Technik erfunden, die nie irgendwer vorher hatte und dafür schießt Du ihn nicht rein!" - Ja, und dann fällt der Schütze direkt, vor Angst, ins Koma und da das bei jedem gegnerischen Schützen passiert - kann folgleich auch keiner ein Tor machen!

Uaaaahhaa!:-)))

maaax
02.07.2004, 14:33
genial! ;-)

Sahi
02.07.2004, 15:31
ne jungs !!!!!! ich sag eigentlich garnichtz zum gegner..........

ein guter torwart muss selber technicken finden , und das beste aus sich selbs machen.................

JerzyDudek
02.07.2004, 18:21
Ich gebe ihn den Ball und schaut ihm in die Augen. Hier im Holland ist, durch die Elfmeter-krisis, viel Forschung gemacht zum Elfmeter. Deshalb noch einen richtig guten Tipp für euch:

Man muss nur auf das Bein schauen, womit der Schützer NICHT schiesst ('Standbeen' heisst das auf Niederländisch). Schaut wohin das bein zeigt, und meistens geht der Ball in der Ecke, wohin das Bein zeigt. Ich have auf diese Weise 3 Elfmeter gehalten.

D.o.K
02.07.2004, 21:39
Das ganze *verunsichern* nützt meiner Meinung überhaupt nichts.

Den Ball vorm Gegner hinfallen lassen oder n irgendwas zu ihm sagen.

Einfach ins Tor stellen entweder halten oder nicht halten, das wars.

toe
02.07.2004, 23:39
Jerzy: Läuft der Schütze gerade an, dann ist das sehr schlecht zu sehen und man hat noch weniger Zeit zum reagieren. Ich denke, dass leicht überdurchschnittlich viele Schüsse in das Eck des Schussbeins gehen. Rechtsfüße also meist nach rechts (von mir aus links) und Linksfüße meist nach links (von mir aus rechts) schießen. Ist aber nur ein Gefühl und in der Zeit nach meiner Pause (mittlerweile ein knappes Jahr) wurden alle vier Elfmeter gegen mich verwandelt. Leider.

Undertaker
02.07.2004, 23:58
Ja das mit dem recht und linkfuss ist mir auch schon aufgefallen.

Superfly
03.07.2004, 14:24
Ich glaub es ist wichtiger auf alle äußeren Faktoren zu achten, als den Schützen zu verunsichern. Die Sache mit dem Linksfuß bzw. Rechtsfuß ist so ein Ding. Auch das der Schütze noch lange vor Ausführung des Elfer´s in einem vermeindlich unbeobachteten Moment die Ecke fixiert ist so eine Sache. Wenn man das alles zusammen nimmt, wird der Glücksfaktor beim Elferhalten schon geringer. Aber eins ist klar: Schießt der Schütze richtig gut, hat man keine Chance.

Sahi
04.07.2004, 10:49
ich steh zu meinen selbs entwickelten^^ technick................

N 48.3
04.07.2004, 11:17
@ Panther

Was ist denn Ball fallen lassen bitte für eine Tätlichkeit?! Wenn Du dafür Rot siehst, dann bist Du schön blöd, wenn Du danach nicht die schriftliche Begründung dazu prüfst und Protest einlegst. Denn das wäre keine Tatsachenentscheidung, sondern eine Falschauslegung der Regeln - und dagegen ist ein Protest möglich.

Abgesehen davon wird man nicht vom Schiedsrichter gesperrt, sondern vom Staffelleiter!

cmu82
05.07.2004, 09:44
@ sahi

is ja toll,dass du so ne überragende technik hast und dauernd elfer hälst!
nur ,wenn die echt so gut funktionenren würde,dann hätteste schon lang mal gesagt wie die is und nicht nur,dass du eine hast!!!!!!!

Sahi
05.07.2004, 12:39
ej das is derbe schwer zu erklären...........
ich weis das das jetzt so klingt als würde ich labern aber das is nich so!!!

Undertaker
05.07.2004, 12:44
Lol was für ein ein Dünnsinn, es gibt keine Technik.

J_D
05.07.2004, 13:46
technik hin technik her... in den letzten 2 jahren hatte ich 1 elfmeter zu halten... der war auhc drin. dafür hab ich aber selber 2 getroffen :D

Superfly
05.07.2004, 14:05
Im Endeffekt ist das Thema "Elferhalten" für einen Torwart etwa so wichtig wie das Thema "Wie mache ich den schönsten Fallrückzieher" für einen Feldspieler. Ich krieg vielleicht im Jahr 3-4 Elfer gegen mich, wobei ich aber hunderte von Flanken abzufangen habe.

Sahi
05.07.2004, 14:51
Das ding is das man mit meiner technik^^ auch sehr gut aussieht bei 1gegen 1 da hasst du meiner meinug nach 50% mehr chancen und ausserdem kann man auch diese technik bei freistösen ecken flanken benutzen............

das hauptziel is man muss derbe gelänkig und derbe schnell sein auserdem muss man viel erfahrung haben und das wichtigste is : GANZ HART BLEIBEN

Stoffel23
05.07.2004, 14:54
Was für eine Technik überhaupt???....

Undertaker
05.07.2004, 16:00
@Sahi

Genau und mit Deinen 16 Jahren hast Du ganz viel Erfahrung, so langsam falle ich bei manchen Beiträgen aus den Wolken.

eike immel
05.07.2004, 16:10
wenn ich das so hör von technik und so, muss ich in den letzten 16 jahren im tor ja alles falsch gemacht haben. so ein schmarrn.

ich quatsch den schützen immer voll
z.B
"beim marienhof schauen hab ich nen höheren puls als wenn du schießt."
"deine letzten drei flanken gingen auch zehn meter am ziel vorbei, lass lieber nen anderen ran"

irgend sowas in die richtung eben, meist auch was spontanes
einige machts fertig andere nich. probiern tu ich s immer.
fühl mich dann auch selber dem schützen überlegen

aber das muss jeder selber wissen. für mich is da nix falsches dran

Im übrigen gibts dafür wenn überhaupt ne gelbe. zumindest bei uns im schönen bavaria. solange man ihn nicht umklatscht oder beleidigt. Und sowas, da sind wir uns wohl alle einig,gehört nicht in den fußball.

Undertaker
05.07.2004, 16:17
@Eike Immel

Da hast Du recht, ich glaube auch das ich 19 Jahre die ich jetzt im Tor spiele was falsch gemacht habe. Aber hier im Forum kann man immer was dazu lernen.

Vielleicht können wir ja auch noch was lernen.



Nachricht bearbeitet (07-05-04 17:29)

cmu82
05.07.2004, 17:13
@ sahi

ja,klasse! also wir sind jetz soweit alle derb drauf und haben gechillt und wahrscheinlich muß man noch hip-hop hören um die technik zu verstehen!bis jetz haste ja auch nur gelabbert,also warum sollen wir dann was anderes denken!die technik is wahrscheinlich:

ich laß mich vorher auswechseln,so kann ich auch noch keinen elfer reinbekommen!!!!und "technik" hat sich ehrlich bewährt!!!klingt ja auch logisch!!

Sahi
05.07.2004, 18:48
Ich spiele seit dem ich fussball spiele immer in der höchsten Klasse......
1 jahr habe ich sogar bei ältere gespielt auch in der höchsten klasse........

auserdem bekomms du nich nur wenn du spiels erfahrung...........

ich habe so zu sagen aus vielen sportarten was eingefügt^^
also ich habe schon fast alle sportarten gemacht

kampfsport,ballsport und so weiter......

cmu82
05.07.2004, 18:55
entweder sagste jetz mal deinen trick,oder behälst den restlichen müll einfach bei dir!du labbers ja nur!!!bis jetz kam noch nix sinnvolles dabei rum,was du hier mitteilen willst!

Sahi
05.07.2004, 19:23
^was is wenn ich der einzigste beherschende des tricks sein wil????

vll macht es mich aus.......

Stoffel23
05.07.2004, 19:37
Ach komm wenn du schauspielern willst dann geh zum FC Hollywood....

Undertaker
05.07.2004, 19:43
@Sahi

Du bist doch nur ein Spruchbeutel, mit Deinen 16 Jahren hast Du eine ganz schön großes Mundwerk.

Ich war schon im Tor da bist Du noch nackig der Blasmusik hinter her gelaufen, also erzähl mir oder den älteren hier nicht so einen Müll.

Sahi
05.07.2004, 19:56
jiggha what??????????


hör mir ma zu...........

würdes du was finden so wie ich, würdes du das weiter erzählen?????

cmu82
05.07.2004, 20:30
nein,würd ich auch nicht!
ich würd meine erkenntnisse dem FBI oder dem CIA verkaufen,ne doktorarbeit drüber schreiben,anschließend an einer uni als professor nur über das thema sprechen und mit 45 jahren ein buch schreiben:
"SAHI-Mein Leben als der Elferkiller..und wie ich mein Geheimnis gegen die bösen Mächte aus dem torwart.de-Forum verteidigen konnte!!(nach einer wahren begebenheit)""
das wird ne wahre heldensaga!! in 50 jahren wird das dann verfilmt,du kannst dir dann nen großen spanischen fußballverein von den einnahmen kaufen,dein wissen über elfer dem torwart weitergeben und weiter kohle mit den dadurch erlangten siegen in der championsleague machen.
allerdings mußte dann auch die profi-killer bezahlen,die die torhüter nach ihren einsätzen umbringen,denn:

KEINER DARF DIESES GEHEIMNIS JEMALS ERFAHREN!!!!!!!!!!!

und hiermit schließen sich die X-Akten !!!!!!

Undertaker
05.07.2004, 21:00
@ cmu82

Super geschrieben.

@ sahi

Du hast nichts gefunden, weil vor Dir waren schon inteligentere im Tor als Du und nach Dir wird es auch noch viele geben.

Wo wohnst Du eigentlich??? Ich würde gerne mal 5 Elfmeter auf Dein Tor schiessen, und ich bin mir sicher ich treffe 5 mal.

Baki
06.07.2004, 11:22
Mein Gott !
Soviel niveauloses und unsachliches zu einem Thema gibts ja selten ...!

Meine meinung ist :

- Spieler verunsichern ist unsportlich .
- wenn jemand es für effektiv hällt soll er es versuchen
- Wer behauptet er würde eh alle elfmeter halten , lügt definitiv
- Und wer etwas hat das er den anderen nicht mitteilen möchte der soll es lassen , aber auch nicht mehr darüber reden



Ps .
-elfemter sind für mich keine glücksache . ich schaue wohing geschossen wird , und schmeiße mich nicht hin.
- vielleicht hätte ich ja auf diese weiße gegen england mehr elfmeter gehalten als ricardo...... oder?!?

Sahi
06.07.2004, 12:04
ok ich bin ruhig^^

wohne in der nähe von hamburg........
ich hab auch nich gesagt das ich alle damit halte...........

lol derbe story...........

@baki das was du geschrieben has is drin^^

D.o.K
06.07.2004, 13:01
@Sahi


könntest du BITTE aufhören in jedem Satz das Wort: DERBE zu verwenden.

das NERVT !!!



dann nochwas,

in welcher Liga spielst du den, ich denk ma du bist B-Jugendlicher oder ???

eike immel
06.07.2004, 13:44
@undertaker: lernen kann man immer was, aber was will mir einer erzählen, der was vom kampfsport und ballsport in seine technik einfließen lässt. wie ich dem stürmer ausnocke??
hab mal tischtennis gespielt, das hat mir bei meiner torwarttechnik auch wahnsinnig geholfen.
aber genug zu diesem sahi-thema, da langweilt.

freu mich lieber aufs erste training nach sechs wochen.
heute beginnt vorbereitung bei uns.
jedem gleichgesinnten wünsche ich schöne waldläufe in den
nächsten drei wochen. werd wieder arg abkotzen unter den
konditionswundern von feldspielern.

Stoffel23
06.07.2004, 13:48
Ja Ja die Vorbereitungsphase....schön sich im TW-Training schinden lassen....bin auch voll heiss drauf....noch 4 Tage dann gehts los!!!!

Undertaker
06.07.2004, 14:33
Ich bin schon seit 13 Tagen wieder im Training und habe schon 2 spiele hinter mir.

Adwiti
06.07.2004, 15:52
@Baki

In welcher Mannschaft und bei welchem Trainer spielst du? Kisker (oder so)?

@Sahi

Wieso erzählst du uns, dass du uns etwas nicht erzählen willst, wonach wir dich nicht gefragt haben?

@all

Beim Elfmeter, versuche ich meistens bloß, den Schützen ein bischen warten zu lassen, manchmal klappts. Dann trinke ich noch was oder binde mir nochmal die Schuhe.
Vorbereitung geht bei uns auch heute los, jetzt gleich um 6 um genau zu sein.

Superfly
06.07.2004, 15:57
Hui, bei Euch geht´s aber früh los. Wir haben erst am 21. Juli das erste Training. Ist aber auch besser so, da wir am Wochenende Schützenfest haben und jegliches Training vorher ziemlich nutzlos wäre. :-)

Undertaker
06.07.2004, 16:07
Bei uns fängt die Saison auch schon am 1. August wieder an.

Superfly
06.07.2004, 16:13
Bei uns erst Anfang September, allerdings haben wir schon einen Monat vorher Pokalspiele.

Sahi
06.07.2004, 16:16
Ich bin 1988 geboren und spiele nach der pause älterä B jugend"!!!!!!!

wieso den?

Ich würde euch es gerne erzählen aber das is derbe schwer.........
am besten is wenn man es selber sieht.....

und beim kapfsport lernst du :
stehen zu bleiben wenn dicj jemand kickt und so.......
also zb bei wenn du ne flanke abfängst da haus du den gegner eher um als das du den ball nicht bekomms
oder zb 1 gegen 1 ich hab den ball, und der gegner liegt am boden..... und hat die nächste zeit immer respekt vor dir!!!
............

maaax
06.07.2004, 18:20
@sahi:

kannst du eigentlich nicht normal schreiben?

@all:

danke für die vielen tipps, werd n paar davon mal ausprobieren!

D.o.K
06.07.2004, 18:57
@sahi



welche Liga spielst du den ???

Sahi
06.07.2004, 19:42
ich spiele seit dem ich fussball spiele in der höchsten liga ..........

also in kreiss hamburg

jetzt spiel ich B jugend Leistungsklasse

und stell dich ma vor???

N 48.3
06.07.2004, 19:49
Na da haben sich wieder zwei gefunden... Lasst mich raten, Südländer?

D.o.K
06.07.2004, 19:59
@sahi

da hast du aber net Recht.

Leistungsklasse ist in der C bis B Jugend die 3 höchste Spielklasse.

Regionalliga (auch U15/U16 CUP gennant)
Niederrheinliga (das Niederrhein wird glaub ich in jedem Kreis anders gennant)
Leistungsklasse
Kreisliga A
Kreisliga B
Kreisliga C

ich glaub die Kreisliga wird auch mit Nummern bennant.



Ich ich bin davon überzeugt das es auch in Hamburg so ist.

cmu82
06.07.2004, 20:09
ja,juhuuu!leistungsklasse hab ich auch fast jede saison gespielt!sogar landesliga!wenn das schon zum prahlen reicht,dann bin ich ja voll dabei!

und sowas nennt der höchste klasse!!

Adwiti
06.07.2004, 20:59
naja, er sagt ja höchste klasse im Kreis Hamburg. In Hamburg halt. Die höchste Liga im Kreis Lüneburg ist die Kreisliga Lüneburg!

Undertaker
06.07.2004, 21:09
Also ich hatte heute ein Tunier was auch ins Elfmeterschiessen ging, habe alles probiert, war bei jeden Elfer in der richtigen Ecke, aber gehalten habe ich keinen, schiessen konnte ich auch keinen, weil 2 von uns schon verschossen hatten. :-(

Stoffel23
06.07.2004, 21:16
Ja es ist auch viel glück mit im Spiel.....wahrscheinlich waren die Elfer gut geschossen.....Ich dachte der Undertaker hat irgendwelche Psychotricks oder Specialmoves...*g* :-)))

eike immel
06.07.2004, 23:07
@undertaker
dann hader nich, wenn eh zwei von euch verschossen haben, hättest ja
drei halten müssen.
des schafft auch der sahi mit fettem respekt nicht.

Sahi
07.07.2004, 09:20
Also in Der Bjugend gibs noch ne höhere liga wo ich spielen könnte das wäre Bjugen regional liga Nord........

Aber ich hatte viel pech und habe mich aus vielen verschiedenen Gründen nach vielen anfragen für den Bramfelder SV entschieden...........


Es gibt spieler die schießen einfach daneben (. , vll hätte man dan auch 2 gehalten???
oder wenn das ne nicht so gute mannschaft is schießen ehe die besseren am anfang also wenn die nur 3 gute haben............

In vielen Bundesländer sind die Leistungs klassen und Sonderklassen so was von ein witz.......... also voll schlecht

In HH kann jeder jeden schlagen da gibs kaum 10 zu 0 siege und so
von 12 Mannschaften sind 9 dabei die sich konkurieren , und gleich hart spielen......

1besispiel ich hab ma gegen tühringer war das glaub Auswahl gespielt und wir haben 14 zu 3 gewonnen obwohl wir damals nur 7 in der Blk waren

ich find in nordreihn westfalen sind die vll sogar viel besser als in hh...................
bei mehr fragen , schriebn (:........

Manfred T.
07.07.2004, 10:32
Gut Sahi, Technik bitte nicht erklären aaaber wie wäre es mal mit einem Elferduell???
Ich hätte da einen guten Schützen in Aussicht... hm???

Benni
07.07.2004, 11:22
Da braucht mann gar nix machen.
Mann stellt sich ins Tor und sieht dem Spieler nicht ins Gesicht.
Dann kann er sich nicht vorstellen wo du hinspringen wirst.
Kurz vor den Schuss ein bis zweimal hin und her pendeln und dann springen.
Meißtens hilft es was.

Benni
07.07.2004, 11:25
Wenn du dich zu lange auf das Standbein konzentrierst, bekommst du den Ball nicht mehr.
Habe ich auch Versucht.

Benni
07.07.2004, 11:30
Ich habe noch nie so viel müll labern gehört wie du hier schreibst.
Zieh dich am besten zurück, und geh in irgend ein Kampfsportforum du angeber.

Sahi
07.07.2004, 11:34
ja ja ja labert ma weiter lass mich mein ding ziehen und ihr euer........

wer is den der schütze???

Sahi
07.07.2004, 11:39
junge du labers so derbe du has doch keine ahnug wovon ich rede , lass dir ma von dein trainer erzählen warum ein torwart respekt von den gegner und eigenen spieler braucht..........

ich verschaffe mir respekt indem ich viel halte, und viele umhaue.......
in meiner alten mannschaft wollte sich kaum noch einer trauen gegen mich zu spielen in 1 gegen 1 ............ is das nicht wert????????????

Benni
07.07.2004, 11:41
Sag mal spinnst du sahi?
Wir reden hier von einem Spiel.
Fussball nennt mann das Spiel.
Nicht Kickbox oder Karate oder so.
Krieg dich mal wieder ein.
Irgendwann triffst du jemanden der dir zeigt wer wen umhaut.

Sahi
07.07.2004, 11:50
he was labers du, wenn ich mir den ball holen will und ein gegner vor mir steht hau ich ihn na türlich um und hol mir den ball ,,,,,
und wenn einer im 5meter raum dumm rumsteht , is auch dran.....
ich wurde auch öfters umgehauen , dann spiels du halt den gefauelten, das gehört zum torwart, oder ist es besser das du jeden 2 kampfverlierst?????????
und jeder sagt : ej is das nich der torwart der jedesma rumheult==???
also ich find besser wenn die sagen: ej jungz habt respekt von dem torwart der haut einen um.............
komm sag ma was besser is????

Benni
07.07.2004, 11:53
Was besser ist?
Ein cooles Spiel zu Spielen bei dem keiner Verletzt wird.
Immer gerecht und fair bleiben.
DAS IST BESSER!!!

Ausserdem: Wenn du ein guter Torwart bist, und viel hällst, (denn um das geht es beim Torwart sein) dann hast du automatisch respekt.
Mann sagt bestimmt nicht hab respekt vor dem Torwart weil er dich sonst umhaut.
Sondern hab respekt vor dem Torwart weil bei dem kriegst du die Bälle sehr schwer ins Tor.

Undertaker
07.07.2004, 11:57
@Sahi

Du bist genau mein Typ, solche wie Dich habe ich vor 15 Jahren gar nicht zu Wort kommen lassen. Da wärst Du mein Frühstück gewesen.

Hier klicken um zu sehen wie es ausgehen kann, wenn Leute eine große Fresse haben (http://www.kontor.cc/km/downloads/kiezkolleg.mpg)



Nachricht bearbeitet (07-07-04 12:58)

Sahi
07.07.2004, 11:58
ej junge beim umhauen mein ich nich das ich den was breche oder so,
das hat sich so entwickelt , weil ich ehrlich gesagt früher "angst" hatte von flanken und 2 kämpfe, weil ich der jenige war der dumm da stand und umgehauen wurde, auch oft dadurch verletzt........
irgendwann hab ich mir gesagt, weil ich derbe druck auf mich gerichtet bekamm von meiner eigenen mannschaft....... OK ich hau jetzt jeden um der vor mir steht ( nich verletzten oder so... )ich bin fair!!!!!

Undertaker
07.07.2004, 12:01
Mit Deinen 16 Jahren hast Du schon verdammt viel erlebt, Respekt.

Und solche Typen wie Du gehören in eine Erziehungsanstalt und nicht auf einen Sportplatz.

Torbart
07.07.2004, 12:06
Lieber sahi,

als Türke bin ich eigentlich stolz auf meine Kultur und die Schönheit meines Landes,
jedoch gibt es immer wieder Landsleute, die sich im postpupertären Alter immer noch aufspielen müssen. Bitte versuche doch einmal ein weniger stereotypisches Bild eines Türken abzugeben.
Die Deutschen werden uns nie so akzeptieren wie wir sind, und das liegt auch an den Leuten wie dir.
Dein Verhalten wirft ein sehr schlechtes Bild auf dich und dein Volk. Warum musst du die Gegner umkloppen ?
Schreib doch einfah das du als Torwart dich durch härteren Einsatz mehr Respekt verschaffen musst als die anderen. Wer dies leugnet ist entweder ein sehr ängstlicher Torwart oder hat seinen Weg gefunden, ohne eine gewisse Härte die ankommenden Stürmer bei gewissen Konfliktsituationen in die Schranken zu weisen.


Falls du deine Technik nicht verraten willst, dann lass es. Aber falls es nur daran liegt, das du die Technik nicht ins deutsche übersetzen kannst oder so, dann schicke mir die Erklärung in einer dir freien Sprache und ich werde sie übersetzt hier ins Forum stellen.

N.48 no3 oder wie du heisst, mir ist deine latent rassischtische Art hier im Forum schon öfter aufgefallen. Wenn deiner Meinung nach alle "Südländer" aggresic sind , sind für mich alle Deutschen "Nordmänner" saufende Kartoffelbauern.
(Zum Glück siehst nur du die Welt so schwarz-weiss.)

Und sahi eins noch bitte, es ist mir klar, dass du das Wort derbe und so öfter im Sprachgebrauh benutzt aber gewöhne es dir lieber ab, denn es bringt dich im Leben nicht weiter.

cmu82
07.07.2004, 12:11
@ sahi

Warte mal bis DU in einer Seniorenmannschaft spielst!
Die zeigen dir dann mal wer wen umhaut!wenn du dann da mit deinen 18 Jahren im Tor stehst,dann hat da keiner mehr Respekt vor dir,egal wieviele Leute du in deiner Jugendzeit schon umgehauen hast!

Wahrscheinlich spielt ihr noch auf die kleinen Tore und da hälst du dein Elfermeter,falls du überhaupt schon einen gehalten hast!
Vom Labbern her waren es ja ganz schön viele!Vom Labbern her biste auch in einer der obersten Ligen Deutschlands!

Sahi
07.07.2004, 12:12
ne ich kann die technik nich erklären weil das nich so einfach is , mansche sachen kann man nich erklären sonder muss sie selber sehen.....
und auserdem is diese technik nich nur für elfmeter eher bei 1gegen 1...........
aber bei 11er hilfs auch meiner meinung nach........

und hör ma auf dich selber zu verarschen kolege, nur weil ich nich richtig deutsch reden will.........
auserdem ich habs satt das immernoch Menschen , Menschen nich nach Menschlichkeit sondern insbessondere nach der herkunft und aussehen behandel............ thx

Sahi
07.07.2004, 12:13
ich hab so das gefühl das einige es nich abkönnen das vll der eine oder der andere besser is..........

Benni
07.07.2004, 12:14
Neee falsch. Manche Menschen denken über Türken schlecht wegen leuten wie dir.
Kampfsport, umhauen, ....
immer das gleiche.
Ausserdem wer weis den überhaupt ob du überhaupt gut bist?
Weil du es sagst und uns vorgaukelst eine "spezielle" Technik gefunden zu haben auf den du den Nobelpreis bekommen hast?
Lass es einfach und verkrich dich.



Nachricht bearbeitet (07-07-04 13:18)

Sahi
07.07.2004, 12:17
ej junge ich kenne da einen torwart der is noch 5mal mehr hardcore und er is arisch.....................



/´¯/)
/.¯.//
/. .//
/´¯`/'' ''/´¯¯`·¸
/''/ / / /¨/¯`\
(''( ´ ´ ¯|/'' '')
\ ` /





und labert mich jetzt nich so dumm an....... wäre ich ein deutscher würde das hier nicht so aufgegriffen werden........



Nachricht bearbeitet (07-07-04 13:20)

Undertaker
07.07.2004, 12:21
@Sahi


und hör ma auf dich selber zu verarschen kolege, nur weil ich nich richtig deutsch reden will.........

Wenn Du nicht richtig Deutsch reden willst bist Du hier [Deutschland] verkehrt. Dann gehe wieder in die Türkei. Ich habe viel Türkische Freunde die alle normal reden und sich auch normal verhalten.

Aber dann gibt es solche Randgruppen zu denen Du gehörst.

Auch wenn mich jetzt wieder einige für die nächste Aussage hassen werden, ich werde jetzt meine Meinung schreiben.

Und solche Leute wie Du die nur rummpöppeln nicht Deutschsprechen wollen gehören aus dem Land rausgeschmissen. Flugticket bekommst bezahlt und weg.


Und stell diese Schreibweise ab, ich kann vll nicht mehr lesen.

Benni
07.07.2004, 12:22
Was hat den das mit der Nationalität zu tun?
Versuch halt sachlich und Normal zu bleiben.

cmu82
07.07.2004, 12:23
@ sahi

Warum wird Torbat dann nicht angegriffen? Der ist ja scheinbar auch aus der Türkei, führt sich aber nicht so auf wie du.

Denk mal drüber nach und denk mal darüber nach was Torbat geschrieben hat!

Da ist was wahres dran, auch wenn du es jetzt eh nicht einsehen willst!



Nachricht bearbeitet (07-07-04 13:43)

Benni
07.07.2004, 12:23
Naja. also so hart brauchen wir auch nicht zu sein.
konzentriert euch aufs wesentliche!!!Benni schrieb:

Undertaker
07.07.2004, 12:25
@Sahi


und labert mich jetzt nich so dumm an....... wäre ich ein deutscher würde das hier nicht so aufgegriffen werden........


Oh doch Kollege es gab hier auch schon Deutsche, die haben genauso einen Scheiss geschrieben wie Du, die sind alle rausgeflogen.

Es gab auch hier schon sehr viele Ausländer hier die so ein Verhalten wie Du an den Tag gelegt haben, auch die wurden alle gekickt und gebannt.

Und glaube mir ich bin einer der hier im Forum schon sehr lange unterwegs ist, wenn Du hier so weitermachst bist Du nicht mehr lange hier.

Benni
07.07.2004, 12:27
Die Frage war wie verunsichere ich einen 11er Schützen?

Steffen
21.09.2009, 19:10
Leute, bitte.
Lass Euch nicht ewig provozieren.
Meldet uns solche Leute, wir kümmern uns schon darum.
Denn in diesem Forum gibt es Regeln, und da hält man sich daran. Egal wer und welcher Völkerstamm.