Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISSSD auf SNES EMULATOR über I NET

Zick Zack Mann
01.07.2004, 15:47
Hallo,

mir schnuppe ob sich hier einige darüber aufregen ob es nicht in das Torwart.de-Forum passt. Also braucht ihr keine Anmerkungen bzw. bemerkungen darüber zu machen , ob euch sowas stört.

Ich möchte eine EM starten und jeder kann mitmachen.

Man braucht nur einen snes Emulator

- Internet
(Wenn man das lesen kann, müsste man rein theroretisch Internet haben )

-Spaß am Spiel International Superstar Soccer Deluxe
(Rom muss man also haben, die Originalkassette muss auch in eurem Besitz sein!)

- Eier im Sack, um das durchzuhalten, um nicht gleich wieder auszusteigen und die anderen den Spass am Wettbewerb zu nehmen!

-Gamepad, denn ohne kann man nicht mithalten!

-ICQ, um sich verabreden zu können

Meine Idee:

Es gibt eine Tabelle und jedes Mitglied wählt ein Team und muss dann entweder gegen alle ein oder zweimal spielen, oder wir machen eine Vorunde und ab dem Viertelfinale fliegt halt der Verlierer immer raus, der Gewinner darf sich halt Deluxe-Meister nennen oder sich ein Ei drauf braten! Jedes Mitglied muss natürlich die ICQ Nummern von den anderen Mitgliedern haben, um sich zu verabreden für Punktspiele!

Heult jetzt nicht rum, ja Internetverbindung über Snes Emulator ist scheiße und Bla,Bla,!
Es geht vorzüglich!

P.S. Meine Idee werde ich noch weiter entwickeln und es hier herein posten.
Habt ihr interesse daran, allen zu zeigen, wie gut ihr International Superstar deluxe beherscht??
Dann meldet euch an, indem ihr hier herein schreibt, das ihr Lust habt!

Nachricht bearbeitet (07-01-04 17:01)

Partykater
01.07.2004, 16:14
Schon, bin immer dabei.

Zick Zack Mann
01.07.2004, 16:16
Erfüllst du denn die Anforderungen?

bahadinho
02.07.2004, 09:21
Naja, damals waren wir schon SNES verrückte und haben Tag und Nacht ISS gezockt. Aber die Zeiten ändern sich und ich habe schon vor 5 Jahren meine SNES inkl. ISS an meine kleinen Cousins verschenkt und bin nun im besitz einer PS2 mit dem Nachfolge Spiel zu ISS, nämlich Winning Eleven 7(also PES3 die PAL Version). Wäre ansonsten unheimlich gerne dabei gewesen, aber wenn ich eine kriegen sollte kurzfristig, sei es dur ch borgen oder billig kaufen bei ****, dann bin ich natürlich dabei! ;-)

Super Idee, wenn du das hinkriegst!!

Zick Zack Mann
02.07.2004, 11:24
Gib mal deine ICQ Nummer oder E Mail Adresse, bahadinho!

Dir kann ich ganz schnell helfen und das ohne Kosten!

Wenn Partykater mitmacht, sind wir schon drei

Zick Zack Mann
02.07.2004, 11:38
So, habe schon ein wenig an diesem Projekt gearbeitet.

Sieht jetzt noch nach nichts aus, aber es wird noch!

Nachricht bearbeitet (07-06-04 17:52)

Zick Zack Mann
03.07.2004, 18:01
Habe nun weiter an diesem Projekt gearbeitet (Seite verbessert)

Bahadinho, gibt mal ICQ!

Nachricht bearbeitet (07-06-04 17:52)

bahadinho
03.07.2004, 20:14

bahadinho
03.07.2004, 21:51
Habe gerade gegen zickzackman gezockt. Hat unheimlich spass gemacht! Er hat halt Deutschland gehabt und wie es so ist, mit den deutschen Tugenden dann auch in der letzten Spielsekunde das entscheidende Tor gemacht! :-)

Kann euch nur empfehlen mitzumachen!!! ;-)

Zick Zack Mann
03.07.2004, 22:12
Sorry, Partykater, dass ich dein Team nehmen musste, aber ab jetzt gehört es dir!