Zick Zack Mann
01.07.2004, 15:47
Hallo,
mir schnuppe ob sich hier einige darüber aufregen ob es nicht in das Torwart.de-Forum passt. Also braucht ihr keine Anmerkungen bzw. bemerkungen darüber zu machen , ob euch sowas stört.
Ich möchte eine EM starten und jeder kann mitmachen.
Man braucht nur einen snes Emulator
- Internet
(Wenn man das lesen kann, müsste man rein theroretisch Internet haben )
-Spaß am Spiel International Superstar Soccer Deluxe
(Rom muss man also haben, die Originalkassette muss auch in eurem Besitz sein!)
- Eier im Sack, um das durchzuhalten, um nicht gleich wieder auszusteigen und die anderen den Spass am Wettbewerb zu nehmen!
-Gamepad, denn ohne kann man nicht mithalten!
-ICQ, um sich verabreden zu können
Meine Idee:
Es gibt eine Tabelle und jedes Mitglied wählt ein Team und muss dann entweder gegen alle ein oder zweimal spielen, oder wir machen eine Vorunde und ab dem Viertelfinale fliegt halt der Verlierer immer raus, der Gewinner darf sich halt Deluxe-Meister nennen oder sich ein Ei drauf braten! Jedes Mitglied muss natürlich die ICQ Nummern von den anderen Mitgliedern haben, um sich zu verabreden für Punktspiele!
Heult jetzt nicht rum, ja Internetverbindung über Snes Emulator ist scheiße und Bla,Bla,!
Es geht vorzüglich!
P.S. Meine Idee werde ich noch weiter entwickeln und es hier herein posten.
Habt ihr interesse daran, allen zu zeigen, wie gut ihr International Superstar deluxe beherscht??
Dann meldet euch an, indem ihr hier herein schreibt, das ihr Lust habt!
Nachricht bearbeitet (07-01-04 17:01)
mir schnuppe ob sich hier einige darüber aufregen ob es nicht in das Torwart.de-Forum passt. Also braucht ihr keine Anmerkungen bzw. bemerkungen darüber zu machen , ob euch sowas stört.
Ich möchte eine EM starten und jeder kann mitmachen.
Man braucht nur einen snes Emulator
- Internet
(Wenn man das lesen kann, müsste man rein theroretisch Internet haben )
-Spaß am Spiel International Superstar Soccer Deluxe
(Rom muss man also haben, die Originalkassette muss auch in eurem Besitz sein!)
- Eier im Sack, um das durchzuhalten, um nicht gleich wieder auszusteigen und die anderen den Spass am Wettbewerb zu nehmen!
-Gamepad, denn ohne kann man nicht mithalten!
-ICQ, um sich verabreden zu können
Meine Idee:
Es gibt eine Tabelle und jedes Mitglied wählt ein Team und muss dann entweder gegen alle ein oder zweimal spielen, oder wir machen eine Vorunde und ab dem Viertelfinale fliegt halt der Verlierer immer raus, der Gewinner darf sich halt Deluxe-Meister nennen oder sich ein Ei drauf braten! Jedes Mitglied muss natürlich die ICQ Nummern von den anderen Mitgliedern haben, um sich zu verabreden für Punktspiele!
Heult jetzt nicht rum, ja Internetverbindung über Snes Emulator ist scheiße und Bla,Bla,!
Es geht vorzüglich!
P.S. Meine Idee werde ich noch weiter entwickeln und es hier herein posten.
Habt ihr interesse daran, allen zu zeigen, wie gut ihr International Superstar deluxe beherscht??
Dann meldet euch an, indem ihr hier herein schreibt, das ihr Lust habt!
Nachricht bearbeitet (07-01-04 17:01)