Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rehakles
Undertaker
01.07.2004, 23:01
Respekt vor den Griechen, jetzt gönne ich Ihnen den Titel.
skaggerak
01.07.2004, 23:14
Ich auch !!!
Das fliegende Haus
02.07.2004, 09:03
moin...
ja schon, aber ich gönne es noch mehr den portugiesen, weil wegen schönerer fussi und so! abba im prinzip ist es mir egal, haben es beide verdient!
mfg, dfh
alter Hase
02.07.2004, 10:04
moin,
finde auch, daß es beide eigentlich verdient hätten. Die Portugiesen finde ich von ihrer Spielweise gut, weil sie sehr dynamisch und torgefährlich sind, anders die Griechen, die ich taktisch sensationell finde, weil sie hinten sehr gut stehen und vorne aus wenig Chancen das optimale machen.=>RESPEKT
Man kann ja noch nicht mal sagen, daß sie sich als Außenseiter ins Finale "gemogelt" hätten, oder daß sie besonders viel Glück gehabt hätten. Nein, ich finde sie haben es sich wirklich verdient.
Gruß alter hase
P.S. Wenn die auch noch das Finale gewinnen, bin ich auf die Autocorsi
gespannt...
Stoffel23
02.07.2004, 10:11
Wenn du erst Frankreich und dann Tschechien aus dem Turnier schmeisst müsste als nächstes eigentlich der EM Titel kommen....es ist schon wahnsinn was Rehhagel vollbracht hat....ich verbeuge mich vor ihm.....trotzdem glaub ich nicht das Portugal auch noch zum zweiten mal gegen Griechenland verliert
Undertaker
02.07.2004, 11:43
Also ich glaube das dreht der Otto schon hin, wenn Du als Underdog im Finale stehst willst Du das auch gewinnen.
ich gönns ihm!
www.gangster91.de.vu
Nachricht bearbeitet (07-02-04 13:45)
Toll!!! Is ja ein ganz tolles Finale: Portugal - Griechenland! Davon hab ich immer geträumt!
Die Katze von Eltville
02.07.2004, 14:14
auch wenn ichs rehagel gönne bin ich etwas "traurig"
jetzt können wir uns auf ein finale einstellen, mit einem team das "mauert" und einem anderen, dass (wahrscheinlich) nicht durchkommt.
Undertaker
02.07.2004, 14:49
Naja wann gabe es das schon mal das ein Eröffnungspiel auch das Endspiel ist.
Superfly
02.07.2004, 16:07
Hättest Du das mal bei INTERTOPS oder so getippt. Da wär ´ne Menge Kohle bei rausgesprungen.