Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammer!!!!!!!!!!
Hi Leutz,
Also ich hab gestern mit den Puma King gespielt und muss sagen: ER IST EINFACH GENIAL!!!!!!!!!Super Grip,super Verarbeitung,super bequem.....was soll man noch sagen??????Wer nen neuen Handschuh braucht sollte diesen unbedingt ausprobieren!!!!!!!!!!
Für alle die nichts besseres zu tun haben http://www.cyberthug.de/?id=15449
Stoffel23
02.07.2004, 12:37
Da bist du nicht der einzige der den Handschuh hammer findet.....geht vielen hier so...hab ihn zwar noch nicht.....bestell ihn mir aber jetzt dann......will ihn gleich beim ersten Vorbereitungstraining testen....hab bisher nur gutes über ihn gehört
Thomas Mandl
02.07.2004, 12:45
@marci:
Den King IC, SL oder den normalen King?`
Also ich hab die normalen Puma King.Hat von euch mal jemand den neuen von Puma ausprobiert.ich meine den CELLERATOR SHUDOH GF.
Für alle die nichts besseres zu tun haben http://www.cyberthug.de/?id=15449
Nachricht bearbeitet (07-02-04 14:57)
Ja habe den HS auch schon seit ein paar Wochen, hatte in letzte Woche mal beim kicken an..... da war er schon sehr gut... aber er brauch eh ein paar Einsätze bis er wirklich optimal ist...
mal ne Frage an euch Puma Torhüter.
wie ist der HS so bei nassem Wetter ? Finde es etwas komisch das es bei Reusch nen Aqua HS und so gibt - und bei Puma nur einen "Allwetterhandschuh"....
Hat da jemand Erfahrungen gemacht ?
thx
Undertaker
02.07.2004, 16:01
Der Puma HS ist auch bei Regen Ideal.
Finde ich aber irgendwie seltsam, dann hat Puma einen Belag entwickelt der wirklich bei allen Verhältnisen optimal ist... falls das so ist, dann kann Reusch seinen Aqua Keeper einstampfen lassen.....
Die Katze von Eltville
02.07.2004, 17:44
reusch hat den xcg als allwetter belag...
klar den habe ich auch
Aber der Puma Grip ist besser als der XCG....
Thomas Mandl
02.07.2004, 20:54
Ja da muss ich euch recht geben, ich finde auch, dass Puma damit ein sehr guter Wurf gelungen ist und der Belag vom King noch Jahre lang der beste Allroundgrip sein wird!
Aber ok, ob du jetzt bei nem anderen Wetter den HS wechselst wie bei Reusch und Uhlsport oder immer denselben hast wie bei Puma ist egal!
mfG.
Tommy
Dem kleinen (bzw. wie in meinem Fall: leeren) Geldbeutel ist das nicht egal.
showmaker
03.07.2004, 09:31
Ich habe auch Hammererfahrungen mit dem Puma Handschuh gemacht, besonders gefällt mir der Puma King IC!
MfG
showmaker