PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WEISSE TRIKOT?????????



Sahi
02.07.2004, 15:37
jo ich wollte ma wissen ob ihr erfahrungen gemacht habt mit weisse trikots???????

ich will mir umbedingt ein neues trikot kaufen...... am liebsten weiss!!!!!

hab aber schiss das sie dann nach ^1 spiel derbe schmutziog sind , so das sie nicht mehr wirklich weiss sidn???
könnt ihr mir da ma helfen????????


wäre nett wenn ihr mir paar seiten verlink wo ich Torwart Trikots bestelen kann auser torwart.de !!!!!!!!!!!!!

thx, peace.................

Bertel_68
02.07.2004, 16:15
Ich spiel auch ab und zu mal ganz in weiß. Hab mir eine weiße Feldspielerkombination (kurzärmlig) vom "Ausrüster des 1.FC Köln" gekauft und einfach mit einer 1 beflocken lassen. Mir gefällt's, aber bei schlechtem Wetter weich ich auch auf dunklere Farben aus. Außerdem spielen viele Teams in weiß, so dass ich meines nur selten anziehen kann.

Gruß aus München

Chewie
02.07.2004, 17:04
Ist das denn gut waschbar???

N Kollege hat sich das weisse Away Trikot von Bochum geholt, und nach ner deftigen (matschigen) Trainingseinheit wurds nicht mehr 100 % sauber.......

maaax
02.07.2004, 17:27
ich trainier ab und zu in weiß, daletzt ne schlammschlacht (hat richtig bock gemacht ;)) dann wars ziemlich grün-schwarz... aber es ging wieder gut raus.

JerzyDudek
02.07.2004, 18:05
Du kannst sicherlich besser kein weiss nehmen, da es viele Teams gibt, die auch in weiss spielen. Kannst du besser ein Trikot mit einer leichte Farbe kaufen, z.B das Shark Trikot von Adidas im hellblau...

sanbangamaran
02.07.2004, 21:56
ich hab auch eins in weiß (gehabt :-( - darf das nich mehr anziehen)...

das waschen stellt kein problem dar, manchmal kanns sein, dass das 2x gewaschen werden muss...

Crazyamok
03.07.2004, 17:05
solange der Dreck nciht stundenlang eintrocknet, sollte ein weißes Trikot eigentlich gut sauber werden!

Torbart
04.07.2004, 12:07
ein kurzes spielertrikot.
ich bin zwar nicht weinerlich aber das brennt doch immer wenn man den ball an die arme bekommt. ich habe lieber ein langes trikot an und ziehe die ärmel hoch.

ja, ich weiss um die sinnlosigkeit meines beitrages.

JerzyDudek
04.07.2004, 13:23
Man muss einfach sorgen das die Handschuhe den Ball entvangen, und nicht die Arme...

HugoXp
05.07.2004, 08:59
Ich hab mal mit einem weißen Trikot auf Hartplatz gespielt! (Schön beknackt, ich weiß). Jedenfalls gings nicht mehr ganz sauber.
Steh eh mehr auf dunkle oder graue Trikots. Mein Trikot der letzten Saison und auch eines für dieses, ist SCHWARZ. Kann man nur empfehlen.

TW-Willi
08.07.2004, 14:45
wenns trocken ist, ist es kein problem hab das weisse king von puma jetzt schon ein halbes jahr und es ist immer noch 100% sauber hab auch schon mal im matsch gespielt habs dann halt eingeweicht.

Zick Zack Mann
09.07.2004, 00:03
Mit Muttis Spucke geht alles weg!