PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keeper der Saison 2004/2005

warmuz
03.07.2004, 18:39
Tach zusammen!
Nur noch ein Monat. Dann geht es wieder los - die Bundesliga. Aber immer dazwischen diese blöde, lange Zeit....
Viele Torhüter haben intern der BL die Vereine gewechselt. Natürlich sind auch ein paar Keeper aus dem Ausland hinzu gekommen. Ausserdem sind wieder 3 weitere, neue Club's im Oberhaus.

Was meint Ihr, welcher Torwart in der kommenden Saison eine wichtige Rolle spielen wird?! Wer wird der Beste sein? Wer wird der Schlechteste sein?

Gruß
warmuz

Crazyamok
03.07.2004, 19:23
Hildebrand wird sich ganz klar wieder unter den besten Keepern befinden!

eike immel
03.07.2004, 19:46
denke robert enke wird ne große saison spielen in hannover,
ach van Duijnhoven wird an seine starke leistung der letzten saison
anknüpfen können.

bahadinho
03.07.2004, 20:15
Also von Robert Enke halte ich garnix!!!

warmuz
03.07.2004, 20:24
Hört sich verrückt an, aber ich glaube das trotzdem:
Wenn Roman Weidenfeller (vermutlich) wieder im BVB-Tor steht, wird er eine gute Saison haben....!

Fragt mich aber nicht warum ich das glaube!

warmuz

Jean-Luc
03.07.2004, 20:40
Warum glaubst du das?

warmuz
03.07.2004, 21:35
Weidenfeller wird alle dafür tun, wieder die Nummer 1 zu werden. Zwischen Warmuz und Weidenfeller herrscht ein täglicher Konkurrenzkampf und beide reden kaum ein Wort miteinander. Weidenfeller ist im Training immer sehr angagiert und beisst immer auf die Zähne.
In den letzten Spielen, die er absolviert hat, sah er bei den Gegentoren natürlich schlecht aus, aber wurde nicht über die guten Partien geredet, die er erbracht hat. Er hat eine schlechte Strafraumbeherrschun - keine Frage - aber die kann man lernen. Hinzu ist er noch jung (23). Ausserdem ist er auf der Linie einer der Besten seiner Zunft.

warmuz

toe
04.07.2004, 16:39
Gegen Werder steht er in den entscheidenden Momenten nie auf der Linie :D

D.o.K
04.07.2004, 17:22
Kahn wird die beste Saison seines Lebens machen

Crazyamok
04.07.2004, 17:55
glaube fast das Kahn niemals mehr in die Form kommen wird die ihn zum Titan gemacht hat damals ... er ist immer noch gut keine Frage, besser als die meisten, aber damals hat er außerirdisch gespielt und da kommt er nicht mehr hin ...

HugoXp
05.07.2004, 08:56
Ja, wenn Kahn denn in München bleibt!!! (Was will man eigentlich in München mit einem Torhüter, der sich angeblich nicht mehr für den Verein motivieren kann???)
Von Enke halte ich auch überhaupt gar nichts!
Hildebrand, Wiese und van Duijnhoven werden sicher eine starke Saison spielen. (Hoffe und denke ich mal) Vielleicht kommt ja auch mal wieder ein neuer junger Torhüter groß raus.

Klar, würde ich in der Bundesliga spielen, dann würde ich natürlich Torhüter der Saison 2004/05 werden. :-)))) Ach, ich bin einfach ein verkantes Talent und versaure zur Zeit in den Niederungen. *heul*

eike immel
05.07.2004, 15:44
also gut ihr enke-verächter ihr werdet euch noch wundern.
entschuldigungen werden ab der winterpause angenommen.

Stoffel23
05.07.2004, 16:10
Enke: Klar in Gladbach hat er in zwei Bundesligaspielen in folge zuerst 2:8 gegen Leverkusen zu hause und 1:7 in Wolfsburg 15 Tore in zwei spielen kassiert...Hildebrandt hat nach zehn spielen noch keine 15 gekriegt...klar bessere Abwehr usw......zurück zu Enke....mann muss es erstmal schaffen drei Jahre Stammkeeper bei Benfica Lissabon zu bleiben....klar wird mann dann etwas überheblich wenn man zu Barca wechselt.....aber jetzt er ist jetzt von seinem hohen Ross runter und in Hannover gelandet.....schau mer mal

king calli
05.07.2004, 20:59
Ich glaube das Robert Enke der stärkste torwart 2004/2005wird.Und ich denke das Andreas Reinke eine grauenvolle saison spielen wird.

Baki
06.07.2004, 11:27
Weidenfeller wird eine sehr gute saison spielen, vorrausgesetzt er kriegt den Stammplatz.Er ist ein Kandidat für die nationalmannschaft und daher wird er alles geben um wieder ins team-2006 zu kommen.

Wiese
Hilderbrant
Van duinhoven

kahn u. reinke san zu alt

Nimo
06.07.2004, 13:12
ich glaube, dass Wiese wieder eine starke saison spielt. er ist zwar, ein showmaker, aber er ist auf der linie meiner meinung nach der beste der bl und sonst auch stark. hildebrand und weidenfeller werden auch stark sielen. also im klartext: die jungen müssen ran!

m-ruelz
06.07.2004, 13:36
Ich kann mir gut vorstellen wenn Stefan Wächter die Nummer 1 beim HSV bleibt das er auch eine richtig starke Saison spielen wird!
Vieleicht sogar die Torwart Entdeckung der kommenden Saison!?

Keeper aus Leidenschaft
06.07.2004, 16:32
und vergesst mir mal den simon jentzsch nicht der wird noch mal richtig zeigen was er kann

warmuz
06.07.2004, 16:57
@ Baki
Ich sehe Weidenfeller auch als sehr guten und angagierten Keeper. Aber noch lange nicht als Nationalmannschaftstorwart. Er muss noch viel lernen, wie man z.B. eine Mauer richtig stellt und er muss an seiner Strafraumbeherrschung mächtig arbeiten. Aber das kann man alles lernen. Ich sehe eine sehr positive Zukunft von Roman Weidenfeller. Man muss ihn jetzt fördern und einsetzen. Wenn jetzt nicht - dann nie!

warmuz

eike immel
06.07.2004, 23:14
nicht zu vergessen dass er nicht zwanzig meter vorm tor stehen braucht.

schön dass hier jeder anderer meinung ist.
bin schon wieder gespannt auf bl, auch wenn meine löwen nur in der zweiten kicken.

warmuz
07.07.2004, 08:21
... Keeper, die 20m vor ihrem Tor stehen?! Da kenne ich aus der BL noch ein paar - nicht nur Weidenfeller!

Chewie
07.07.2004, 11:00
Kommt auch immer auf die Situation an........
Wenn sich alles in der anderen Hälfte abspielt stehe ich auch schon mal so weit draussen.

Bertel_68
07.07.2004, 12:02
Interessant find ich die Keeper der Aufsteiger:

Setzt sich in Nürnberg Schäfer gegen Klewer durch?
Ist Dimo Wache in der Bundesliga immer noch der gewohnt sichere Rückhalt für Mainz?
Und was passiert auf der Bielefelder Alm, wenn Mathias Hain wieder im Tor steht?

Da traditionell und logischerweise die Aufsteiger auch fast immer als potentielle Abstiegskandidaten gehandelt werden, kommen den Torhütern entsprechend wichtige Rolle zu.

Gruß aus München

Tim Wiese
09.07.2004, 22:39
Ich denke Wiese wird ein starkes Jahr haben und den FCK auf einen einstelligen Tabellenplatz führen.
Gespannt bin ich auf Wache aus Mainz und ganz besonders Schäfer aus Nürnberg: die waren in der 2. Liga stets Leistungsträger und gefürchtet, jetzt gehts jedoch nicht mehr nach Lübeck, Reutlingen oder Mannheim, sondern Gelsenkirchen, Bremen und München!!

warmuz
10.07.2004, 09:45
Kaiserslautern kann nicht nur auf einen einzigen Mann bauen. Da muss elf Mann einen ein-stelligen Tabellenpaltz erreichen. Und das wird nicht der Fall sein. Der einzige Leistungsträger beim FCK ist Tim Wiese. Ich glaube, das sagt schon alles aus...

warmuz

N 48.3
10.07.2004, 11:57
Schäfer und Leistungsträger? Der hatte schon einige dicke Patzer in der vergangenen Saison...

Stoffel23
10.07.2004, 12:43
@Tim Wiese:
Mannheim,Reutlingen sind 3klassig....Lübeck jetzt auch

Undertaker
10.07.2004, 13:19
Schäfer hatte natürlich Patzer, aber trotzdem war er Leistungsträger.

Die Katze von Eltville
10.07.2004, 14:42
wenn mir jemand einen Torhüter nennen kann, der in der ganzen saison keinen einzigen patzer hatte bekommt von mir ein Eis spendiert! :D

Yusuf
10.07.2004, 14:43
ich weiss bestimmt son 4 torwart der nie gespielt hatt ^^ (;

Stoffel23
10.07.2004, 14:49
Van Duijnhoven

Mein Eis bitte!!!! :-)

Nachricht bearbeitet (07-10-04 15:50)

warmuz
10.07.2004, 19:25
Stimmt nicht!
Van Duijnhoven hat auch einen Fehler gemacht! Das weiß ich noch, aber ich weiß nicht mehr in welchem Spiel.

warmuz

Yusuf
10.07.2004, 19:32
dann hab ich ja recht!!!!!!!!! also mein eis^^

wer es glaubt oder nicht selbs ich mach ma fette fehler^^ (;
es gibt keinen perfekten spieler und kein perfekten torwart!!!!!!

Stoffel23
10.07.2004, 19:55
@warmuz:.....Nicht schlecht.....da passt ja doch einer auf..

TheKing
10.07.2004, 22:39
bei van Dujinhoven war das doch der Freistoss (Weitschuss??), den er nach vorne abprallen lassen hat, oder??

warmuz
19.07.2004, 09:51
Warmuz wird voll und ganz überzeugen!
Wenn er schon im UI-Cup einen Elfmeter hält, den er nicht einmal in der BL gehalten hat, dann wird er beim BVB in der kommenden Saison großes leisten! WARMUZ FOR NUMBER 1

warmuz

Chewie
19.07.2004, 10:57
Du machst deine Prognose davon abhängig, das er nen Elfer gehalten hat??????

Also bitte, das kann doch wohl nicht dein Ernst sein..........

Stoffel23
19.07.2004, 11:23
@Warmuz: Du änderst aber schnell deine Meinung.....vor zwei Wochen hast du noch geschrieben das deiner Meinung nach Weidenfeller überzeugen wird....und jetzt doch Warmuz...komm entscheid dich mal.....ich bin dafür Stefan Klos zurückzuholen auch wenn er bei den Rangers bis 2007 verlängert hat.... da kann der Warmuz von mir aus zurück nach Frankreich ábhauen

Nachricht bearbeitet (07-19-04 12:37)

warmuz
19.07.2004, 16:25
@ Stoffel23
Ja, du hast Recht. Aber dazu muss ich folgendes sagen:
als ich das gesagt habe, hat der BVB noch kein einziges Testspiel bestritten. Das ist jetzt anders. 4 Testspiele und ein UI-Cup-Spiel: also insgesamt 5 Spiele. In den vier Testpartien haben Warmuz und Weidenfeller immer geweils eine Halbzeit gespielt. Warmuz hat in den vier Spiel kein einziges Tor kassiert - Weidenfeller ganze 3 Tore kassiert. Hinzu hat Weidenfeller ein Tor verschuldet und hatte ein sehr, sehr schwaches Stellungsspiel. Warmuz dagegen hat in 5 Spielen kein Tor kassiert, war in 1-1-Situationen sehr stark und hat jetzt am Samstag sogar noch einen sehr wichtigen Elfmeter gehalten. Hier in Dortmund sind sich Fans und Medienvertreter alle eining: Warmuz wird neue und alte Nummer 1!
Deshalb habe ich meine Meinung geändert. Weidenfeller hat zu wening getan und wird aus diesem Grund nicht im Tor stehen.

warmuz