Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückwunsch Hellas
Undertaker
04.07.2004, 22:07
Ich verneige mich vor Otto Rehagel und der Leistung von seinem Team.
Glückwunsch Hellas
http://www.unitedflags.com/images/startfahnen/griechenland.gif
Das freut mich mehr als es ein deutscher Sieg getan hätte...
bahadinho
05.07.2004, 05:20
Echt RESPEKT vor der Leistung!!!
Ja wirklich Komplimet an die Mannschaft von Griechenland!
Ich muss sagen, Ricardo/ Portugal hat ja eine wirklich glückliche Figur beim 0:1 gemacht. Frage mich, was der hinter den Spielern wollte?!?! Pilze suchen?
Trotz des Torwartfehlers des Portugiesen, Super Leistung von Griechenland.
Undertaker
05.07.2004, 09:15
Das Problem ist geht er bei dem Tor nicht raus, sagen alle der Ball geht durch den 5er er hätte rauskommen müssen. Jetzt ist er rausgekommen und das Ding war drin, also Pech für ihn. Ich wäre auf der Linie geblieben.
Ja, denke ich wäre auch stehen geblieben. Zumal der Ball ja auch noch direkt auf Ihn zugekommen wäre.
Bin der Meinung, wenn er aus dem Tor kommt, dann muss er entweder vor die Spieler, oder halt eben über den Kopf von Charisteas greifen müssen.
Ist aber wäre, hätte, wenn ... hat er ja bekanntlich nicht und so eine schlechte Figur abgegeben. Ich frag mich immer noch, was der hinter den ganzen Spielern wollte?!?!
Bertel_68
05.07.2004, 10:53
Ricardo war einfach nur höflich, hat sich bei der Spielertraube hinten angestellt und drauf gewartet, dass der Ball zu ihm kommt. Charisteas hat halt nicht mitgespielt und drin war das Ding.
Ich gebe zu, viel Schadenfreude für diesen Spinner zu empfinden. Für mich ein großartiger Schauspieler aber nicht mal ein mittelmäßiger Nationaltorhüter.
Die Freud mit den Griechen teile ich, auch wenn ich ihren Fußball im gegensatz zu einigen Experten im ZDF-Studio als durchaus einfach einstufe. Durch Disziplin und den Überraschungseffekt haben sie gewonnen, mehr war nicht da. Aber das haben sie eben gekonnt und sich mit 3 x 1:0 bis zum Titel gekickt.
Gruß aus München
Stoffel23
05.07.2004, 10:54
Rehhakles.....Athen baut schon mal ein Denkmal.....für die Griechen ist dass das Wunder von Lissabon..........es kommt einem alles wie im Film vor .......aber mann wacht auf und es ist doch wahr.......Respekt,Ehrfurcht,Staunen...ich verneige mich ein weiteres mal vor Otto und seiner Mannschaft
Nachricht bearbeitet (07-05-04 16:07)
auch glückwunsch aus der Türkei an die Griechen!
eike immel
06.07.2004, 14:14
war zwar beim griechen fand das spiel aber trotzdem recht fad.
vielleicht weil ich 2 std. aufs essen warten musste, aber spielerisch
war da ganz wenig.
aber wie otto sagt "modernen fußball spielt der der gewinnt"
Superfly
06.07.2004, 14:42
Aber nach dem Finale hast Du doch sicher noch ein paar Schnäpschen zur Entschädigung gekriegt, oder? :-)
eike immel
06.07.2004, 23:23
@superfly
ja was glaubst warum ich da war.
leider umsonst. waren einfach zu viel leute da.
Preudhomme
07.07.2004, 13:05
schließ mich hiermit den glückwünschen an
ALLEN RESPEKT Herr Rehakles !!! weiter so...