Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kicker-rangliste
chilavert
05.07.2004, 21:08
hi leute! lest ihr den kicker? Wassatihr zur keeper-rangliste? ich find sie soweit ok, hildebrand und duijnhoven waren echt die besten, ABER: Kahn gehört in die internationale Klasse als notenbester Keeper der EM!!! Es würde ja auch keiner sage, dass der Buffon wegen der Fehler , die er diese saison gemacht hat, nicht mehr internationale Klasse hat! Wir sind bei unseren eigenen Spielern einfach zu kritisch!!
Notenbester zu sein ist bei lediglich 3 Spielen auch leichter als wenn man weiter kommt und mehr Spiele absolvieren muss......
Abgesehen davon würde ich Kahn die internationale Klasse nach der Saison durchaus zu recht absprechen....
Ich hätte Kahn ehrlich gesagt im Blickfeld gesehen , da der Kicker unabhängig von Boni vergangener taten und dem Ruf " des Titanen " bewerten sollte , und einfach sachlich die leistung analysieren sollte die kahn diese Saison gebracht hat . Zu der tatsache das kahn notenbester Torwart der EM geworden ist kann ich nur sagen das der kicker z.B. in der bundesliga, spielern die 1 Tor schießen schon alleine deswegen meißtens eine 2 gibt , christiano Ronaldo aber bei dem Spiel gegen Holland ( 1 Tor+eine Torvorlage , und dazu gutes spiel über aussen und ständig rotiert ) nur eine 3 bekommen hat ... was ich damit sagen will ist das ich mit der benotung des Kickers nicht immer einverstanden bin , so auch bei der 2,5 kahns
Kahn wurde im "kicker" für diese EM zu gut bewertet.
Superfly
06.07.2004, 14:33
Ich denke wenn man objektiv nur die eine Saison sieht, hätte man Hildebrand auch ruhig in Weltklasse einstufen können. Ich glaube nicht, dass es in den Topligen mehr als 4 oder 5 gleich gute bzw. bessere Keeper gab, die zudem so wenige Gegentore kassiert haben. Chilavert hat Recht, wir sind da viel zu kritisch.
Was ich auch nicht verstehen kann ist die Herabstufung von Schober. Es ist ein Hohn, wenn Butt z.B. besser plaziert ist.
Ihr seht den Kicker also wirklich als objektives Blatt?????
Da staun ich aber......
Kann ja sein das ers mal war, abba das ist lange lange her.......
Naja, immernoch besser als die SportBLÖD...
Aber die Leuts vom kicker haben eben keine Ahnung von der Materie der Torhüter, wenn sie die bewerten. Da haben die genauso wenig Dunst wie bei den Schiedsrichtern. Und deshalb gebe ich auf kicker-Noten einfach gar nichts.
Wirklich gut sind dagegen die "11 Freunde"!
Superfly
06.07.2004, 14:49
Nimm mir meine Unwissenheit nicht übel, aber was sind die "11 Freunde"? Eine Fussballzeitschrift oder ´ne Internetseite?
Beides........... ;o)
www.11freunde.de (http://www.11freunde.de)
Nachricht bearbeitet (07-06-04 15:52)
Danke, Chewie. 11 FREUNDE hat sich von einem spartenähnlichen Fanzine zur drittgrößten Fußballzeitschrift Deutschlands gemausert! Ein absolutes Muss für alle, die vom Boulevard und der BLÖD-Zeitung die Nase voll haben!
Superfly
06.07.2004, 15:53
Danke für die Info. Werd mir die Sache mal genauer anschauen.
Erstens gibts warscheinlich nur 3 sprotzeitschriften in deutschland deswegen ist das nicht so stark zu bewerten , und 2. ist lehmann zu schlecht weggekommen .. schober wareinfach in der rückrunde nicht gut , und kicker noten finde ich in derbundesliga meißtens gut und richte mich auch nach ihnen d.h. finde sie wcihtig
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.