PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BvB trikot



Baki
06.07.2004, 12:33
Einer ne Ahnung wo man die neuen BvB trikots von nike bestellen kann z.B. im internet?

Crazyamok
06.07.2004, 13:00
zum Beispiel direkt in Dortmund bei Rolf Team SportBaki schrieb:

Stoffel
06.07.2004, 13:40
Dies ist in erster Linie eine Seite für Torhüter.
Probier´s doch mal mit einer Suchmaschine (Google, Lycos,...), hm?!

Kaum hält der eine BVB-Fan mal die Finger mit Fragen zu jedem Spieler und jedem Transfergerücht ein bißchen still, fängt der nächste an...

warmuz
06.07.2004, 14:05
Hi
Du müsstest ein bisschen warten. Auf der Homepage vom BVB finden gerade Wartungsarbeiten statt. Die gestalten den Shop neu und somit werden die neuen Trikots auch angeboten. Kann nicht mehr lange dauern, bis dort die neue Ausstattung angeboten wird!


Gruß
warmuz

Baki
06.07.2004, 20:48
@ stoffel

Ach ja ... und von dortmund gibts keine torwarttrikots hm?

erst nachdenken dann schreiben !

Stoffel
07.07.2004, 09:30
Bei mir auf dem Bildschirm steht in Deinem ersten Eintrag nichts von einem Torwarttrikot?!?

toe
07.07.2004, 12:47
Wenn der Onlineshop gerade gewartet wird, kannste vermutlich trotzdem telefonisch bestellen. Also einfach ausprobiern.

king calli
07.07.2004, 15:28
probiers mal in gelsenkirchen oder aufm flohmarkt. **** ist auch super! probiers mal mit geeeemmmüüütlichkeit mit ruhe und gemütlichkeit und schmeiß doch alle sorgen über bord, und wenn du steeehhhts gemütlich bist und etwas appetitlich ist dann nimm es dir egal von welchem fleck. dumschaladumnm

Stoffel23
07.07.2004, 15:38
Sitz du beim Scheissen und hast kein Papier....nimm doch die Flagge von Schalke 04

Baki
07.07.2004, 21:43
@stoffel
Wie du sehr richtig bemerkt hast ist dies hier eine internetpräsenz die sich ( fast ) Ausschliesslich Torhütern / und torhüterinnen widmet . Also wäre es für eine person mit ausreichend vorhandenem Iq durchaus kombinierbar das sich eine Frage nach einem vereinstrikot die in einem torwart forum geposted wird auf das Torwarttrikot dieses Vereins bezieht . abgeshen davon dürfte es mir wohl durchaus erlaubt sein auch spieler trikots zu tragen , erstens zum beispiel beim stadionbesuch , in meiner freizeit , oder wenn ich mich beim freizeitlichen spielen auch mal als feldspieler betätige um eine bessere technik und ballbehandlung zu gewinnen die auch beim torwartspiel sehr Hilfreich sein kann.

Folgendes problem also :
Entweder du hast wie ich schon in meiner ersten Antwort vermutete, nicht nachgedacht , solltest jetzt also nicht weiter darauf beharren recht zu haben sondern dich mit der Tatsache anfreunden das du dich geirrt hast.

Oder du besitzt nicht genügend intelligenz um solche komplizierten denkvorgänge zu lösen ohne fremde hilfe herbeizuziehen .

in letzterem fall wünsche ich dir gute besserung und in ersterem warte ich auf deine entschuldigung mich der unwissenheit über die Funktion dieses Forums bezichtigt zu haben .

Vielen Dank.

warmuz
12.07.2004, 14:09
Die neue BVB-Kollektion wird ab dem 13. Juli in allen Shops angeboten. Auch im Internet auf der BVB-Homepage.



warmuz

SG-Hackenberg
13.07.2004, 14:17
Also ich sehe nichts von der neuen Kollektion oO