Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriegsbemalung^^
ej jungz hat jemand ne ahnung was der türkische national torwart da unter seinen Augen aufmalt?????????
ich würd auch gerne so was aufmalen.......
grund:
bin derbe gegen licht empfindlich, bekomme dann auch derbe kopfschmerzen................
könnt ihr mir da vll sagen was das is , also die bemalung??????????
thx im vorraus........
wieso man????
wenn man abends spielt, nerven die flutlichter so derbe: dann seh ich die bälle von oben nich so gut
trotz kontakt linsen
Bertel_68
06.07.2004, 12:43
Was der genau aufmalt weiß ich nicht aber schwarze Sschuhcreme würd es zur Not auch tun, genau so wie Faschingsfarben. Das Dunkle unter den Augen soll - meinen auch einige American Football Spieler und Eishockey Cracks - die Reflektion des Lichtes verringern. Ich persönlich bin skeptisch und denke, dass der Show-Effekt im Vordergrund steht.
Gruß aus München
Undertaker
06.07.2004, 12:51
Flutlichspiele sind nur zu Freundschaftsspielen erlaubt, Punktspiele werden erst ab Regionalliga gespielt.
Und sonst kann ich mich Bertel_68 nur anschliessen.
Stoffel23
06.07.2004, 12:54
und Pokalspiele???...Weil ich hab schon einige Spiele mit Flutlicht gehabt....hast da nicht etwas verwechselt???
n 48. 3
tolle antwort echt super.
zum thema :
hilft das echt was ? und wenn ja wie kriegt man die farbe denn wieder ab wenn schweiß diese nicht zum verwischen bringt?
warum geht hier eigentlich jeder von show aus?
am.footbal spieler machen das doch auch und wenn rüstü sowas macht ist es gleich show. damals wurden handshcuhe auch als show angesehen.
jaja die showtürken. im übrigen erkenne ich hier im forum sowieso eine latente anti-südländer Stimmung.(ich hasse dieses wort)
nichts für ungut.
Vielen dank für die Blumen, Torbart.
Es past zwar nicht zum Thema, aber ich möchte gern auf Deine Äußerung antworten. Persönlich habe ich nichts gegen Türken, Kroaten, Albaner, Griechen oder sonst irgendwen. Aber ich beobachte in diesem Forum seit etwa 1,5 Jahren eine deutliche Zunahme an, ich nenne sie mal, wie Du sagtest, "südländischen" Teilnehmern. Und ich muss Dir sagen, dass mir diese leider immer wieder negativ auffallen - sei es, aufgrund Ihres aggressiven Schreibstils (alles groß geschrieben, viele Ausrufezeichen, schlechtes Deutsch) oder aufgrund Ihrer Sprache (alles ist "derbe", "übel" und sonst wie). Auch die Themen bewegen sich oft an der Grenze des Sinnfreien, wie hier nur einige Beispiele zeigen sollen:
Einzigartige Schuhe!!!!! (07-06-04 14:29)
BvB trikot (07-06-04 14:05)
Handshuhe (07-06-04 12:31)
WEISSE TRIKOT????????? (07-05-04 09:59)
BESTEN TRIKOTS!!!!!!! 06-30-04 13:14)
TORWART GRÖSE???????? (06-21-04 12:11)
RTT?????????? (06-20-04 15:48)
Leider kann man - das ist meine persönliche Erfahrung - auch nur im begrenzten Maße mit solchen Menschen diskutieren, denn es führt schnell zu "Verletzungen der Ehre" und sonstigen Späßen, die dann meist in wüsten Beschimpfungen enden.
Schon diese Schreibweisen drückt dieses Forum auf Hauptschulniveau - und bedingt dadurch haben sich hier auch schon sehr viele "Alte Hasen" verabschiedet.
Natürlich kann man dieses Verhalten nicht auf "Südländer" im Allgemeinen abwälzen, aber Du musst zugestehen, dass ich mit meinen Beobachtungen, die sicher auch andere hier teilen, nicht ganz falsch liege.
Nachricht bearbeitet (07-06-04 14:43)
skaggerak
06.07.2004, 15:24
Häh Flutlichtspiele?
Wie war das gemeint mit den Flutlichtspielen? Wir spielen fast immer Freitags Abends, Heimspiele immer Auswärts meistens. Da wird zur dunklen und kalten Jahreszeit natürlich immer mit Flutlicht gespielt.
Hab ich das falsch verstanden, oder meint ihr das sei nicht erlaubt. Bei uns hier im Norden ist das fast überall so, dass unter Flutlicht am Freitag Abend gespielt wird. Klärt mich mal bitte auf.
Danke
Ich habe auch schon häufiger unter Flutlicht freitags abends gespielt, würde mich auch mal interessieren.
Undertaker
06.07.2004, 15:33
Also bei uns in Bayern sind Flutlichspiele erst ab der Regionalliga erlaubt.
Stoffel23
06.07.2004, 15:44
So ein Schwachsinn....ich wohn auch in Bayern und hab auch schon einige spiele Abends.....bei Flutlicht gehabt...könnten allerdings auch nur Pokalspiele gewesen sein.
Bertel_68
06.07.2004, 15:44
Bei uns in Bayern nicht. Ob's innerhalb des Freistaates für die einzelnen Bezirke unterschiedliche Regelungen gibt?
@Torbart
Was meinst Du mit dem Unterschied zwischen Rüstü und American Football Spielern?
Gruß aus München
Undertaker
06.07.2004, 15:46
Dann ist es nur in unserem Scheiß Kreis so, kann auch sein. Ich habe auf jedenfall noch kein Punktspiel oder Pokalspiel unter Flutlich gemacht.
Ich sehe eh nix beim Flutlich, alleine das Training ist schon der Horror für mich.
Nachricht bearbeitet (07-06-04 16:51)
Superfly
06.07.2004, 16:15
lol, den mit dem ICQ hast Du jetzt aber mit Absicht gemacht, oder? :-)
Undertaker
06.07.2004, 16:20
Nur könnte man sich beim schreiben schon Mühe geben, von Gramatik will ich mal gar nicht reden, abert auf Groß und Kleinschreibung sollte man schon achten.
Der Satz von dir "aber auf der strasse zählt das was dich weiterbringt!!!" kann ich mir jetzt nicht erklären?
Vielleicht erklärst Du mir das mal. Ich kann mir nicht vorstellen was Groß und Kleinschreibung mit der Straße zu tun hat.
Und ICQ ist ein Chatprogramm für Windows und hat nicht mit IQ Intelligensquotient zu tun. Den ich bei Deiner Schreibweise auch nicht gerade über 90 schätzen würde.
Auch muss man Deutsche nicht groß schreiben nur weil man hier einen Frust auf einen Member hat.