Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückenummer Pflicht??
fred2004
06.07.2004, 18:56
Hallo,
wollte mal fragen ob es Pflicht ist das jeder Torhüter eine Rückenummer tragen muß.
Mir ist aufgefallen das z. B. bei den neuen Adidas 2004 Torwarttrikots keine mehr "serienmäßig" drauf sind. Wieso???
Für die Extrabeflockung kämen auch noch zusätzliche Kosten dazu!
Da ich zukünftig mit dem Gedanken spiele in einem Verein zu gehen hätte ich das gern mal vorher gewußt.
P.S. Hab die Such-Funktion benuzt hab aber nichts entsprechendes gefunden.
Bin für jede Anwort dankbar.
keepherr
06.07.2004, 19:01
Du musst mit Nummer spielen!
Die neuen Trikots, aber eigentlich schon länger, haben deshalb keine Rückennummer mehr drauf, weil du ja möglicherweise eine andere Flockfarbe, Flockmethode oder eine andere Schriftart der Zahl haben möchtest, weil der Rest der Mannschaft dies auch hat!
Stoffel23
06.07.2004, 19:12
Das kommt immer auf den Schiri drauf an und in welcher Liga du spielst....ich hab da ein Trikot ohne Nummer....da sagt halt der Schiri ob ich mit dem spielen darf oder nicht...wenn nicht spiel ich halt mit nem anderen
mit nummer
Nachricht bearbeitet (07-06-04 20:12)
wenn du NR brauchs was ich nich glaube............
nimms du sons tape............. und machs ne NR rauf...
Bei mir liegt das immer am Schiri. Geh einfach auf den Platz auch wenn du keine nr hast. Sollte der Schiri dich ansprechen( was relativ selten bei mir passiert) nimmst du einfach Klebeband, wie der vorherige Beitrag schon gesagt hat.
teilweise werden die adidas-trikots im geschäft mit nr.1 auf rücken verkauft!
im katalog haben die meistens keine nr.,weil da ja auch andere draufgedruckt werden können.
viktorwart
08.07.2004, 10:14
weil ich auch Schiedsrichter bin, weiß ich dass du (theoretisch) immer eine Nummer haben muss, die schirris sehen das in den tieferen klassen nicht so eng. Aber wenn eine Schiedsrichterbeobachtung in einer höheren Spielklasse stattfindet, dann gibt es bei der Bewertung auch Punktabzüge wenn der Keeper keine Nummer hat. Genauso wie die Farbe des Schiedsrichters und Torwarts nicht gleich seien darf.