Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aggressivität aufm Sportplatz
Stoffel23
07.07.2004, 12:33
Ich wollt nur eines noch loswerden
Schon kommt mal alle wieder runter....umarmt euch....und schon ist FriedeFreudeEierkuchen....*g*
@Sahi:
Schätz mal das einige leute hier dich missverstehen....du erkläst die Sachen aber auch eigenartig so das jeder dich missversteht....klar muss mann mit einem kleinem aggressiven Kick ins Spiel gehen.....das ist auch normal...es ist auch klar das mann sich von anfang an den Respekt verschafft....ich geb euch ein Beispiel:...Der Gegner denkt sich halt schau mal der Torwart ist voll schmächtig usw....aber wenn du ihm von der ersten Minute an zeigst wo der Hammer hängt...dann kriegst auch dein Respekt.
@Undertaker:
Ich kann deinen Zorn der sich wahrscheinlich in dir anstaut verstehen....aber übertreiben musst du es auch nicht mit dem ....blabla Flugticket nach Hause schicken.....denn z.B die Türken,Italiener usw. die sich hier aufführen und sagen ich bin Stolz ein Türke oder was weiss ich zu sein....kommen in ihr Heimatland sagen das einmal....und die leute denken sich was will der....ist in Deutschland geboren kommt in seine Heimat zum ersten mal und sagt Ich bin stolz ein DingsBums zu sein.....die werden doch ausgelacht
Undertaker
07.07.2004, 12:37
Wenn ich in der Türkei leben würde müsste ich auch die Sprache lernen, weil wenn ich die Sprache nicht spreche bekomme ich keine Arbeit. Und es gibt hier in Deutschland viel zu viele Ausländer die nicht unsere Sprache sprechen, und dem Land nur auf der Tasche liegen.
Und genau über diese Aussage ich will nicht Deutsch sprechen rege ich mich auf.
Wir haben doch nicht umsonst 4,5 Millionen Arbeitslose.
Für das Nazi was im übrigen nicht mit tz geschrieben wird, erwarte ich eine Entschuldigung von dem Kollegen Sahi.
Nachricht bearbeitet (07-07-04 13:39)
Undertaker
Wenn es die deutsche Regierung versäumt Integrationspolitik zu betreiben, kannst du niemanden die Schuld in die Schuhe zu schieben kein deutsch sprechen zu können.
Es gibt keine Deutschkurse fuer Ausländerkinder in der BRD. Warum bekommen Kinder die kein deutsch sprechen keinen Ergänzungsunterricht ?
Weil es zuviel kostet?
Achja? Wieviel kosten uns denn jährlich Ausgaben nach Israel oder Begrüssungsgeld an unsere überdeutschen russischen Aussiedler ?
Wir Türken zahlen seit mehr als 30 Jahren Steuern und können dafür doch auch mal Sprahunterricht verlangen oder nicht? Ich glaube das würde auch in deinem Interesse stehen!
Im übrigen gibt es bestimmt nicht wegen den Ausländern eine so hohe Arbeitslosenquote. Kuck dir doch bitte nur einmal die Zahlen an, z.B.: wieviele Ausländer Unternehmen in Deutschland führen, wieviele Arbeitsplätze sie damit zur Verfügung stellen.
Ich will mir zwar niht anmassen über dich zu urteilen, aber es kommt mir so vor als wenn du ein BILD-Zeitunglesender narzistischer(sich selbst liebender ) Mensch bist.
Na klar es gibt viele Ausländer auch sehr viele Türken, die sich ziemlich daneben benehmen. Aber ohne vernünftige Strafmaße würde ich auch weiter machen mit meinem Verhalten.
Ändere nicht die Welt , änder dich selbst mein Freund!
Nachricht bearbeitet (07-07-04 13:51)
Stoffel23
07.07.2004, 12:52
@undertaker: Ich geb dir jetzt noch ein Beispiel.......mein Vater lebt hier schon fast seit 30 Jahren.....sein Deutsch ist nicht perfekt.....trotzdem kommt er klar...und er sagt sein Deutsch reicht ihm...in der Arbeit...in der Freizeit....er muss nicht perfekt deutsch sprechen um klarzukommen......ich würde auch mit meinem English z.b in England klarkommen....also du musst aufpassen es gibt die und diese Sorte....so ist es auch bei den Deutschen.....ich zitiere: "Ausländer die nicht unsere Sprache sprechen, und dem Land nur auf der Tasche liegen"....Was soll den ein Ausländer machen wenn er nach Deutschland kommt....entweder er geht Arbeiten und lernt die Sprache....oder er ist Arbeitslos und lernt die Sprache.....ausserdem gibt es viele Ausländer die Stellen nehmen wie z.b Müllsortierer in der Abfallverwertungsanlage die ein Deutscher niemals annehmen würden
Nachricht bearbeitet (07-07-04 13:54)
Sahi hat gesagt, er will kein Deutsch lernen!Dann ist es egal ob Sprachkurse angeboten werden oder nicht!Das war das Problem,nicht das keine Deutschkurse angeboten bekommen!Wenn ich irgendwohin in Urlaub fahre,kann ich auch nicht die Leute dazu zwingen Deutsch zu sprechen,nur weil ich kein Bock hab die andere Sprache zu lernen!Es gibt Ausländer die versuchen,sich anzupassen!Aber es gibt auch welche,die versuchen es erst garnicht sich irgendwie zu integrieren!Und zu dem zweiten gehört Sahi eindeutig!
Das hat nix mit Nazis zu tun,wenn Leute aus anderen Ländern sich an das neue Land anpassen sollen!
Nachricht bearbeitet (07-07-04 14:00)
Es wurde auch nicht bemängelt, dass sahi kein deutsch kann, sondern dass er absihtlich mit einem "Akzent" schreibt.
Das müssen wir Erwachsene aber als temporäre Jugendsprachphase abstempeln, die je nach Reifeentwicklung in 2- 3 Jahren sich abschwächen wird.
Niemand hat etwas von Nazis gesagt cmu82.
Und hört mal auf mit Nazi und so , wenn dann Faschisten bitte oder Rassisten.
@Torbat
Undertaker:"....Für das Nazi was im übrigen nicht mit tz geschrieben wird, erwarte ich eine Entschuldigung von dem Kollegen Sahi...."
Das meine ich. Sahi hat in dem 11er-Threat Undertaker als Nazi beschimpft. Dieser Beitrag wurde aber scheinbar mittlerweile wieder gelöscht!warum sollte sich Sahi denn dann entschuldigen,wenn keiner was gesagt hat!
@cba82
sorry, habe ich nicht lesen können wurde wohl zu schnell gelöscht : )
Undertaker
07.07.2004, 13:29
@Alle Die hier geschrieben haben
Ja ich sehe alles ein was ihr hier schreibt, nur Sahi sagte er will kein Deutsch lernen, da liegt doch der Hund begraben, wenn es nicht will, was will er dann hier. Und nur darum geht es.
Undertaker
aber du musst doch zugeben, das er deutsch kann.
Bitte sieh ein, dass er das nur zum provozieren geschrieben hat.
Lass ihn doch einfach Kind sein. Irgendwann , in ein paar Jahren wird er sich für an die irrsinnigen Gedanken schämen.
Glaube mir, da muss er durch und wir können ihn am besten helfen, indem wir ihn ignorieren.
Undertaker
07.07.2004, 13:49
@Torbart
Dann werden wir es eben tun.
Ich find eine bestimte aggresivität gehört zum Fussball!
Um so mehr der Torwart Aggresiver ist als der Spieler, ist es noch besser, weil der Torwart eine Vorbild Person ist!
Nachricht bearbeitet (07-07-04 15:04)
@ yusuf:
du hieß nicht zufällig Sahi vorher?!?!?!?
Stoffel23
07.07.2004, 15:04
Weil Bei Sahi im Profil Richtiger Name: Yusuf stand.....und Sahi weg ist und plötzlich rein zufällig jemand auftaucht der sich Yusuf nennt....reiner Zufall?
wieso ist den Sahi weg?
Woher weiss du das?
Undertaker
07.07.2004, 15:11
Laßt ihn jetzt in Ruhe, so wie er im Momnet schreibt ist es doch ok.
@ Stoffe123
Genau deshalb kam ich dadrauf!
voll erfasst!