PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu schnell geflogen



Sepp
11.07.2004, 15:32
so jetzt muss ich mal eine lustige geschichte erzählen ich weis nicht wie das genau war aber egal.

Also ich habe gestern ein Funspiel gehabt (also schon mit schiri 11 gegen 11 usw.) Auf jeden fall habe ich schon zu meinen freund beim warmschiesen gesagt das die gegner total langsam schiesen, hört sich blöd an ist aber so. Auf jeden fall hat es voll geregnet dan unterm spiel. Die Gegener hatten dan einen freistos so ca. 5 m form 16er. ich wolte dan die mauer aufstellen und dan hat aber mein team vergessen den ball zu sperren. Also ich hörte dan den schuss und lief nur noch. Auf jeden fall war ich irgendwie zu schnell ich meinte ich dawüsch ihn noch und was war der schei... ball ist HINTER mir ins netz rein . Also bin ich vorbei gesprungen. Meine freunde haben gesagt das hat echt geil ausgesehen das glaub ich auch weil ich nähmlich noch mich in der luft gedreht habe um den ball hinter mir zu erwischen.

Also ist euch sowas auch schon mal passiert

Gruß Sepp

Stoffel23
11.07.2004, 15:39
Nee aber auch etwas kurisoses....Spieler kommt von der Seite in den Strafraum....ich lauf auf ihn zu er passt in die Mitte....ich lauf nach links und der Spieler schiesst nach rechts....ich erwisch denn ball irgendwie mit meiner rechten Hand noch.....ich aufm boden der Ball in der luft....ich will ihn noch irgendwie wegghauen.....aber merkte nicht das ein Spieler von uns noch auf der Linie steht....also prasseln wir einanander und der Ball ist im Tor......sah auch ziemlich geil aus wie ich nach links spring aber denn Ball der nach rechts geschossen wurde irgendwie noch abwehr...und dann mit meinem Mitspieler zusammenrassel

Sepp
11.07.2004, 16:30
ja das ist mir auch schon mal passiert das ist ziemlich blöd :-D. Aber ihr müsst euch das mal vorstellen ich bin an den ball vorbei geflogen. Wie dumm kann man sein :-)

Stoffel23
11.07.2004, 17:37
Ich weiss nur wie i noch in der C-Jugend ein Torwartkollege zu einem Ball denn ich rausgeköpft hätte.....er zu einer Flugparade ansetzte und auch am Ball vorbeisprang....das war ein Ball den mann hätte locker fangen können..aber er musste ja unbedingt eine Showparade machen

keepherr
11.07.2004, 18:27
wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich!
Nix für ungut Sepp, ist mir aber grad so aufgefallen.

Mir ist mal so was ähnliches passiert wie Barthez bei der EM. Ich wollte den Ball auf Kopfhöhe fangen, aber weil er flatterte hab ich im letzten Moment meine Arme ein wenig zur Seite gerissen weil ich dachte der Ball geht da hin. Was ist passiert? Der Ball mir in die Schnauze und ich Nasenbeinbruch, supertoll!

The Ring
12.07.2004, 14:00
Mir ist etwas viel besseres passiert.
C-Jugend Hallenturnier gegen Wolfsburg:
Der gegner schoss aus 2 Metern Volley in mein Gesicht.
Nase war Gebrochen.Das war ja halb so wild aber die hat geblutet
wie Sau.Die Sanitäter waren gerade 18 oder so und hatten keinen
Plan also gingen sie zum Hallensprecher,der dann durch das Mikro
meinte: Sind hier irdend welche Frauen die für den verletzten Torwart
2 TAMPONS hätten?
Es haben sich (nach großem gelächter) fünf Frauen gemeldet.

Das war schon Peinlich aber das Beste kommt noch!!!

Als die dinger in meiner Nase waren,haben sie sich so voll mit Blut
gesaugt das man die nicht mehr raus bekommen hat.
Das hat mehr geschmerzt als die gebrochene Nase!

Also wurde ich mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht.
Als dann die Ärztin gefragt hatte (ohne mich anzugucken) was ich
habe meinte ich mit der stimme als ob man mir die Nase zugekniffen
hätte: Zwei Tampons in der Nase!!!
Sie hat sich nur kaputt gelacht und musste mir die dinger raus
schneiden.

VOLL PEINLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hester
12.07.2004, 16:36
Ich bin mal zu hoch geflogen!!

Das war vor zwei Monaten. Die Gegner hatten Freistoß vom Sechzehnereck.
Über die Mauer in die Mauerecke. Ziemlich hoch.

Ich bin einfach gesprungen, aber so hoch war ich glaube ich noch nie. Und der Ball schlägt unter mir im Netzt ein.

Sah wohl ziemlich scheiße aus, meinten die aus meiner Mannschaft, da ich circa in zwei Meter höhe (nicht übertrieben) in der Luft lag (also waagerecht). Und wie gesagt, der Ball ging unter mir ins Netz.

Dumm gelaufen: 1:0 verloren.

Partykater
13.07.2004, 00:59
Na ja ich wenn jetzt anfang zu erzählen was für Dinger ich schon kassiert hab könnt ma des als Buch verkaufen.

Aber mal eins zu erzählen

Ein Gegner ist auf der Aussenbahn richtung Grundlinie gelaufen ca. auf höhe Elferpunkt geht er in den 16er ich denk jetzt flankt er mach zwei Schritte aus dem Tor der Depp will auch flanken doch rutscht dem der Ball übern Fuss und der dreht sich ins kurze Eck. Na ja die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln *g*

Sepp
13.07.2004, 18:31
was für ein scheis spruch :-D

viktorwart
15.07.2004, 13:59
Ich glaube mir ist das dümmste Eigentor passiert!!!

Folgendes:

1 gegen 1! mein Verteidiger geht nicht zum Stürmer, sondern läuft auf die Torlinie. Ich komme nur ganz knapp an den Ball, sodass der ball weiter ins Tor rollt (das geschah ca 6 m vorm Tor), ich habe meinen Verteidiger aber nicht gesehen und sprinte hinterdem ball her. Als ich meinen Kopf hob sah ich den Verteidiger auf der Linie und habe mich aus dem lauf flach auf dem boden geschmissen. Gleichzeitig versuchte der Verteidiger den ball zu klären. der ball rutschte ihm aber vom fuß und er schoss mich direkt aus 4 metern, sodass der ins tor flog :)!!!

kann das einer toppen???

gruß Viktor

Superfly
15.07.2004, 17:46
@viktorwart: Also hast Du als Torwart quasi ein Flugkopfballeigentor nur ein paar Millimeter über der Grasnarbe gemacht? Alle Achtung! :-)
Obwohl das Tor darf sich dann doch wohl eher Dein Verteidiger anrechnen.

Dann plaudere ich auch mal mein kuriosestes Eigentor aus:
Eckball für den Gegner, der Ihn ca. auf den Elfmeterpunkt zieht. Der Stürmer setzt zu einem fuchtigen Kopfball in die Ecke an, ich springe blitzschnell zum Ball und fische ihn aus dem Winkel. Das Blöde an der Sache war nur, dass ich ihn nicht nach außen abgewehrt habe, sondern mit einer äußerst merkwürdigen Handbewegung volles Rohr in den anderen Winkel gehauen habe.

viktorwart
16.07.2004, 09:19
man kann ja nicht alles können :))))))

Hester
18.07.2004, 12:04
Alles sau die geilen Geschichten. Echt amüsant.

baschti
18.07.2004, 18:39
also bei mir wars so, dass ne flanke von rechts genau auf mich kam, ich den ball hätte fangen können, ihn aber aus irgendwelchen gründen über die latte lenken wollte. ich spring also hoch und klatsch mir den ball in bester volleyballmanier ins eigene tor. zum glück ham unsere stürmer auch 5x getroffen

Adwiti
18.07.2004, 20:06
Ich weiß noch, dass ich in der C-Jugend mal einen bekommen habe, da kam ein ganz lockerer Schuss aufs Tor, ich dachte, der geht vorbei, heb die Hand und ruf weg und der Ball rollt genau ins eck. Ich glaube so blöd habe ich nie wieder ausgesehen.

No1
24.07.2004, 09:12
Ich hab mal einen gefressen, der genau 20 cm über meinem Kopf einschlug.
Aus irgend einem Grund habe ich nicht die Arme hochgenommen, um ihn locker zu fangen, sondern mich geduckt.
Muss ziemlich scheiße ausgesehen haben!

Superfly
24.07.2004, 11:27
Alles coole Geschichten, aber an Tomislav Piplica kommen wir glaube ich alle nicht dran. Das war das geilste Eigentor, was ich je gesehen hab. :-)

zero
24.07.2004, 12:52
ich weiss nicht. ich glaub das geht schon.
volleyschuss von der 16ner linie, ich hab ihn nicht gesehen. der ball knallt an die latte, von da an meinen erhobenen arm, von da an den pfosten und als er zurückprallt will ich ihn fangen und hau ihn mir selber rein.
das war schon luxuriös und äussert ungeschickt. aber gab keinen ärger, da sich alle erstmal totgelacht haben. heute würde man mir für sowas den kopf abreissen ;)

Stoffel23
24.07.2004, 13:45
Da hab i au no a Ding zum verzählen......Gegner läuft von der Seite auf mich zu in der Mitte ein Stürmer und ein Abwehrspieler......er passt zum Stürmer der schneller war als unser Abwehrmann......er schiesst.....ich spring und halt den Ball....der prallt auf den Boden gegen mein Fuss und dann ins Tor....ich hab dann gefragt wie das aussah.....und alle sagten irgendwie komisch....hab irgendwie mein Körper halbert verrengt

Schmiddl
19.08.2005, 13:12
Also ich hatte mal in der E-Jugend einen Elfmeter gegen mich..... Der Schütze läuft an und schießt den Ball scharf an die Latte und ich war in eine Ecke gesprungen.... der Ball kommt von der Latte runter klatscht an meine Hacke und geht rein... Das hab ich nie vergessen.

dann in der D-Jugend langer höherer ball aus dem feld..... ich will den wegfausten der ball rutscht über die faust rollt en stück meinen arm hoch und geht hinter mir ins tor

und schlussendlich in der C-Jugend ein schuss aus 18Metern ich denk der geht vorbei heb den Arm und ruf: "Weg" und der Ball klatscht an den linken Innenpfosten und geht rein (ich hätte zu gern mein gesicht gesehn)

scherbaum
19.08.2005, 14:04
mal ne geschichte, wo der keeper unschuldig ist:
gestochere im 5er, ball läuft langsam aufs rechte eck zu, keine chance für mich. aber hab ja nen verteidiger auf der linie ;-) der holt aus wie ein schmied, trifft den ball vollspann, genau dem anderen verteidiger 2 meter vorm tor auf die fresse, ball schlägt natürlich im winkel ein.
wir ham uns alle totgelacht, trainer hat getobt! war immerhin sein erstes tor, auch wenn er so benommen war, dass er es gar net mitgekriegt hat...
**** happens...

Doomsday
19.08.2005, 15:07
Des kurioseste Tor das ich bekommen hab war in der D-Jugend:

Also war irgendwann abends um 7 oder so. Auf jedenfall war die Sonne so zief das ich eine Mütze getragen haben. Dann kam ein gegner alleine am 5 zum Schuss... der Ball knallt mir voll in die Fresse und fliegt zusammen mit meiner Mütze nach oben. Ich steh auf schau nach dem Ball und will ihn fangen und dann fällt mir kurz bevor ich den Ball fangen kann die Mütze mitten ins Gesicht un ich hab den Ball nichmehr gesehen... der Ball fällt mir dann auf die den Hinterkopf und fällt genau unter die Latte. :-P

Ich glaub wir konnten gut 3 Min nicht weiter spielen weil alle so gelacht haben.
War schon ein komisches Ding.

Un nochwas anderes, zwar kein Tor aber auch urkomisch:

Ich hatte mal von meinem Trainer ein Paar TW-Handschuhe bekommen und da war auch son Mittel dabei das den Grip erhöhen sollte. war auch ganz ok... dachte ich zumindest hatte es ein paarmal im Training drauf un war alles in ordnung. Aufjedenfall im Spiel fang ich dann den ersten Ball und will nen Abschlag machen, aber als ich den Ball hochwerfen will bleibt er am HS kleben :-P. Ich habs net glauben können un ich hab den Ball nichmehr von meinen HS wegbekommen bis der Schiri Freistoß gab, weil ich den BAll zulange in der HAnd hatte. Als ich ihm sagte das ich nicht loslassen kann schaut er mich ganz ungläubig an und sagt ich soll keinen Scheiß erzählen. Bis ichs ihm zeigte dann hatte einen Lachkrampf bekommen. Meine Mitspieler auch sowie alle Zuschauer. Das war echt peinlich XD

die_eins
19.08.2005, 16:20
jojo ich hab au en paar tollt kisten bekommen vor 2 jahren bei nem Hallenturnier eckball ich steh kurz hinterm Kurzen pfosten dr ball flieg genau auf mich zu ich will in wegfausten und fauste ihn voll gegen mein innenpfosten und ins Tor aber wir sind zum glück trotzdem noch turniersieger geworden und letztes jahr auf groß feld so 20 meter gerade vom tor weg ich hab ne 2 mann mauer gemacht als der gegener dann gecshossen hat und der ball en meter vor meiner mauer war gehen die beiden deppen auseinander und einer versperrt mir die sicht ich spring auf gut Glück nach links und dann kullert der ball so schön unter mir durch wie damals bei Kahn

keula
19.08.2005, 20:46
coole geschichte :D Gut das es nur ein Funspiel war :p

Hain
19.08.2005, 21:04
Mein Verteidiger hat mir mal einen etwas dümmlich reingeköpft, nehm ich mit auf meine Kappe;
Son verunglückter Steilpass kommt auf ihn zu, weit und breit kein gegnerischer Spieler. Ich ruf noch "Kopf zurück" und jogg ihm aus meinem Tor entgegen. Er stand aber mit dem Rücken zu mir und wollte dann ganz lässig per Hinterkopf verlängern, ohne zu sehen, dass ich schon ein paar Meter hinter ihm steh. Is leider über mich rüber ins Tor gegangen.
2. Minute oder so, haben 0:1 verloren. War ärgerlich...

SG Kaarst
19.08.2005, 21:27
hehe cool:-D hab mich mal bei ner Flange/schuß was auch immer das war auf jeden fall an die latte im langen eck ich dreh mich um gegen den kopf und dann rein alle ham irgendwie blöd geguckt ... ich auch...war aber nur so ein Trainingsspiel...sachen passieren...

borusse01
19.08.2005, 23:21
@ doomsday

HAMMER hart ey......

die geschichte mit der mütze alder härtester gehts nich :-DDDDDDDDDD


@ all

cool das ihr nich nur die guten szenen und so schreibt
sondern auch ma peinliche geschichten ^^

diekatzevonbinzgen
22.08.2005, 13:59
mir ist auch was geiles passiert

flanke von außen, ich komm raus un will den ball wegfausten und dann streckt so einer seinen kopf dazwischen. ich hab den ball nich mal berührt und dem voll eine gegeben. der is voll abgelegen. zum glück sah der schirir das das nich extra war.

die katze

Doomsday
22.08.2005, 15:18
Sowas ähnluiches is mal einem aus meiner Mannschaft passiert. Er köpft auch den Ball Richtung Tor und der Torwart gibt ihm, weil er den Ball wegfausten wollte, eine mitten in die Fresse rein. 2 Tage danach im Training kommt ehr dann mit nem blauem Auge an. ^^

HansaTobi
19.05.2006, 18:39
bei mir gabs auch mal ein paar geile geschichten aber am geilsten ist die .... stürmer kommt von der mittellinie auf mich zu...... ich raus.... stürmer schiesst mir voll in die eier....... ich rühr mich nicht ........ der ball fliegt zur strafraumkante....stürmer schiesst.... ich springe fast vom elfer ab in die kurze...... was passiert stürmer schiesst auf die lange........ ball fliegt im flug gegen meinen fuß und schlägt genau unter der latte ein ....... alle aber wirklich alle haben gelacht nur ich nicht :-(
am ende haben wir trotzdem noch 2:1 gewonnen

Fc Ensdorf
19.05.2006, 19:38
naja ich hab noch nit so viel erlebt...

nur einmal hat einer von 35 metern ...naja es sollte eher ein langer ball sein...
aber jedenfalls springt er 3-4 mal...es war kein stürmer da und nix...
dann ab dem sechzehner rollt er ziemlich langsam auf mich zu und ich steh in der mitte vom tor...irgendwie konnte ich meine beine einfach nit bewegen...
und der ball rollt immer weiter....ich glotz den ball einfach die ganze zeit an und er rollt ins tor...
naja und sonst...

der stürmer schießt vom 16 mittelhoch in die rechte ecke...
ich lass ihn abprallen und irgendwie kommt der ungefähr wiedder an den 16 und da steht einmer meiner verteidiger und will den ball nach vorne hauen der ball verspringt dem aber und irgendwie dreht der den ball ins tor....
d.h. der ball machte irgendwie ne 180° drehung...

hmm was nioch..ahja einmal ne 1 gegn 1 situation der stürmer kommt auf mich zu und schießt 10 meter neben mich...
ich wollte den irgendwie schon auslachen...
dann dreh ich mich rum und merk das ich 10 meter neben dem tor gestanden hab:eek:

RudiRachsucht
20.05.2006, 12:38
Lustige Situation:

Eckball für den Gegner, kommt auf die Höhe des Fünfers, dort Köpft der gegner den Ball in meine Laufrichtung, ich springe, Habe den Ball schon fest in der Hand - und vergesse dabei das noch ein Mitspieler am langen Pfosten steht. Ich fliege gegn diesen, mir fällt der Ball aus der Hand, und rollt gemächlich über die Linie.

Ottoka
20.05.2006, 13:24
Hi,

na ja so lustig war das wohl nicht, zumindest nicht für unsere Mannschaft.

Eine Flanke kommt, allerdings beim Training, in den 5er. Rappelvoll der Raum und keiner geht zum Ball ich ruf TW lauf raus und will das Ding bis zur Mittellinie kloppen. Bam... der Ball fliegt unheimlich weit, ich denk nur ******e warum tut meine Pfote so weh. Ich lande wieder und tret dabei fast auf unseren besten Stürmer. Der war dann so benommen, dass unser Trainer ihn vom Platz tragen musste und er 1 Woche oder so wegen Gehirnerschütterung nicht zum Training kommen konnte. Meine Hand hats zum Glück nicht erwischt. Na ja leider haben wir nicht unbedingt viele gute Stürmer. Was solls.

Mfg Otto Ka.

aggro-keeper
20.05.2006, 23:18
meins war richtig ******e
in meinem 1. spiel in der d-jungend kommt nach einem pressschalg der ball hoch zu mir ich denke es wär rückpass und köpfe ihm dem gegner dirket vor die füße-TOR man hab ich danach geflennt:p

Elferkiller!!??
29.05.2006, 18:32
also ich hab auch n paar geschichten:

...n kullerball aus zwanzig metern, der stürmer hat ihn wohl net so wirklich getroffen, rollt ganz langsam aufs rechte eck zu, nur, dass ich des halt net gesehen habe, auf jeden fall war meine ganze abwehr schon auf dem weg nach vorne und ich war mir unschlüssig geht der raus oda net und lauf im sidestepp und der rechten hand unten hin??? war verletzt und wollte ihn rauslassen damit mein libero den abstoss machen kann naja auf jeden fall rollt der ball ewig langsam und trifft genau den pfosten und ich hab net schnell genug reagiert und er geht mir zwischen den händen durch und zurück in den 5er wo ein anderer stürmer steht und ihn reinschiebt.....

...ein rückpass aus der bedrängnis, weil alles im strafraum voll war zu mir in den 5er auf der linken seite, ich hol mit meinem schwächeren linken aus und genau in dem moment rollt er in eine kuhle und ich tret ins leere und werde von dem schwung ausgehebelt. der ball rollt an den pfosten und wieder macht ihn ein stürmer rein...

...abschlag vom torwart der gegner der bis an den sechzener kommt, ich will ihn ganz cool runterpflücken und spring ab nur halt zu früh, der balltoppt über mihc drüber und hinten ins tor...

jetzt langts aba sonst wirds echt zu peinlich :)

nivek
29.05.2006, 18:42
mir nich wirklich aber ich erzähl mal was aus meinem geilstem finale^^:

Also einer meiner stürmer schießt (gegnerische tor? latte boden pfosten pfosten der TW denkt der war drin schießt aus wut ind netz schreit sau laut schei** also tor für uns (war in der halle) wir haben dann 1:0 gewonnen und waren zufrieden der tormann hat glaub ich ich von seiner mannschaft en paar auf die nüsse bekommen

Pascal22
29.05.2006, 19:16
habe 2 kuriose gegentore
1.
ich will meinen abschlag machen aber direkt vor mir war nochn gegenspieler der kriegt den ball volle wucht ins gesicht und der ball fliegt zurück ins tor

2.
als bjugend keeper innder A ausgeholfen, und elfmeter für die gegner,
der hämmert den ball volle lotte unter die latte der ball prallt auf meinen kopf und geht ins tor ( also ähnlich wie piplica)

pg2583
01.06.2006, 10:40
letzten sonntag geschah dies

hoher freistoß in den 16 m raum. ziemlich langsam ich wusste den krieg ich ruf laut Torwart! unser libero steht genau da wo ich hin will also warte ich hinter ihm auf einmal springt er hoch obwohl ich torwart geschrien hab und an seinem höchsten punkt zieht er auf einmal den kopf weg. der ball fällt mir durch die arme und dann durch die beine und der gegnerische stürmer haut ihn rein. dabei sah ich ziemlich dumm aus und das schlimmste an der ganzen geschichte ist das ich gegen meinen ex-verein aus der letzten saison gespielt hab und musste mir dann von denen natürlich dumme sprüche rein ziehn

TimoKausG
01.06.2006, 12:54
Abschlag vom generischen Torwart. Der Ball kommt am 16 er runter und ein Stürmer rennt dem Ball hinterher. Mein Plan ist den Ball einmal aufspringen zu lassen und ihn dann zu fangen. Also komm ich dem Ball entgegen. Der springt aber genau auf so einer Kalkplatte auf der Strafraumlinie, wo über Jahre zu viel gestreut wurde, ziemlich hoch auf und über mich drüber ins Tor.

Erst diese Woche hat es der polnische Nationaltorhüter ja auch geschafft :)

nachwuchskeeper
04.06.2006, 15:37
mir ist vor langer zeit acu mal etwas wirklich dummes passiert. und zwar:

normales großfelspiel. die gegner greifen an und einer schießt vom 16ner drauf ins eck. ich spring hin und kann noch zur ecke klären. das war auch eine super parade. die nach folgende ecke war hoch in den 5er gezogen. ich geh hin und denk mir den klär ich zur ecke (damals hatte ich bei solchen bällen noch riesige probleme). nun ich komm auch ran und zieh den richtung aus, allerdings ging der ball dann an die latte und dann an den pfosten und war drin, ein perfektes eigentor.....

stephan
07.06.2006, 12:42
Auch 2 lustige Dinge von mir:

... vor einiger Zeit im Trainingsspiel: Wie der kolumbische TW, schießt der TW der gegnerischen Mannschaft aus der Hand ab, Ball kommt 2m vor mir auf, ich spring hoch, um ihn noch zu kriegen, der geht über mich und ins Tor. EInen Meter weiter vorne oder 2 Meter weiter hinten und das wäre nicht passiert...

... gestern erst, ich guck hoch, Kappe nicht auf, gegen die Sonne, denke der geht ins aus, Springe, zieh meine Hand weg, Rollt irgendwie doch über meine Hand und runter. Der wäre nciht rein, hätte ich meine Hand nicht da gehabt, ham die anderen gesagt.

Aber das Flugkopfball-Eigentor war noch immer das Beste.

Grüße

STEPHAN

dickie
01.09.2006, 14:24
Hab auch was lustiges ausm Training:
Schuss aus ca. 20m. Ich war irgendwie völlig unvorbereitet und perplex, so dass ich nicht reagiert habe, der Ball flog genau auf mich zu, ca. 10cm übern Kopf. Naja, ich reagiere doch noch, springe hoch und KÖPFE den Ball einfach weg. Da ham meine Mitspieler auch gedacht ich wär verrückt oder so :D

Oder auch ein geiles Eigentor, zwar nicht von mir, aber trotzdem geil:
Ecke für den Gegner, kommt flach aufs kurze Eck. Abwehrspieler machtn Flugkopfball, Ball springt in ne Mulde rein, und über ihn zurück ins Tor :D. Also der Ball hat die Richtung praktisch um 180° geändert :D

nummer 2
01.09.2006, 19:29
habe einmal so aus fun traniert und mein feund hat nach rechts geschossen bin aber nach lings gesprungen habe das noch mitgekriegt und in der luft dan wieder nach rechts gegriefen mit der hand habe ihn dan noch erwischt und rausgekriegt.Und einmal da war ich abwehr spieler und unser Torwart hatt den ball noch grade erwischt doch er ging immer noch in richtung tor habe ihn raus geschossn und unser torwart hat mich dan aber noch um gesprunge der ball war natürlich drin

Speed
05.10.2006, 16:43
Mein erstes Spiel, gegen einen Landesligisten! B- Jugend, Regen

Also schuß von der Mittellinie ---> gegenspieler kommt auf mich zu---> Ich nehm den Ball noch in der Luft an und er rutscht mir durch die Pfoten, ---> kullert zum Tor---> renn hinterher!(anfang 16'er)---> ich schmeiß mich auf den Ball---> ball rutscht raus---> der Spieler tritt mir auf meinen Unterarm---> Und der Ball is drin!:(

Naja Spiel haben wir eh verloren aber wenn einem sowas gegen eine Mannschaft die 3 Klassen über einem Spielt passiert und dazu noch sein 1. Spiel is, is das Mist!

keeper82
10.10.2006, 16:11
Es war mein erstes Jahr bei den "Senioren". Ich war erst 17 und spielte halt mit ärztlicher Genehmigung und der Unterschrift meiner Eltern in der 1. Mannschaft. Es war ein ziemlich frustrierender Saisonverlauf. Wir waren zehnter von 14 Mannschaft. 3 Punkte vor dem Relegationsplatz- letzter Spieltag. Es stand 1 zu 1 - 85 Minute - alle waren zum zerreisen angespannt. Ich steh ca. am 5er mittig vorm Tor - Ein Schuss aus 35 m wie ein Strich - ich fliege - streck mich nach dem Ball - dieser prallt an die Latte und fällt mir während ich am Boden lande in den Rücken - kullert ins Tor - wir verlieren 1 : 2 und steigen ab....
Das Jahr drauf wurden wir dann jedoch Meister und stiegen wieder auf - keiner machte mir einen Vorwurf - ich hatte aber lang daran zu knabbern....

keep0r
10.10.2006, 16:41
Ui, da hab ich auch was nettes von einem Kleinfeld-Hobbyturnier (also auch kleine Tore):
Meine Mannen in der Rückwärtsbewegung, weil der Gegner nen Konter fährt.
Pass auf die von mir aus linke Seite, wo ein Stürmer von denen völlig allein rumrennt. Der zieht noch mal nen Sprint an und schießt von ungefähr 16 Metern aufs Tor (obwohl ich bis heute nicht weiß, ob das nicht eigentlich ne Flanke werden sollte). Ich denke noch, prima is jan kleines Tor, kann ja gar nix passieren, hebe die Hand, rufe "weg!", will mich umdrehen und den Ball ausm Aus holen als alle anfangen zu jubeln! ******e dacht ich, das darf echt nich wahrsein! Naja, nurn Hobbyturnier und nach dem Spiel musste ich erstmal ein Körbchen Bier auf diesen Klops geben...

Oder was anderes: Phänomenales Eigentor von meinem Libero in der C-Jugend: Wir haben gegen die Jugend von den Sportfreunden Siegen gespielt und lagen eh schon zurück, soweit zur Vorgeschichte. Dann kommt ein langer Ball aus deren Mittelfeld, so von der Seite in die Mitte. Tja, da stand keiner von denen und mein Libero köpft den zu mir zurück. Schön und gut, allerdings wurde dieser Kopfball dann leider etwas fester als geplant und ich stand auch noch etwas vor dem Tor, und so kam es, dass sich dieser Ball lupenrein unter die Latte senkte. Da hätte nichtmal mehr ne Zeitung zwischen gepasst.

Oder Nummer 3, dann is aber Schluss ;) : Eckball vom Gegner. Gut, bei ner Ecke steh ich meist zwischen Torlinie und 5er, aber eher näher am 5er. War ne Ecke von der linken Seite und der Schütze ein Linksfuß. Ich muss dazu sagen, das war irgendwann in der Jugend. Jedenfalls stellte ich mir keinen Mann an den langen Pfosten und es kam wie es kommen musste: Der Schütze schießt und dreht den Ball genau über mich ins lange Eck! Der hat perfekt gepasst! Seitdem stelle ich mir bei ner Linksfuß-Ecke von Links und bei ner Rechtsfuß-Ecke von Rechts immer einen an der langen Pfosten und es ist seitdem auch nicht mehr passiert!

Gut, jetzt reichts aber, sonst ensteht nocht der Eindruck, ich wär schlecht... ;) :P

Frohman16
23.10.2006, 20:06
Mir is was selsames passiert war nur mal genial gehalten mit sehr viel glück und verdienst meiner handschuhe , wie trainig einer unserer strümer schießt aus 20m auf tor ich denk mir so den hab ich sicher weg , das kuriose dabei is ich hat ihn auch sicher weg nur das alle beifall klatschten den ich hab dem ball nur mit einer hand fest gehalten ,rechte hand tat nach dieser tat noch ungefähr 15minuten weh :confused:

Beck
24.10.2006, 18:49
Mir ist sowas eigentlich noch nie passiert.




Mir is was selsames passiert war nur mal genial gehalten mit sehr viel glück und verdienst meiner handschuhe , wie trainig einer unserer strümer schießt aus 20m auf tor ich denk mir so den hab ich sicher weg , das kuriose dabei is ich hat ihn auch sicher weg nur das alle beifall klatschten den ich hab dem ball nur mit einer hand fest gehalten ,rechte hand tat nach dieser tat noch ungefähr 15minuten weh :confused:


Zu viel Reifenwerbung mit Hildebrand gesehn?:D

Nee, im Ernst::eek:

Frohman16
26.10.2006, 19:38
ja im ernst ich hatte ihn mit nur einer hand die hildebrand werbung is aber trotzdem lustig , mein ball kam natürlich nich so schnell wie der von der ballschußmaschine:p

Frohman16
26.10.2006, 19:47
also erstmal vor geschichte unsere mannschaft lag mit 1:0 in führung nach elfer danach spielten die gegner härter , sie bekamen ball ,meine verteidiger natürlich drauf auf die bande und verursachen einen freistoss von 35m der kunde tritt gegen den ball der fliegt und fliegt auf einmal bilden ball und sonne einen punkt hab schon gedacht hab ich sicher weg lauf also raus sehe rein garnichts mehr und spüre dumpfen aufschlag auf meinen kopf ball hinter meinen rücken aufgekommen und trudelte gemütlich ins tor :( , seitdem spiel ich immer mit mütze bei zu hohem sonnenstand :cool:

Vincecati
02.01.2007, 19:43
Hallo zusammen,

ich denke mal dass jeder von uns sich nicht davon absprechen kann, sich mal ne kirsche gefangen zu haben!

Mir ist in der letzten Saison ausgerechnet im Derby gegen den direkten Ortsnachbarn (auch noch vor ca 300 Zuschauern, für Kreisliga A Verhältnis rekordverdächtig) ein ziemlicher Faupax passiert!

Wir lagen 1 0 zurück, dann wurde ein langer Ball auf den Stürmer geschlagen, der Ball tippte so an der 16er Grenze auf! Ich hatte das Tor verlassen, war aber nicht schnell genug draussen, so dass der Stürmer mit einem Ansatz zum Lupfer freistehend vor mir stand!
Also hab ich eben auf diesen Lupfer spekuliert und bin hochgesprungen! Allerdings zu früh, der Stürmer hat einfach nichts gemacht, der brauchte dann einfach nur den Ball ins leere Tor schießen!

Wenn ihr euch das nicht so gut vorstellen könnt, dann schaut euch einfach diese Pics an, wurde "leider" alles dukomentiert! Ach ja, das Spiel ging 3 1 verloren!

Chrisithief
03.01.2007, 07:45
Mir ist sowas ähnliches in dieser Hinrunde passiert...
Freistoß an der Mittellinie - Der Ball kommt an der 16er linie auf, in meinem Strafrauf standen fast sämtliche Gegner und der Großteil meiner Mannschaft.
Ich hab mich nicht bewegt und darauf spekuliert, dass da noch ein Spieler rankommt... Durch den nassen Boden wurde der Ball allerdings dann noch beschleunigt und is ohne von jemand berührt worden zu sein ins Dreieck geflogen... Das war das Tor zum 1:4 Endstand :(

derEtte
03.01.2007, 13:57
könnte mich nich tmehr an sowas erinnern, aber ich würde bei sonem ball am 11er stehen bleiben und mich breit machen, denn du bist meistens schnell genug oben, wenn er lupft und wenn nicht, dann hast du genug zeit um hinter herzulaufen und ihn nnoch raus zu holen,mach ich jedenfalls immer so(klappt auch immer) denn die müssen den ja schon recht hoch lupfen, denn du bist ja wohl auch nich tder kleinste.
noch ne frage, woher hast du die HOSE!!! ich will die auch umbedingt haben, oder verkaufst du mir die? wenn in XL/XXL??? :D:D:D

dontango
03.01.2007, 14:22
Habt Ihr das verstanden?

Der Beitrag erinnert mich an

http://www.youtube.com/watch?v=PdE2CuN9bxQ

:D:D:D

bw90g
03.01.2007, 14:24
Habt Ihr das verstanden?

was gibts denn da nicht zu verstehen ?
1. hat ers gut erklärt
2. Die Bilder sagen ja wohl alles, wenn man den Text darüber nich verstanden hat

dontango
03.01.2007, 14:36
Aber bei mir gibts auch was.........das war genau das gleiche wie beim DFB Pokal Bayern gegen Pauli.
Flanke...ich will die Flnke im fallen mit einer Hand über die Latte lenken.....zack voll in den winkel gelenkt :o
Nicht so Spektakulär aber auch sehr,sehr Peinlich..............

dontango
03.01.2007, 14:37
Ich mein den ersten Post???????
Mit viel Fantasie kann man sich was vosrstellen.......:confused:

Vincecati
03.01.2007, 15:12
könnte mich nich tmehr an sowas erinnern, aber ich würde bei sonem ball am 11er stehen bleiben und mich breit machen, denn du bist meistens schnell genug oben, wenn er lupft und wenn nicht, dann hast du genug zeit um hinter herzulaufen und ihn nnoch raus zu holen,mach ich jedenfalls immer so(klappt auch immer) denn die müssen den ja schon recht hoch lupfen, denn du bist ja wohl auch nich tder kleinste.
noch ne frage, woher hast du die HOSE!!! ich will die auch umbedingt haben, oder verkaufst du mir die? wenn in XL/XXL??? :D:D:D


Bin nicht davon überzeugt, ob das gut gehen würde! Außerdem ist das ein sehr guter Mann gewesen (früher Profi); der hätte den wahrscheinlich im 1 gegen 1 reingemacht! Wenn ich rauslaufe, dann auch konsequent, klar besteht das Risiko, nicht rechtzeitig draußen zu sein! Aber das ist nun mal meine Spielweise, ich verhindere so meistens viele Großchancen; muss also nicht so oft spektakulär fliegen!
Kann sein das die Pics das ein bisschen verzerren, aber der Größte bin ich nicht, gerade einmal 1,74. Habe, wie man glaube ich auch gut erkennnen kann, dafür ein sehr gute Sprungkraft!

Zu der Hose:
ich meine ich hätte die im Herbst 2005 hier bei torwart.de bestellt! Kann sein, dass die die nicht mehr im Sortiment haben! Wegen verkaufen, passt dir leider nicht, ist Größe L!

derEtte
04.01.2007, 01:42
oki schade um die Hose, wenn du wen kennst meld dich bei mir danke,
aber ich dachte echt, das du größer wärst^^
naja bei meiner größe (1.96) ist das die bessere varieante für mich,natürlich wenn ich seh, dass ich eher dabin, knallts halt auch egal.
und mit der Sprung kraft, muss ich sagen, is nicht schlecht, aber auch ne Vorraussetztung für einen (guten) Torwart, allein fürdie 16ner Beherschung.
aber ich komme mit meiner größe auch ca. so hoch, zumindestens wenn ich das auf dem bild so richtig sehe( hab meinem Trainer mal in einer der letzten Traininigseinheiten schön ins gesicht gehalten, beim Flankentraining. aber egal

dennis d
04.01.2007, 02:30
bei mir gibts da auch was: in einem meiner ersten spiele, gegener schießt aus dem mittelfeld en hohen ball in meinen strafraum ich lauf raus der ball dopst auf (damals noch hartplatz) und ich unterlauf den ball und der dopst gemütlich rein! war das peinlich, aber man muss sagen , dass ich grad angefangen hab und die bälle noch nicht richtig einschätzen konnte!

Mfg dennis

derEtte
04.01.2007, 10:41
gab doch mal sone aktion bei mir, da haben wir gerade das erste mal mit dem WM-Ball gespielt, vorher immer Derby***, jedenfalls langer Ball und die inger fliegen doch schon etwas weiter als alle anderren Bälle, bin dann hoch wollte den flücken merke daswird nix, berühr den noch mit den fingerspitzen und dann rückwertskang rein und hinter her, hatte glück konnte den nch eben um den Fosten lenlken

dennis d
05.01.2007, 18:01
@ vincecati: deine bilder gehören eher in den bereich: bilder von spektakulären torhüter paraden! vorallem das zweite!
1. Wie hoch kann man eigentlich springen?
2. Hast du deinem gegner ins gesicht getreten?

Vincecati
08.01.2007, 13:30
@dennisd:

1. Also zu meiner besten Zeit (vor meiner Verletzung) hatte ich einen Vertical Leap (kommt aus dem BBall) von ca 75 cm! Die besten Jungs aus der NBA haban ungefähr einen von 105 cm!

2. Nein, nein. Ich hab ihn nicht getreten! Wollte irgendwie den Auftrieb abbremsen, schließlich war ja kein Ball zum fangen da:-)

Sina
08.01.2007, 14:10
@ vincecati: deine bilder gehören eher in den bereich: bilder von spektakulären torhüter paraden! vorallem das zweite!

Wieso? Er versucht, damit das Problem besser erkenntlich zu machen. Ich vestehe nicht, was daran falsch sein sollte....

dennis d
08.01.2007, 19:47
Wieso? Er versucht, damit das Problem besser erkenntlich zu machen. Ich vestehe nicht, was daran falsch sein sollte....

des war auch eher jetzt mal aus spaß gemeint, weil das wirklich spektakulär aussieht und ich nicht so hoch springen kann und ich finds klasse, dass er bilder reinstellt. du brauchst net alles irgendwie ins schlechte zu reden ( ich hab es gefühl, dass seit den user-wahlen einige versuchen undertaker in der kritikerrubrik zu erreichen , aber des könnt ihr doch eh net!^^)

bw90g
08.01.2007, 19:50
Mein Gott, wenn ihr was lustig meint müsst ihr nen Smilie hinter hauen !


z.B Lehmann der schlechteste Torwart aller Zeiten :D;) <---- so weiss jeder wie es gemeint ist !

dennis d
08.01.2007, 19:56
ein bisschen gefühl für dinge die ernst gemeint sind oder nicht muss man doch haben! Außerdem ist es doch net schlimm, dass ich des gesagt hab, es würd mich eher ehren, wenn mir jemand sagt, dass mein bild zu den spektakulärsten bildern soll! Aber wie gesagt ich hab es gefühl hier spielen einige guter und böser polizist!^^

bw90g
08.01.2007, 19:59
Ich verurteile dich ja uch nicht, das ist nur zur Vorbeugung, damit nicht solch eine Diskussion entsteht, wie jetzt die, die vom Thema abweicht !

Sina
08.01.2007, 21:03
ein bisschen gefühl für dinge die ernst gemeint sind oder nicht muss man doch haben! Außerdem ist es doch net schlimm, dass ich des gesagt hab, es würd mich eher ehren, wenn mir jemand sagt, dass mein bild zu den spektakulärsten bildern soll! Aber wie gesagt ich hab es gefühl hier spielen einige guter und böser polizist!^^

Gefühl für Dinge, die schriftlich sind, ist sehr schwer. Solltest du inzwischen wissen. Und bwg90 hat mit den Smileys absolut recht.

dennis d
08.01.2007, 21:05
haste ja recht, aber jetzt schwamm drüber! friede, freude, eierkuchen!:D

Weiter gehts mit dem thema!

löris
03.08.2008, 22:14
An einem Turnier im letzten Spiel der Gruppenphase, (zum glück hatten wir und schon qualifiziert)kam der Ball langsam in die rechte Ecke. Ich wollte den Ball aufnehmen, also streckte ich meinen Arm aus um ihn zu Halten. Der Rall rollte aber über meinen Arm und über meinen Körper. Ich drehte mich schnell um, um den Ball noch abzufangen. Ich versuchte den Ball noch neben das Tor zu lenken, aber der Ball ging an den Pfosten und dann rein!

Knutte
03.08.2008, 22:41
Ein paar Punkte hier ,ein paar Punkte da,kombiniert mit etwas Groß- und Kleinschreibung würde einen gut leserlichen Text ergeben;)

Saschalinho91
03.08.2008, 23:21
Ein paar Punkte hier ,ein paar Punkte da,kombiniert mit etwas Groß- und Kleinschreibung würde einen gut leserlichen Text ergeben;)Den gleichen Gedanken hatte ich auch, als ich seinen Post gelesen habe!

löris
04.08.2008, 00:05
Ein paar Punkte hier ,ein paar Punkte da,kombiniert mit etwas Groß- und Kleinschreibung würde einen gut leserlichen Text ergeben;)

Danke für den Hinweiss. Werde es das nächste mal besser machen. Habe den Text geändert.

Knutte
04.08.2008, 00:28
Danke für den Hinweiss. Werde es das nächste mal besser machen. Habe den Text geändert. War auch nicht böse gemeint,aber auf den Inhalt eines so geschriebenen Textes wird wohl kaum eingegangen;)

jan1887hsv
25.09.2008, 11:15
An einem Turnier im letzten Spiel der Gruppenphase, (zum glück hatten wir und schon qualifiziert)kam der Ball langsam in die rechte Ecke. Ich wollte den Ball aufnehmen, also streckte ich meinen Arm aus um ihn zu Halten. Der Rall rollte aber über meinen Arm und über meinen Körper. Ich drehte mich schnell um, um den Ball noch abzufangen. Ich versuchte den Ball noch neben das Tor zu lenken, aber der Ball ging an den Pfosten und dann rein!

komisches Ding alter....sowas ähnliches ist mir auch mal passiert

MfG