PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hartplatzhandschuhe

Alex
16.07.2004, 10:37
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Hartplatzhandschuh und spiele mit dem Gedanken mir das Hartplatzmodell von Puma "MESTRE" zuzulegen. Hat jemand mit diesem Handschuh schon gespielt und kann mir jemand sagen wie dieser vom Grip und der HAltbarkeit ist. Weis vielleicht auch einer wie der im Vergleich zum aktuellen Jako Hardground ist?

Freu mich schon auf eure Antworten
MFG Alex

kezman
16.07.2004, 13:06
Den Puma hatte ich noch nicht, aber der Jako ist nicht schlecht! Aber irgendwie glaube ich, dass dieser Handschuh jetzt nicht so haltbar ist: Ich hab mir vor einem Jahr den Jako gekauft, und er hat bis April 2004 gehalten, dann wieder ein neuer, und er ist jetzt schon völlig abgenutzt und an den Seiten eingerissen! Trotzdem der beste Handschuh für Kunstrasen/Asche!!!

Jerry
16.07.2004, 18:16
Also wenn du einen Hartplatzhandschuh suchst, dann kann ich dir nur den Erima HFG empfehlen, den bekommst du im Netz schon für 20 € und der Hs ist wirklich klasse. Super Grip und eineunübertroffene Haltbarkeit.
Habe auch diesen Hs und bin begeistert!! Einziger Nachteil ist, dass die Lasche nicht komplett ums Handgelenk läuft,aber dennoch lässt sich der Hs toll fixieren.

Grüße aus Hessen

Jerry

kezman
17.07.2004, 09:18
Wie dick ist der Haftschaum bei dem Erima???

Jerry
18.07.2004, 19:26
Also der Hafschaum müsste so 3 mm sein, aber die Aufpralldämpfung ist genial.

Grüße aus Hessen

Jerry

Tommy13
07.08.2004, 08:50
Hallo Alex!

Mit diesen Hs habe ich noch nicht gespielt, aber ich kann dir von Reusch die ,,Street Master oder Street Ortho-Tec".

Bis dann Thomas

Von der E1 bis zur D1 bei Flamersheim.
Dann gewechselt zu Erft 01 und immer Torwart