Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kahn neuer Nationaltrainer!?!
Habe auf www.***.de gelesen, dass Olli Kahn die Mannschaft als Spielertrainer in den nächsten Monaten kommissarisch betreuen soll! Tolle Idee, denke dass Olli die Kraft hat. Seit er den negativen Energien seiner Liebschaften abgeschworen hat, ist er wieder voller Kraft und kann im wahrsten Sinne des Wortes titanische Werke vollbringen. Denke, er kann einen Teil seiner mentalen Kraft und seines transzendenten Willens auf seine Mitspieler übertragen!
Undertaker
17.07.2004, 22:13
Der kommt in seiner Ehe nicht klar, kickt jetzt seine Freundin weg, und der soll mit der Nationalmannschaft Erfolg haben, ich schmeiss mich weg.
Stoffel23
18.07.2004, 00:57
Glaub doch nicht jeden Scheiss den einer schreibt..............
@fritz: Des mit der Meditation da geb ich dir teilweise recht......aber das mit Kahn als Nationalcoach ist unglaubwürdig
Nachricht bearbeitet (07-18-04 02:10)
Zick Zack Mann
18.07.2004, 10:12
lol, wenn das wahr sein soll, dann respekt vor Kahn, der eine herrausragende Stratgeie verfolgt!
Wenn er Spielertrainer ist, dann spielt er auf jeden Fall 2006 bei der WM im Tor, auch wenn es bessere Keeper im Lande geben sollte, weil er ja dann entscheiden kann, wer Torwart ist :)
So Genial!
Stoffel23 ich habe nicht gesagt, dass meine Quelle, nämlich www.****.de besonders glaubwürdig ist, habe nur gesagt, dass ich es gelesen habe und es meines Erachtens ne gute Lösung wäre! Finde es richtig gut, wenn der Nationaltrainer nicht ehelich gebunden ist und sich ganz auf Fussball konzentieren kann! Und einen besseren Torwart gibt es in Deutschland eh nicht! Lehman strahlt zu viel negative Energie aus!
Zick Zack Mann
18.07.2004, 16:35
Jetzt vielleicht nicht, aber in zwei Jahren können Hildebrandt, Wiese etc. sich noch erheblich steigern und dem Kahn so richtig Konkurrenz machen.
Fritz, ein verheirateter (bzw. gebundener) Mann kann sich wesentlich besser auf Fußball konzentrieren. Das ist ne biologische Sache ;)
Gott, als ich den titel gelesen hab musste ich ja schon laxchen : " kahn neuer nationaltrainer " *grins*
Na dann Auf 2006 !
"Lehmann strahlt zu viel negative Energie aus"
Ich weis nicht warum das Leute immer über Lehmann sagen, es finden nur bestimmte Negativ die es nicht aushalten wenn jemand seine Meinung sagt und sich offen und ehrlich zeigt!
Für eine Manschaft ist er sicherlich nicht negativ, er ist bei seinem Vorderleuten mit sicherheit anerkannt und stellt positiv seine Abwehr!
Oder ist das bitte Zufall das Lehmann immer dort wo er spielt/gespielt hat, mit die wenigsten Gegentore der Saison hat/hatte (London/BVB/S04)!
Und komischer weise als Lehmann Schalke und Dortmund verlassen hatte war da erstmal hinten keine Sicherheit mehr wie mit ihm und bei beiden Teams hat eine Negativ Serie begonnen! Komisch gell!
Also Lehmann soll negativ sein, das gegenteil!
Ich will nicht wissen wie die Nationalspieler über Kahn`s hochgelobten motivations künste so denken?!
Denn wer selber nicht gerade eine gute Saison hingelegt hat und auch einige Sachen schleifen läßt, ganz andere Sachen im Kopf hat, ist in einer Manschaft bei den Spielern ziemlich unglaubwürdig!
Manfred T.
19.07.2004, 07:32
Kahn und Motivation.... tja, IMO das war einmal... Kahn ist nicht mehr der Besessene der er einmal war. Ne ne das wird nix... Habe aus sehr vertraulichen Kreisen erfahren, daß Kahn ab der WM 2002 ein ziemlicher Trainingsmuffel war...
Bertel_68
19.07.2004, 16:35
Der Threat ist ja an Blödheit nicht mehr zu überbieten. Bevor noch einer Rudi Carrell, Daniel Kübelböck oder die Kessler-Zwillinge ins Spiel bringt schlaf ich vor, das Thema zu schließen.
Gruß aus München
Zick Zack Mann
19.07.2004, 18:53
GENAU!
DANIEL KÜBELBÖCK ALS NATIONALTRAINER!!!
GRÜNDE: ER IST BELIEBT UND HAT SCHONMAL BEI EINER (MÄDCHEN)ABTEILUNG FUßBALL GESPIELT UND ALLE MÜSSEN SICH NACH IHM RICHTEN UND KEINER DARF SICH BESCHWEREN!
DAS WÄRE DOCH MA WAS!
Stoffel23
19.07.2004, 19:13
Hört auf mit dem Schwachsinn...hört einfach auf mit dem Schmarn....
@torwart.de: Schliesst mal diesen ScheissThreat