Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warmuz

Baki
19.07.2004, 19:31
Den hatter gut gehalten gegen Genk oder ?!!!!
Gehört noch nicht zum alten eisen .............!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stoffel23
19.07.2004, 20:24
Lass ihn doch erstmal die Saison spielen....nach einem gehalten Elfmeter kann man rein gar nix aussagen

cmu82
19.07.2004, 20:52
gibts da irgendwo ein video im internet von?

Chewie
20.07.2004, 11:20
Tolles, vielschichtiges und informatives Thema.....

Stoffel
21.07.2004, 10:19
Lieber Chewie,

lehn´Dich mit Deinen Aussagen nicht so weit aus dem Fenster, sonst schnappen hier welche ein und Du mußt Dich entschuldigen... ;)
(Auch wenn man schon ewig in diesem Forum dabei ist.)

Ich spreche aus eigener Erfahrung, mir ist das in einem anderen Thread auch passiert. Ganz bitter... :)

warmuz
21.07.2004, 10:41
@ Stoffel
Kümmer dich doch gar nicht mehr um Chewie. Ich habs auch immer versucht, hat nie geklappt. Wir werden ja sehen, was Bochum im UEFA-Cup so verantstaltet...

warmuz

viktorwart
21.07.2004, 10:53
11er ist zu 85% glück deswegen cooldown jungs!!!!

gruß Viktor

alter Hase
21.07.2004, 11:26
Möchte nochmal kurz anmerken:

Aus meiner Sicht als Torwart gibt es keine schlecht geschossenen Elfmeter, sondern nur gut haltende Torhüter.

Stoffel
22.07.2004, 16:29
Ich denke, Chewie hat meinen Eintrag schon "richtig" verstanden...

Chewie
22.07.2004, 22:30
Jupp Stoffel hab ich :o)

@ Warmuz
--->Wir werden ja sehen, was Bochum im UEFA-Cup so verantstaltet...

Und wenn das von mir aus auch nur ein unglaublicher Zufall war das Bochum vor Schalke und Dortmund stand, werde ich mich doch immer daran erinnern ;o)

warmuz
23.07.2004, 07:15
Man hat ja gesehen, wie erfolgreich Bochum ist (0:3 gegen VfB). Ich bleibe bei meiner Meinung und sage, dass Bor. Dortmund um die Meisterschaft spielen wird. Bochum wird diese Saison nichts mehr reissen. Aber ich kann ja auch eines besseren belehrt werden...

warmuz

Chewie
23.07.2004, 08:49
Ich weiss es hat eigentlich gar keinen Wert, trotzdem werde ich dir antworten: (Aber das letzte Mal soweit es das Thema betrifft)

NIEMAND aber auch wirklich NIEMAND hat gesagt das Bochum wieder unter den ersten 5 landen wird oder vor Dortmund und Schalke..........

Wieso kann ich das bei Bochum eigentlich alles realistisch sehen, du aber bei Dortmund nicht?

Deine Posts sind immer viel "blabla" ohne Inhalt......

Das einzige was man ihm entnehmen kann, ist das man nun weiss wie frustriert manche BVB Fans sein können, wenn ein Verein, der mit nicht einmal einem Viertels des Dortmund-Etats leben muss, vor ihnen landet....

Nachricht bearbeitet (07-23-04 11:52)

Stoffel23
23.07.2004, 10:55
Ich bin zwar Dortmund Fan und sehe das alles etwas realistischer....ich glaub kaum das der neue Coach gleich in seinem ersten Jahr um die Meisterschaft mitspielt......das ist doch nur diese Anfangseuphorie.....bleib mal aufm Teppich.....spätestens wenn sich zwei drei Stammspieler verletzten sieht es schon recht schlecht aus....also komm mal von deinem hohen Ross runter Warmuz ich weiss nicht wen Dortmund in der Vorbereitung geschlagen hat(Real Madrid, Chelsea???) das du plötzlich so gross aufredest...wahrscheinlich isses die Pubertät.. bei dir fällt mir der Spruch ein Viel Lärm um Nix...... und das 0:3 von Bochum gegen Stuttgart halte ich für nicht aussagekräftig....klar wird es Bochum schwer haben aber siehe Hamburg letztes Jahr...4:2 im Ligacup gegen BVB....2:1 gegen die Bayern und waren fast die ganze Hinrunde im Mittelmaß verschwunden....ich glaub das Bochum einen Platz zwischen 6-12 erreichen werden

Chewie
23.07.2004, 10:57
Das war mal eine realistische Einschätzung der Dinge, sowohl aus Dortmunder wie auch aus Bochumer Sicht ;o)

warmuz
23.07.2004, 12:46
Das, was sich der schei... Neurorer erlaubt, ist unter aller Sau! Bevor der sich über den BVB äussern kann, sollte er mal lieber ne Schönheits-OP machen lassen. Der mischt sich in Angelegenheiten ein, die ihn gar nicht zu interessieren haben. Von Seiten Dortmunds gab es das noch nie. Aber der liebe Herr Neurorer darf das natürlich.... Nur weil der VfL einmal vorm BVB stand, haben die alle jetzt groß Reden. Aber ich sags nochmal: wir werden ja sehen, wer oben und unten steht...

BORUSSIA DORTMUND!!!

warmuz

Nachricht bearbeitet (07-23-04 18:29)

Jerry
23.07.2004, 12:58
@ Warmuz

Wer ist denn der Herr Neurer?
Schreibfehler, keine Ahnung oder doch nicht der Trainer?

Grüße aus Hessen

Jerry

Die Katze von Eltville
23.07.2004, 13:25
@ warmuz mit jedem weiteren beitrag von dir steigt meine galle.

hey ich schreibe jetzt auch wer macht hier alles und jeden platt BAYERN MÜNCHEN!

da hastes weißt du wie ätzend das is!

jeder mag einen anderen Verein aber man sollte , wie es Undertaker immer gerne formulierte die Vereinsbrille runternehmen. die du ganz klar aufhast!

Dortmund wird das selbe passieren, wie letztes Jahr wenn sie glück haben landen sie vielleicht im Uefa Pokal mehr nicht. Meister? nie und nimmer. Da sehe ich ganz andere Mannschaften:

Schalke, Bayern, Stuttgart usw.

PS:

wir werden ja sehen, wer oben und unten steht...

BORUSSIA DORTMUND!!!

;)

warmuz
24.07.2004, 10:23
@ Die Katze von Eltville
Mir platzt auch bald der Kragen, wenn ich das höre, was der Scheiß Neurorer für eine gequirlte Kacke erzählt. Da muss ich meinen Frust rauslassen. Jeder hat nunmal seine eigene Meinung - da kannst du oder andere nichts dran ändern. Ich habe diese Sicht der Dinge, du hast die andere. Ich drücke mich so aus, du anders. Lass mich doch einfach das schreiben, was ich will. Ich beleidige niemanden, ich will keinen Streit eröffnen, ich will einfach nur meine Meinung äußern - nicht mehr!

warmuz

Stoffel
25.07.2004, 23:33
Wie wär´s wenn Du Deinen Frust (bzw. Meinung) das nächste Mal in ein Word-Dokument schreibst und es auf Deinem PC speicherst anstatt hier ständig das Forum vollzumüllen?!?

Jerry
26.07.2004, 07:20
Der Trainer heisst NEURURER!!!!!!!!
Meine Güte, lern erstmal die Namen bevor du hier so ein riesen Müll schreibst!!!!

Grüße aus Hessen

Jerry

Vander ( Bochums Neue Nr.1 )
02.08.2004, 12:39
Jetzt Melde ich mich auch mal zu wort !

Also der warmütze der heir schreibt hat doch nen schaden ( Du dürftest mir abends im dunkeln nicht übern weg laufen ) chewie und der katze von eltville muss ich zustimmen !!!!

Und was labert Neururer für ne kac... ???? ,laberhannes halt dich zurück und erzähl nicht son mist !!!!!