Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torhüter beim HSV
Hein Daddel
20.07.2004, 18:52
beim HSV gíbt es zur Zeit einen Zweikampf zwischen Wächter und Pieckenhagen . Beides sind wohl solide gute BL Torhüter . Leider hört man wenig über Neuzugang Kirschstein . Mein Gefühl sagt mir er könnt auf lange Sicht lachender Dritte werden . vielleicht kann ich auf diesem Wege mehr über sein leistungsvermögen erfahren
Mr.Robinson
21.07.2004, 11:25
Hi,
ich denke, dass Kirchstein auf jeden Fall eine Chance verdient hat. Vieleicht ist es wirklich sein Vorteil, dass alle nur von Wächter und Pieckenhagen reden.
Gruß Lars
alter Hase
21.07.2004, 11:32
Kenne den Sascha Kirschstein von seiner Zeit bei RWE und habe einige Spiele von ihm gesehen.
Halte ihn für einen sehr guten Torwart. Er hat eine riesige Ausstrahlung und ist überragend beim 1:1. Kann mich an ein Spiel erinnern gegen Bremen A, in dem die gegnerischen Stürmer bestimmt 5x auf ihn zugelaufen sind und es nicht geschafft haben, ihn zu überwinden. Das Spiel ist letztendlich, dank ihm, 1:1 ausgegangen.
Ich denke mit Wächter kann er locker mithalten. Was Pieckenhagen angeht, kann ich nichts sagen, weil ich nicht weiß, wie weit er nach seinem Kreuzbandriß schon wieder ist.
Gruß der Hase
Nachricht bearbeitet (07-21-04 12:37)
Mr.Robinson
21.07.2004, 11:36
Das ist ne starke Leistung. Aufgrund seiner Göße haben seine Gegenspieler wohl großen respekt.
Gruß Lars
ich denke pieckenhagen wird die Nr.1 .
Er hat gestern gegen Thun in Hamburg gut gehalten und ihm sind keine Fehler unterlaufen...
Was man von Wächter nicht sagen kann im Hinspiel vor einer Woche ... Da hatte Wächter ja nen dicken Klops ...
Und zu Kirschstein kann ich nix sagen weil ich ihn noch nicht Spielen sehen habe ;)
mfg. justin