PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meister?

Mr.Robinson
21.07.2004, 11:46
Nach einigenTransfers in der Sommerpause stellt sich die Frage wer Meister wird. Was meint ihr?

Matze_die_Katze
21.07.2004, 12:23
Ich schätze dass Bayern dieses Jahr das Rennen für sich entscheiden wird.
Stuttgart und Schalke sind meiner Meinung nach die einzigen beiden Vereine die Bayern gefährlich werden können.

warmuz
21.07.2004, 13:00
Borussia Dortmund!!!

Gruß
warmuz

warmuz
21.07.2004, 13:00
Nachricht bearbeitet (07-21-04 14:35)

viktorwart
21.07.2004, 13:09
ich bin zwar bvb fan, aber ich schätze dass schalke dieses jahr ganz gut mitmischen wird!!!!

toe
21.07.2004, 13:32
Dortmund wird es schwer genug mit der UEFA-Cup-Qualifikation haben und zählt auf keinen Fall zum Favoritenkreis für die Meisterschaft.

Weiter oben sehe ich da Leverkusen und Bremen, die trotz der Abgänge von Leistungsträgern beide nicht schwächer geworden sind.

Stuttgart ist durch die Abgänge von Magath und Bordon sowie die lange Verletzungspause von Streller (den ich fit in der Stammelf sehe) auf jeden Fall schwächer einzuschätzen als in den letzten Jahren. Von einem Trainer Sammer halte ich nicht viel, auch wenn ich ihn als Fußballspieler geschätzt habe. Wie stark Delpierre abschneiden wird, kann ich noch nicht einschätzen.

Meine Favoriten für die ersten fünf Plätze sind daher: Werder, Bayern, Bayer und Schalke. Das fünfte Team in der Spitzengruppe wird Stuttgart, Dortmund, Hamburg oder vielleicht sogar ein Überraschungsteam sein.

Mr.Robinson
21.07.2004, 13:48
Ich glaube, dass die Bayern (leider) wieder mal Meister werden. Letzte Saison war für die nur Pech. Und nach DEN ganzen einkäufen wirds schwer für die anderen.
Lars

warmuz
21.07.2004, 14:23
Niemand hat den BVB auf der Rechnung - das ist der große Vorteil. Aber ich glaube, dass die Borussia Deutscher Meister wird. In der Mannschaft stimmt's einfach wieder. Beim Training herrscht schon gute Laune. Der neue Trainer, Bert van Marwijk, hat jetzt schon viel bewegt. Er ist ein sehr guter Coach mit Erfahrung und wichtigen Kenntnissen, die Bor. Dortmund zum Deutschen Meister 2004/2005 machen werden.

warmuz

TW-Willi
21.07.2004, 14:53
stuttgart

barroom_hero
21.07.2004, 18:01
@warmuz
mit mainz rechnet auch keiner ;)
ausserdem gibt es nur eine borussia...

Nachricht bearbeitet (07-21-04 19:43)

warmuz
21.07.2004, 19:05
@ barroom_hero
Ja, ich weiß: Borussia Dortmund!

warmuz

Chewie
21.07.2004, 22:48
Ich geh auch von Bayern aus: Neuer Trainer, neue Motivation.....

toe
22.07.2004, 02:12
Guck mal über den Tellerrand, warmuz. Die Vorteile die Dortmund gegenüber der letzten Saison hat sind mMn die, dass sie die Saison mit weniger Verletzungen beginnen und dass Sammer weg ist. Es wird trotzdem eine schwere Saison für Dortmund, aber ich traue ihnen zu, das zu erreichen, was Stuttgart vor etwa einem Jahr erreicht hat. Wobei die Bayern natürlich vorletzte Saison keine echte Konkurrenz um den Titel hatten und die Stuttgarter somit mit sehr wenigen Punkten den zweiten Platz erreichen konnten. In einer Saison mit halbwegs ausgewogener Spitzengruppe (wie 01/02) gibts da nix zu reißen - und eine solche (wenn auch mit anderer Besetzung und anderem Ausgang *G*) erwarte ich für die neue Saison.

Schnapper04
22.07.2004, 10:14
normalerweise muss bayern es machen, bin zwar schalker und finde es geil das viele auf die blauen setzten aber sie werden esrt in 1-2 jahren ganz oben mitmischen, wenn die mannschaft eingespielt ist.
bremen(platz 3-6) wird genauso wie bochum(8-12 und stuttgart(5-9) abrutschen, es wird interessant wer die lücken schliesst, auf jeden fall dortmund, schalke und leverkusen, und sicher noch eine überraschungsmannschaft, rostock, hsv, gladbach oder für mich fats schon zwangsläufig freiburg

Das fliegende Haus
22.07.2004, 11:20
moin...
leider wohl mal wieder die bayern! langweilig! abba ich denke, die haben sich gut verstärkt und müssen eh eine schmach wechmachen von letzter saison. und: ottmar "magengeschwür" hitzfeld ist wech, das bringt motivation. außenseiterchancen haben wohl nur der bvb und leverkusen. schalke und bremen international. bochum, gladbach, stuttgart und die stellinger bilden meiner meinung nach die nächste gruppe. kacke, ich muss die stellinger einstellig tippen, das missfällt mir, ist abba realistisch.
mfg, dfh

toe
22.07.2004, 13:27
Stellinger?

Adwiti
23.07.2004, 16:21
Werder Bremen wird Meister, Pokalsieger, Champions Leaguesieger, Ligapokalsieger und was es noch gibt. Denk ich mal. Hoff ich zumindest. Vielleicht.

toe
25.07.2004, 13:17
Sauber Adwiti, gutes Posting :D

Die Katze von Eltville
25.07.2004, 14:14
na na soviel auch wieder nicht.

ich bin mal auf bremen gespannt, ob sie nochmal so ne saison hinlegen können. und ob Klose *g* einen Ailton ersetzen kann...