PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halten Sells was sie versprechen?

Schnapper04
22.07.2004, 09:57
Ich trage in moment Reuschs, bin von ihne eigentlich überzeugt, aber wollte mal andere ausprobieren nämlich sells, hat hier eine Erfahrungen mit den Handschuhen?

JerzyDudek
23.07.2004, 17:11
Ja, ich habe den ganzen Saison mit den Sells Adhesion + Wrap gespielt. Sind wirkliche weltklasse Handschuhe. Der Grip ist super und sie sitzen auch angenehm (das ist nur persönliche Erfahrung). Aber für der Grip kann ich diese Handschuhe sicherlich empfehlen...

marci
23.07.2004, 17:23
Hi,

Also für das Geld, was die Sells Adhesion + Wrap kosten, würde ich dir den ABSOLUTGRIP ERGONOMIC SUPPORTFRAME VON UHLSPORT , den ABSOLUTGRIP ERGONOMIC VON UHLSPORT , den PRO FANGMASCHINE ABSOLUTGRIP SURROUND VON UHLSPORT , den CELLERATOR ZERO_4 VON PUMA , oder den KING VON PUMA empfehlen. Die sind alles Weltklasse TwH und werden auch von vielen in diesem Forum empfohlen. Natürlich sind auch deine Reusch sehr gut, aber hab bis jetzt weder Puma oder Uhlsport und muss sagen, die sind einfach genial.

Gruß Marcel

Oesy
24.07.2004, 12:46
Also auch ich hab die o.g. Hadschuhe, und bin ebenfalls begeistert,
trage die Handschuhe seit April 03 bei jedem Spiel und der Belag ist kaum abgenutzt ,ich muss ihn jedoch mittelerweile anfeuchten damit Grip da ist aber das ist ja kein Problem. Bei Regen hat er immer noch einen Sehr guten Grip ich würde den Handchuh trotz des recht Hohen Preises wieder kaufen.
Ach so zum Klettverschluss kann ich nichts sagen da ich das bedruck´te Modell von Torwart.de habe, dieser hält immer noch und der Aufdruck ist trotz mehrmaligen Waschen in der Waschmaschine (30c) hervorragend.