PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reitmayers Nachtreten gegen Stiel

Stoffel23
26.07.2004, 17:20
Ich habs grad auf kicker.de gelesen....da sagt der Reitmayer das der Stiel der schlechteste Torhüter ist den er je gesehen hat...er saß ja bei Gladbach meistens auf der Bank....Reitmayer ist ja auch nicht grad der beste Torhüter....ich finde so eine Äusserung Unterste Schublade.....was denkt sich der Reitmayer überhaupt dabei als ob er mit seinen 40 Jahren noch konstant spielen würde....was meint ihr?

Nachricht bearbeitet (07-26-04 18:23)

Manfred T.
27.07.2004, 14:28
RAitmaIer ist IMO ein super Torwart. Zwar Schwächen im Strafraum aber stark auf der Linie, meiner Meinung nach und das sogar mit seinen 40 Jahren.

Ich finde seine Aussage alles andere als nett und er hätte das ruhig zu Gladbachern Zeiten direkt dem Stiel sagen sollen. Aber hey das ist ein Profi und Stiel wird wohl das gleiche über Claus meinen/sagen oder auch nicht. Sie mögen sich halt nicht und haben einen Konkurrenzkampf geführt. Und Raitmaier ist daraus als Verlierer hervorgegangen.
Claus wird wohl in Gladbach an den Verein gedacht haben und wollte keinen Stunk, weil ihm ja Gladbach einen Traum erfüllten und quasi von der Arbeitslosigkeit zurückholten.
Ich würde das mal im nachhinein nicht sooo überbewerten, genausowenig wie Raitmaiers Aussage um 1992 rum als er vom Wiener Sport Club zu den Kickers kam und vom damaligen Österreichischen Bundestrainer ein Angebot erhalten hatte bei der Österreichischen Nationalelf einzusteigen. Die Aussage damals lautete "Lieber arbeitslos als ein Österreicher".
Außerdem stands in der Zeitung, wäre ganz hilfreich zu erfahren, wie genau er es gesagt hat: toternst oder mit einem Schmunzeln auf dem Gesicht... :-))Stoffel23 schrieb: