Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhgrößen
Kann es sein, dass dieses Jahr die Handschuhe von reusch größer ausfallen im Gegensatz zum letzten? Habe den neuen aqua-keeper aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er größer ausfällt.
Wieviel Luft darf oben zu den Fingern sein und spielt ihr lieber mit größeren oder relativ eng anliegenden Handschuhen?
Mfg
Das fliegende Haus
29.07.2004, 15:18
moin moin gascoigne...
ich kenne mich zwar mit reusch so rein gar nicht aus, abba von der optik her, sehen die ziemlich schmal und "länglich" aus. ich bevorzuge es handschuhe lieber größer als zu klein zu tragen. warum? kein beengendes gefühl und man hat einfach mehr haftschaum am ball, was so schlecht nicht sein kann, gelle?
forza st. pauli!
mfg, dfh
Ich habe einige reusch-Modelle anprobiert und ich fand keinen Größenunterschied gegenüber den älteren Modellen.
Ich persönlich trage meine Handschuhe immer lieber etwas enger als größer. Wenn sie Größer sind habe ich einfach nicht so ein sicheres Gefühl beim fangen.
jo,die neuen passen mit genau so gut wie die alten Modelle von Reusch.
Und natürlich lieber enge Handschuhe :-)