PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhe aber welche



puxistar
30.07.2004, 12:45
Hallo,
der Sohn eines Freundes hat nächte Woche Geburtstag und spielt Fußball und steht im Tor und seine Torwarthandschuhe sehen schon ziemlich durch aus. Da ich nun überhaupt keinen Plan vom Fußball und vom im Tor stehen sowieso nicht habe, weiss ich auch nicht, welche Handschuhe gut sind, welche er gebrauchen kann. Na und jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar Tipps. Falls es wichtig ist, er soweit ich weiss zu 90% auf Kunstrasen. Na Danke schonmal und bis denne! Achso Größe 8-9 hat er falls das auch noch wichtig ist.

Jerry
30.07.2004, 15:13
Ich kann dir nur Uhlsport empfehlen. Sind spitze verarbeitet, sehr stapazierfähig und haben einen tollen Grip.
Du musst nicht das teuerste Modell nehmen, achte nur darauf, dass der Haftschaum profillos ist, damit meine ich Glattschaum.
Ich bevorzuge den APG-Belag und den absolutgrip.

Grüße aus Hessen

Jerry

Stoffel23
30.07.2004, 17:15
Ich empfehle dir entweder Reusch oder Puma....Uhlsport natürlich auch...wobei wenn du den King von Puma dir holst kannst du eigentlich nix falsch machen....denn das ist ein Allroundhandschuh

Lord
01.08.2004, 13:41
Hi,

bin brandneu hier und hab auch gleich mal ne Frage, zu der es bestimmt schon 30 Threads gibt, ich hoffe, ich erwische ein passendes:

Ich steh nur hobbymäßig in der Kiste und wir spielen fast ausschließlich auf Asche. Gibt es da was besonderes, auf dass ich bei meinen neuen Handschuhen achten muss bezüglich Platz und Pflege? Ich hab mich mal hier im Shop umgesehen und da hat's mir der T90 CLASSIC VON NIKE angetan, weil der mir vernünftig zu sein scheint und der Preis mir auch entgegen kommt. Aber vielleicht habt Ihr ja bessere Tips?

Schönen Dank schonmal!

kezman
02.08.2004, 12:05
Kann mir jemand sagen, wie haltbar der Vapor auf Kunstrasen ist?
Er wäre zur Zeit meine erste Wahl, aber ich weiß nicht, wie lange er hält! Beim Puma King waren die Fingerspitzen extrem schnell abgenutzt. Wie sieht das beim Vapor aus?

TheKing
02.08.2004, 16:10
wie haltbar er ist, hängt größtenteils von deiner Falltechnik bzw. von deiner Abrolltechnik hab! Ich hab eigentlich bsiher mit keinem Handschuh aufm Kunstrasen, Verschleißprobleme gehabt

kezman
03.08.2004, 10:06
Das ist schon klar, aber ich habe schnell Verschleiß an den Fingerkuppen, und das hat weniger mit Technik zu tun!

halbgott01
03.08.2004, 21:16
hey,
ich suche auch noch Handschuhe für unsere Spiele. Könnt ihr mir welche empfehlen??

Was ich nicht mag sind fingersave und mein budget beschränkt sich auf 40€.

Also habt ih reinen Vorschlag auf bestimmte Handschuhe???







P.S. sehr guter Grip/Haftung ist sehr wichtig!!!

TW-Willi
03.08.2004, 21:58
@ halbgott01

ICANA VON PUMA
FLASH 2004 VON REUSCH
MATCH - MODELL 2001/02 VON REUSCH
SONDERMODELL "EUROSTAR" VON REUSCH
EXCEL BRILLIANT SUPERSOFT VON UHLSPORT
VALENCE NC VON ADIDAS


oder:
MINI GLOVE VON UHLSPORT (*gg*) :-) hat guten grip

Crizu
04.08.2004, 12:38
Reusch Bundesliga ist immer eine tolle Sache !

Jerry
04.08.2004, 12:48
Apg oder absolutgrip von uhlsport ist für mich das Beste:

Grüße aus Hessen

Jerry

Die Katze von Eltville
04.08.2004, 16:03
jo absolutgrip is verdammt gut *daumenhoch*

aber auch der xcg von reusch is verdammt gut ist echt ne zwickmühle ;)

SG-Hackenberg
05.08.2004, 10:58
hmmm ich hab mich für den Reusch XCG entschieden ,weil der sehr haltbar sein soll =)