Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Sucht??????
Hallo Jungs und Mädchen,
ich hab ein großes Problem,nähmlich dass ich gerne viele HS besitzen würde.Also gute fürs Training,welche fürs Spiel und dann am besten für Training und Spiel zwei Paar!!An jeder Ecke wo ich einen Hs sehe möchte ich den irgend wie haben,obwohl ich Zuhause noch zwei neue liegen habe!!Ich bin Handschuh süchtig.Wie sieht das bei euch aus,seid ihr auch so gierig??
Freue mich auf eure Antworten!!
m.f.g.
Michael
barroom_hero
03.08.2004, 19:50
das nennt sich konsumsucht ;)
Partykater
03.08.2004, 20:56
Nö so gehts mir nicht. Du bist ja total verknallt. Pass fei auf das nicht mal ne Vaterschaftsklage von nem vergessenen Handschuh kommt *g*
TW-Willi
03.08.2004, 22:02
kauf dir halt alle handschuhe die du besitzen willst wenn du das geld hast
Encargado
04.08.2004, 08:26
toll, jetzt haut man sogar schon den lieblingstorwart mit in den eintrag rein... trägt echt gut zur gesamtübersicht bei... ich glaube demnächst veröffentliche ich mein familienalbum im anhang!!
ansonsten ist die verlockung auf neue handschuhe schon immer riesig, aber ich denke, man sollte dafür auch nicht zuviel ausgeben, denn was bringt es dir, wenn du unbenutzte handschuhe zu hause rumliegen hast und plötzlich hättest du schon wider bock auf neue und die anderen sind noch nicht mal getestet... da käm ich mehr als nur in einen budgetkonflikt ;-)
Bertel_68
04.08.2004, 09:15
Du solltest Dich zusammenreißen. Handschuhe alleine halten noch kein Bälle, Du solltest mit dem Material, das Du jetzt hast, mal wieder zum Kern der Sache kommen, dem Spiel. ich hab auch wochenlang an meinem Outfit gefeilt und gestern die letzten Habndschuhe ersteigert, aber jetzt ist für ein Jahr Sense, maximal ein langärmliges Wintertrikot gibt's noch. Jetzt geht's auf den Platz.
Gruß aus München
Manfred T.
04.08.2004, 09:26
Ich bin auch bissel süchtig aber ich kaufe mir nicht jeden Lieblingshandschuh um jeden Preis, ich habe meine Grenzen...
SG-Hackenberg
04.08.2004, 11:58
hmmm....ich würde mir auch gerne noch mehr HS kaufen....aber da sagt dann mein Budget nein zu ^^ ! Und meine Eltern würden das glaube ich auch nicht so unterstützen wenn ich 20 paar HS haben würde und noch mehr haben will Oo
Gruss Manu
Encargado
04.08.2004, 11:59
wir müssen uns einfach alle einen sponsoren besorgen =)
Vier Handschuhe im Jahr langen. Alle Vierteljahr brauch ich Neue. In der Woche 1x TW-Training, 2x Mannschaftstraining, 1x DFB-Stützpunkt únd 1x Spiel. Nach einem Vierteljahr sind die Handschuhe hinüber.
Gruss Chris
Dir gehts wie mir aber ich hab immer ein oder zwei Paare neue HS zuhause !
Is mir alles zu teuer............
Also kauf ich immer nur was ich brauche ;o)
@ Encagardo
Ich hab auch meinen Lieblings TW inner Sig ;o)
Encargado
05.08.2004, 06:34
@ chewie
hehe ;-) echt, du meinst wohl den typen mit dem blumenstrauss, der gerade dem obdachlosen ein bochum trikot überreicht hat oder? ist das ein ehemaliger?
Ich wünschte es wäre so........
Natürlich nicht das mit dem obdach, sondern eher das mit dem ehemaligen ;o)
fliegendekartoffel
06.08.2004, 23:35
Erstens: Ja SUCHT!!!!
Zweitens : Es gibt wohl nichts spannenderes als mit neuen Handschuhen zu spielen.
Und als alter Suchtnickel,
Mein Geständniss: besitze 20 paar adidas fingersave
ne, is bei mir nicht so!
ich kauf mir nur hs wenn meine wirklich am arsch sind oder wenn wirklich so ein hammermodell auf den markt kommt.
sonst aber net, ich guck scho wenn ich welche seh, ob se gut sind, und dann kauf ich se mir vielleicht auch!
TW-Willi
07.08.2004, 17:40
@ chewie bist nicht du dass auf dem bild?
Türlich bin ich das *grins
Hallo
Mir gehts zwar nicht umbedingt genau so aber wenn wieder mal neue handschuhe von adidas oder so rauskommen würd ich sie schon gerne ausprobieren.
apropo neue handschuhe suche zurzeit neue was könnt ihr mir empfehlen?
habe heute mal bei adidas auf der seite gestöbert und bin auf die
x-tenso contact gestoßen
hat die schon jemand ausprobiert ich weiß nämlich nicht was ich von denen halten soll schon allein vom aussehen der Handinnenflächen her
Jean-Luc
13.08.2004, 08:11
Ich habe 3 paar hs. Für das spiel. Für das training. Für das Freizeit.
Rensing22
13.08.2004, 08:51
Also ich hab 1 paar fürs training und 1 paar fürs spiel. und weil die fürs training bei mir schneller durch sind trainiere ich mit denen immer so lange bis die nicht mehr brauchbar sind und nehme dann die von spielen fürs training und kauf mir neue für die saisonspiel. kommt bei mir auf ca. 3 neue pro jahr raus, höchstens.
Timonator
13.08.2004, 12:35
ist bei mir exakt so wie bei Rensing 22!!!
The Ring
13.08.2004, 12:57
habe teilweise auch 7 paar handschuhe zu hause
keepherr
17.08.2004, 17:08
Hab jetzt im Moment grad drei Paar daheim. Die "Fangmaschinen" fürs Spiel (Bester Handschuh ever) und von Reusch zwei Paar fürs Training, mit SSG für 25-30 Euro.
Hab momentan paar HS daheim.
Den Puma King zum spielen und fürs Training:
Reusch Buli 2003
Uhlsport Absolut Grip
dazu noch nen Flash Pro, Puma King 2003 und noch 2 paar Uhlsport HS.
den Buli und den Absolut Grip verwende ich fürs Rasen Training und für die Hartplatz Spiele,
die anderen nur für Hartplatz Training....
Werde mir die Tage noch nen Puma King zu legen. Brauche einen enger anliegenden HS... hab hier was gefunden im Shop.
"Brauche" so 4-5 neue HS im Jahr......