Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verrückt machen?
Zick Zack Mann
03.08.2004, 21:54
hi,
kann es sein, das wenn man am Sonntag ein Spiel hat und man in der Woche drauf scheißt und nur Sonntag an Fußball denkt gut ist?
Und wenn man aber jeden Tag in der Woche an das Spiel am Sonntag denkt, sich verrückt macht und so Sonntag nur scheiße baut im Tor?
Ich glaube, das bei mir das der Grund für Sieg oder Untergang ist.
Ist das bei euch auch so?
Das kommt ganz drauf an. wenn ich mich auf ein Spiel wirklich freue, dann gehe ich es durchaus schon vorher durch. Wenn ich allerdings Schiss habe, einen Fehler zu machen, dann ist es eher schlecht.
barroom_hero
04.08.2004, 03:58
ich freue mich eigentlich nur, dass es samstag wieder los geht...aber ich glaube nicht, dass ich dadurch schlechter oder besser halten werde...
Bertel_68
04.08.2004, 09:11
Also ich freu mich schon auf die Spiele aber verrückt mach ich mich deswegen nicht mehr. Alles zu seiner Zeit. Heute Abend spielen wir im Pokal gegen eine Mannschaft, die zwei Klassen über uns spielt, aber bevor ich aus dem Büro rausgehe, verschwende ich keinen Gedanken daran, es sei denn, Trainer oder Spieler rufen wieder ständig bei mir an. Ich mein, es gibt für mich wichtigere Sachen als Fußball, auch wenn ich den Sport ernst nehme.
Gruß aus München
Brand New Psycho
06.08.2004, 12:37
Ich konzentrier mich (wenn es die Zeit zulässt) immer nur 2,5 Stunden vor Spielbeginn auf das nächste Spiel. Konzentrieren ist das falsche Wort, EINSTELLEN triffts wohl eher.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.