Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn Ihr bei einem Profiverein kicken würdet...
Tach zusammen!
Mich würde mal folgendes interessieren:
Wenn ihr mal bei einem Profiverein spielen würdet...
1. bei welchem Verein?
2. welche Ausstattung (Kleidung, Handschuhe,...)?
Gruß
warmuz
Nachricht bearbeitet (08-05-04 14:08)
Flüüügefänger
05.08.2004, 08:35
Am liebsten bei irgendeinem Verein in Spanien...oder England! Meine Favoriten wären da ManU, Real, Barca oder Arsenal, aber es darf mich gerne auch ein anderer Verein verpflichten. =D
Meine zwei Favoriten in Sachen Ausrüstung wären Nike und Puma...die Schuhe müssten jedoch Adidas (Copa Mundial/World Cup) sein, da ich diese Schuhe "liebe"! ;)
Ich selbst würde gerne bei einem Verein spielen, der auch Perspektiven hat. Ins Ausland würde ich dafür aber nicht gehen. Der Club müsste schon in Deutschland sein. Am liebsten wäre mir mein Heimat- und Lieblingsverein Bor. Dortmund (auch wenn der keine Zukunft mehr hat...)!
In Sachen Ausrüstung bevorzuge ich Adidasschuhe, Adidaskleidung (Stutzen, Hose, Trikot) und Uhlsport- oder Reusch-TW-Handschuhe.
Beim Training würde ich einen Overall von Uhlsport und TW-Handschuhe von Reusch tragen.
warmuz
Nachricht bearbeitet (08-05-04 14:35)
SG-Hackenberg
05.08.2004, 09:44
1.)m....also für mich kämen da im Moment Vereine in meiner Nähe in Frage doch selbst da wären es noch genug! Also für mich kämen da Dortmund , Leverkusen, Fortuna Düsseldorf , Gladbach und Schalke in Frage ! Wobei ich als Dortmund Fan mir nen Wechsel nach Schalke nochmal gut überlegen würde ;P
2.) Ich bevorzuge auch Adidas Schuhe und auch die Trikots mag ich. Da grosse Vereine viel auf Rasen spielen würde ich mir dann auch eine kurze TW-Hose von Adidas holen (zum ersten mal in meinem Leben :P) und noch eine Kevlar Hose für Kunstrasen. Aber HS sollten dann schon von Reusch oder Uhlsport sein
Gruß Manu
Flüüügefänger
05.08.2004, 10:20
Naja, wenn ihr das alle so "realistisch" seht, dann wäre es bei mir natürlich ein Züricher Stadtklub...entweder beim Grasshopper Club oder FC Zürich. Die Schweiz ist zwar klein, aber z.Z. würde eine grössere Distanz bei mir nicht drinliegen!
Vereine: Fc Pasching / Schalke / Fc Porto ..........
Handschuh: Reusch Bundesliga
Hose & Trikot: Puma
Schuhe: Puma
1) Als Profi käme für mich kein anderer Verein als Borussia Dortmund in Frage, weil sie das geilste Satdion und die geilsten Fans haben und ich mir nicht vorstellen könnte, jemals GEGEN den BVB zu spielen. Ansonsten gerne nach England, da sind ja eh traditionell schwache Keeper, da würde ich ganz gut reinpassen ;-)
2) Alles, was ich umsonst bekomme, womöglich auch noch Kohle kriege, dass ich das überhaupt nutze...
King Panther
05.08.2004, 12:54
1) Als Profi würde ich am liebsten in der Englischen oder der Türkischen Liga spielen obwohl es mir eigentlich scheissegal währe.
2) Am liebsten würde ich mich von Puma sponsoren lassen.
Stoffel23
05.08.2004, 12:54
Ich halt nix von irgendwelchen Illusionen....oh doch im Tor des FC Augsburg zu stehen wenn sie dieses Jahr in die 2.Liga und nächstes Jahr in die 1.Bundesliga aufsteigen....und 2007 in der Championsleague spielen....sehr realistisch....ich weiss. ;-))
Naja...Wunschdenken soll ja erlaubt sein!
Ich wette zu:
1.) Ihr würdet da spielen, wo sie sich a.) Für Euch interessieren b.) Es die meiste Kohle gibt c.) Ihr nicht auf der Ersatzbank versauern müsst.
2.) Der Ausrüster, der gerade beim aktuelle Verein ist. Oder wenn man gut genug ist: Der, der die meiste Kohle zahlt!
Keeper aus Leidenschaft
06.08.2004, 06:35
ich denke es müssen ja nicht alle keeper so geldgeil sein wie jens lehmann der sich die handschuhe nur nach dem geld aussucht.
so hat ein großteil der keeper bestimmt auch ihre wirkliche lieblingsmarke gewählt
Na und? Man lebt nur einmal... Kahn verdient ja auch die meiste Kohle... und ob das gerecht ist oder nicht, sei ja auch mal dahingestellt!
Geld ist zwar nicht alles, aber nicht ist ohne Geld! (Cool, jetzt werf ich gleich mal 5,-- Euro ins Phrasenschwein)
:-)
1) Fenerbahce, Inter Mailand, Man U.........
2) Hätte versucht eine eigene Marke rauszubringen oder zu mindest eine eigene kollektion.....
ansonsten.......
find ich Puma trikots richtig geil,nike geht auch..........
schuhe: auf jeden addidas .........
Brand New Psycho
06.08.2004, 12:29
Würde ich für einen Verein wie Freiburg spielen und aufgrund meiner Fähigkeiten die ChampionsLeague mit dem Club gewinnen. *lach*
Ausrüster ist mir eigentlich schnuppe, da ich ja einen Tophandschuh der entsprechenden Marke bekommen würde... zumindest hoffe ich, das der Ausrüster nicht gerade SELLS heißt.
Auf Trikotfarbe habe ich noch nie viel Wert gelegt...muss aber auch nicht gerade Papageibund sein, am liebsten Grau, Schwarz oder (Hell-) Blau. Adidas hat meiner Meinung nach die besten Trikots.
@ Warmuz
Coole Frage, respekt :o)
Verein: VfL Bochum
Ausrüstung:
Trikot: Nike Park Line in grün (da United Jersey ja aus dem programm genommen wurde *snief*
kurze TW-Hose (schwarz)
HS: Uhlsport Absolutgrip Ergonomic Supportframe
Schuhe: Nike Total 90
Brand New Psycho
06.08.2004, 14:33
@Chewie: Kompliment, der Mann hat Geschmack und Ahnung! :-)
@ Chewie
Danke. Ich werde jetzt auch endlich mit dem Scheiß BVB aufhören. Hat sowieso kein Sinn mehr...
TW-Willi
06.08.2004, 22:55
vfb stuttgart
mit puma auser schuhe die adidas
fliegendekartoffel
06.08.2004, 23:51
TRAUM: Newcatle United
Klamotten; Hey, Welcher Sponsor auch immer.
Auch als Profi gilt:
Wessen Brot ich eß, dessen Lied ich Sing!!!
vfb stuttgart (hab ich schomal mittrainiert)
ganz in puma!
Schnapper04
08.08.2004, 20:14
für mich kommen nur st. pauli, schalke(oder ein anderer revierclub) union berlin oder ein club von der insel in frage, die haben die geilsten fans und da wird fussball gelebt, es muss geil sein vor der nordkurve etc. einen elfer zu halten, welche ausrüstung man dan an hat ist scheiss egal, da läuft man 5 tage mit einer latte rum und denkt sich, man bin ich geil!
The Ring
09.08.2004, 20:41
Wir spielen in der Höchsten B-Jugend Liga die es gibt und da unsere A-Jugend auch in der Bundesliga West ist werden wir von Puma gesponsort
und dürfen NUR Puma sachen tragen.
Wenn ich von dem Geld was ich von Fußball verdiene leben kann,dann bin ich glücklich und zufrieden.
Also in Deutschland würde ich am liebsten bei der Eintracht aus dem schönen Hessen spielen.
International am liebsten für Juve, Inter oder in England spielen. Sheffield Wednesday find ich sau geil!!!
Der Kohle wegen, halt immer bei nem Topclub, aber Geld ist nicht immer alles.
Grüße aus Hessen
Jerry
bahadinho
10.08.2004, 17:44
International
Verein: CF BARCELONA
National:Obwohl ich kein Fan bin, kommt in Deutschland nur ein Verein in Frage... FC Bayern!
Sponsor: Puma hat sich super gemausert!
Rensing22
12.08.2004, 10:11
1. Verein: Ich würd entweder zu Kaiserslautern gehn, weil die seit nen paar Jahren junge, gute Torwarte bringen (Wiese, Weidenfeller) oder zu Hannover 96 weil man da immer genug zu tun hat ;-). Im ausland wären ManU oder Barca ne Adresse für mich. Obwohl bei Barca ja die meisten TWs verarscht werden (Bonano, Rüstü, Enke).
2. Ausrüster: adidas Handschuhe + Trikot (gelb), uhlsport Hose (schwarz) und nen paar schwarze stutzen egal welche marke.