Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bedrucken
Hallo Leute ich habe nur eine kurze Frage:
Wenn ihr die mägkichkeit hättet/habt eure Handschuhe mit eurem Namen Bedrucken zu lassen, wierum würdet Ihr es machen lassen? Vielleicht habt Ihr ja schon euren Namen auf dem Klettverschluss wierum ist er Aufgedruck, so das Ihr beim Tragen diesen lesen könnt oder das der Gegenspieler ihn lesen kann. Wie haltbar ist so ein Aufdruck?
Crazyamok
05.08.2004, 16:17
sehr wichtiges Thema ... aber egal ... also auf den Uhlsport die ich mal hatte war der Aufdruck sogar noch drauf als ich sie letztlich weggeschmissen habe ... also recht haltbar ... und wierum der Name da drauf steht ist mir s.....egal ... aber denke mal das die meistens so sind das man den Namen lesen kann wenn man die Teile an hat!Gurke schrieb:
alter Hase
05.08.2004, 22:14
Ich denke mal, daß Du selber weißt, wie Du heißt, deshalb würde ich sie so bedrucken lassen, daß es andere lesen können...
Bertel_68
06.08.2004, 07:10
Stellt sich nur die FRage, ob es irgendeinenGegnspieler interessiert, wie man heißt.
Gruß aus München
Encargado
06.08.2004, 07:42
ich schreib mir meinen namen immer vor dem spiel (manchmal auch training) mit einem edding auf die stirn!
hab mit letztlich überlegt, ob ich das nicht auch als tattoo machen könnte!
Bertel_68
06.08.2004, 08:43
@Encargado
Aber in Spiegelschrift, damit Du es auch lesen kannst, wenn Du Dich morgens rasierst.
Grundsätzlich ordne ich den eigenen Namen auf Handschuhen irgendwo zwischen Spielerei und Selbstdarstellung ein. Zugegeben, ich hatte das als junger Keeper auch und fand es klasse. Aber viel besser war ich deshalb auch nicht und die Dinger existieren nicht mal mehr, auch wenn es ein schönes Andenken gewesen wäre. Und mehr hab ich zu diesem Thema nicht mehr zu schreiben.
Gruß aus München
ich find das ist auch geldverschwendung extra den namen drauf machen zu lassen , hatte so einen druck auf meinen hs noch nie!
Encargado
06.08.2004, 09:53
@ Bertel
oh, danke, weiss nicht ob ich daran gedacht hätte! mache das ganze wahrscheinlich erstmal mit henna und schau, wie das so ankommt. werde dich informieren...
ansonsten halte ich, wie die ganz grossen genies bereits bemerkten, nichts vom namen auf den handschuhen. nicht zuletzt weil dadurch überhaupt nichts bezweckt wird. echt, überlegt euch ob ihr so einen luxus wirklich braucht... spart dann die paar euro und spendet sie einem wohltätigen zweck!!
alter Hase
06.08.2004, 12:21
@Bertel
Du hast geschrieben:
Stellt sich nur die FRage, ob es irgendeinenGegnspieler interessiert, wie man heißt.
Vielleicht möchte der Stürmer ja abends in der Stammkneipe erzählen, wem er einen eingeschenkt hat...;-))
*grins*
Aber jetzt mal ernsthaft: Wenn man Handschuhe gesponsert bekommt, und die Firma macht den Namen automatisch drauf, find' ich's ok. Extra Geld dafür ausgeben, würde ich auch nicht.
Herzlichen Gruß
Nachricht bearbeitet (08-06-04 13:24)
es kann ganz praktisch sein wenn man sie vll mal vergisst und es sieht einfach voll geil aus wie ein profi wenn du deine handschuhe anziehst und deinen namen drauf hast!
Manfred T.
09.08.2004, 08:48
-Wenn ich für Handschuhe Geld für 50,00 €uro habe dann habe ich auch genug Geld für das Peanuts von 3,5 um die Handschuhe bedrucken zu lassen.
-Ich mache den Druck nicht um irgendwelchem Stürmer zu sagen wer ich bin und auch nicht um dauernd zu lesen wie ich heiße (auch wenn ich es manchmal vergesse und mir wünschte anders zu heißen :-) )....
-Ob der Name jetzt schreibverkehrt oder von meiner Seite aus leserlich ist habe ich auch immer Gewissensbisse, naja aber im Prinzip wirklich egal...
-Nein, ich halte mit bedruckten Handschuhen auch nicht besser, bin immer noch die gleiche Flasche und stehe nur als Verziehrung im Tor.
-Ich mach so schon Sachen für andere, da ist sicher keiner mit einer Spende von mir zufrieden.
Ich lasse die Handschuhe bedrucken, um "persönliche" Handschuhe zu haben um aus der Reihe zu tanzen. Normal im Geschäft kann jeder kaufen, ich will mich von der Masse abheben. Ich bin größenwahnsinnig. Künstler ticken eben "anders".
Außerdem leihe ich manchmal paar Gloves her, also soll der Ausleiher ganz genau wissen - falls er keine großen Probleme mit mir haben will - von wem die Handschuhe sind. ..I..
Ja ich bin verrückt, aber es ist nicht meine Schuld, die Schuld hat ganz allein der Fußball :-P
Encargado
09.08.2004, 09:52
@ Manfred T.
und auf der Lasche deiner Fussballschuhe steht dein Name auch?
Undertaker
09.08.2004, 10:25
Ja eingestick sogar.
Manfred T.
09.08.2004, 21:48
Nö, auf Fußballschuhen nicht, die verleihe ich ja nicht.. Mich grausts wenn jemand in meinen Sachen ist und ich sie nicht waschen kann. Also bei Fußballschuhen hört das Herleihen auf. Bei Handschuhen gehts ja, flott rein in die Waschmaschine (Undi dein Parfüm oder Duschgel war leider nicht mein Geschmack... :-P)... und sauber sind die Sachen *gg
also ich hab nich meinen namen, sondern meinen verein auf den handschuhen zu stehen!!!!!!!
Also den Namen muß ich auch nicht unbedingt drauf haben. Weiß nicht finde ich halt nich so wichtig und doll. Hat keinen Reiz für mich!
Der Name des Vereins fände ich schon cooler.
Aber im Grunde ist das nur unnötiger Luxus...