PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ortho-Tec: MegaGrip UND DuoMegaGrip

Encargado
06.08.2004, 07:02
mooooooorgen!
habe gestern ein paar ortho-tec 2004 von meinem verein bekommen. einen besitze ich schon, den ich mir selbst angeschaft habe. jetzt ist mir aufgefallen, dass der gelb-schwarze einen DuoMegaGrip und der grau-schwarze einen MegaGrip hat. wo liegt denn da der Unterschied, bzw. mit welchem seid ihr zufriedener?

ausserdem würde mich interessieren, ob jemand erfahrungen damit gemacht hat, aus dem ortho-tec einzelne protektoren zu entfernen, z.B. alles ausser daumen und kleinem finger? bei zwei paar handschuhen möchte ich das gern mal ausprobieren (kleiner finger war gebrochen, daumen verstaucht)

vielen dank für eure antworten!

Grüsse
Encargado

michi13
06.08.2004, 12:08
Lieber Encargado,
zu deiner ersten Frage,dass Undertaker sich nicht wieder beschwert:nutze bitte die Suchfunktion!!
Ich glaube Der einzige Unterschied zwischen dem Mega Grip und dem Duo Mega Grip besteht aus einer zusätzlichen Latexschicht die im Handschuhinneren, also auf der Hautfläche angebracht ist.

Informier dich aber besser bei der Suche!!

Brand New Psycho
06.08.2004, 12:24
Ich hatte auch mal den DUO MEGA GRIP und kann Dir sagen, Du kannst die Prodektoren rausnehmen, habe ich auch gemacht, denn sie haben mich genervt.
Leider kann ich Dir den Unterschied nicht erklären, da ich den MEGA GRIP noch nicht hatte. Aber wahrscheinlich ist es so wie "michi13" gesagt hat, klingt zumindest gut.

Gruß
Florian

Jerry
06.08.2004, 12:31
Der BElag ist identisch, der Unterschied liegt nur daran, dass der Duo ein Latexschicht im Inneren des Hs besitzt um dem Verrutschen der Hs vorzubeugen. Ich habe den MegaGrip ohne Protektoren und kann nur sagen, dass es ein klasse Glove ist.

Grüße aus Hessen

Jerry

Jerry
06.08.2004, 12:32
Der BElag ist identisch, der Unterschied liegt nur daran, dass der Duo ein Latexschicht im Inneren des Hs besitzt um dem Verrutschen der Hs vorzubeugen. Ich habe den MegaGrip ohne Protektoren und kann nur sagen, dass es ein klasse Glove ist.

Grüße aus Hessen

Jerry

Encargado
06.08.2004, 13:29
ach sooo, eine extra-portion latex, das ist saugut zu wissen, weil ich nämlich allergisch auf latex reagiere und bei diesem einen handschuh extrem. vielen dank für die antworten und ja, die suchfunktion wird nächstes mal besser betätigt, versprochen, aber ich wollte eben nebenbei auch noch das mit den protektoren wissen.
probiere das morgen mal aus, einfach je zwei protektoren bleiben drinn!

@ jerry
habe den bundesliga 2003 und der megagrip ist eben wirklich ein mega grip, da hast du recht!

DER HANDSCHUHGOTT
06.08.2004, 16:13
jeder handschuh besteht irgendwie aus latex, ob du da nun drauf reagierst das da nun so eine schicht von innen ist dürfte doch vollkommen egal sein?!?

Encargado
06.08.2004, 18:36
wie wärs mit der handschuharzt?
ich glaub mehr worte bedarf es nicht!