Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nimmt der Grip Schaden???
Hallo,
Eine Frage an euch:
Geht der Grip kaputt,wenn man einen HS dreckig längere Zeit liegen lässt?
Also wenn man vor nem Monat das letzte Spiel hatte und den Hs dann nicht mehr gewaschen hat,kanns dann sein,dass der der Hs nach dem waschen,dann nicht mehr so gut ist???
Danke
Michi
Partykater
06.08.2004, 20:09
Ist definitiv so.
Der Dreck setzt sich immer tiefer im Haftschaum fest, das bedeutet du bekommst ihn so gut wie nicht mehr komplett raus und dadurch schädigt das natürlich die Griffigkeit.
so jetzt reicht es mir du nervst mit deinen dummen waschfragen!
lass deine unnötigen threads sein!
meine fresse ich dachte jetzt hört das mal auf...
TW-Willi
06.08.2004, 22:54
keeper27 heul jetzt nicht rum es sind nicht alle so sclau wie du
Michi, du altes Ferkel !
Daran darf man noch nicht mal denken ! grins
Handschuhe müssen nach jedem Einsatz sauber gemacht werden !!!!
Encargado
07.08.2004, 22:23
@ Keeper27
mensch bist du eine meckerziege!
ich seh dich echt immer nur rumnörgeln, aber einen thread von dir hab ich irgendwie auch noch nie gesehen, jedoch muss ich offen zugeben, dass die fragen des michi mehr als dümmlich sind.
Nimmt mein handschusch schaden wenn ich ihn mit der schere auseinander schneide und mit sofortkleber wieder zusammenflicke???????????????
@Encargado ich bin schon sehr lang hier im forum tätig da gab es auch den ein oder anderen thread von mir aber warum soll ich threads aufmachen wenn ich keine frage habe? ich denke das ist meine sache wenn jeder hier ein thread aufmachen würde wie michi es macht kannst das forum bald vergessen..
ach zum rummeckern wie du es sagst war es höchstens 2mal und wie gesagt da habe ich wohl allen grund dazu wo fürt das denn noch hin wenn wir solche fragen hier klären sollen?
hast du ja selbst eingesehn;-)
TW-Willi
08.08.2004, 19:38
egal zur frage zurück
probiers doch einfach aus
Encargado
09.08.2004, 10:34
@ Keeper27
oke im nachhinein muss ich sagen, war ich im unrecht!
goalie-heiner
09.08.2004, 10:37
Der Handschuh wird immer trockener und der Schmutz tut sein übriges.
Brand New Psycho
19.08.2004, 14:03
Am besten den Handschuh bei 90° Grad waschen, dann ist er wie neu!*lach*
Sorry, ich musste jetzt einfach meinen Senf dazu abgeben ..... Diese Waschfrage von Michi erweckt in mir den Verdacht, das wir es hier mit einem Dreckspatz zu tun haben.... Spiel vorbei, HS in die Ecke gefeuert... und wenn das nächste Spiel wieder ansteht, dann am besten ne halbe Stunde vorher drüber nachdenken, ob es sinnvoll wäre die HS noch zu Waschen....tztztztz
Ich wasche meine Handschuhe meistens einen Tag nach dem Spiel!
Egal ob sie doll oder weniger doll verschmutzt sind!
Crazyamok
20.08.2004, 16:31
also ich brenn den Dreck nach dem Spiel immer mit so nem handlichen Gasbrenner aus ... 1500 °C ... genau richtig um dem Schmutz mal so richtig einzuheitzen ... probiers mal aus wenn Du mal Zeit hast!