Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie war euer Saisonauftakt?
bahadinho
08.08.2004, 14:12
Also meiner war grauenvoll! Letzte Woche Pokalspiel gehabt gegen Regionalligist VFR Aalen, wir führen zur Pause überraschend 2-1. Doch dank meiner Leistung verlieren wir noch 5-2.
Dann Gestern erstes Punktspiel. Wir spielen auf ein Tor, zwei Chancen für den Gegner und wir verlieren 2-1. Auch wenn ich Gestern nix dafür konnte, bin ich jetzt schon bei den Zuschauern unten durch. Ist nicht leicht, dass erste Jahr im neuen Verein...!!! :-(
kleine Frage: bei welchem Verein spielst du denn???
Ansonsten würd ich sagen Kopf hoch! Fehler macht jeder und bestimmt hast du gegen den VFR Aalen einiges aufs Tor bekommen, was du auch gehalten hast. Mach dir mal keinen Kopf sondern zeig einfach wie gut du wirklich bist, dann bist du bald auch bei den Zuschauern beliebt :)
Bertel_68
08.08.2004, 15:48
Kann passieren. Sauärgerlich, wenn man wochenlang trainiert hat und dann passiert so ein Mist. Ob man deshalb allerdings gleich bei den Zuschauern für immer verloren hat, glaub ich nicht unbedingt. Grad als Neuer hat man doch zu Beginn einiges an Kredit, oder? Echte Stärke zeigt sich darin, dass man so Dinger abhakt und sich nicht weiter beeinflussen lässt.
Vei uns hat die Saison noch nciht angefangen, aber in der Vorbereitung läuft's echt nicht übel. In der 3. Pokalrunde wurde eine Mannschaft zwei Klassen über uns 3:0 besiegt und auch sonst sind wir zufrieden. Hoffentlich können die Jungs das Level bnis zum Start halten, zumal am ersten Spieltag gleich einer der beiden Mitfavoriten um den Aufstieg bei uns antanzt.
Gruß aus München
Paulianer
08.08.2004, 15:52
Für mich startet die Saison mit der Herren-Mannschaft am Mittwoch mit einem Pokalspiel, darauf folgt am Samstag der 1. Spieltag der Liga. Mit der A-Jugend geht es erst in 2 Wochen los.
Gestern 3:0 verloren. Und an den Gegentoren konnte ich leider auch nix machen.
Bei mir lief´s ganz ganz "toll". Hab mich beim Warmmachen am Daumen verletzt und konnte daher nicht spielen, werde bestimmt einige Wochen ausfallen. Ärgerlich, nach der langen, harten Vorbereitung keine Minute gespielt zu haben. Aber so ist das eben...
Paulianer
08.08.2004, 18:17
@Geigus: Hatte ich zu Beginn der letzten Saison auch. Beim letzten Schuss im Abschluss-Training habe ich mir einen Finger verletzt und fiel 4 Wochen aus. Pech...
bahadinho
08.08.2004, 18:21
@The King: Beim VFB Friedrichshafen. Bin neu hier hergezogen an den Bodensee aus Frankfurt. Umso ärgerlicher ist es, wenn man sich den Kredit gleich am Anfang verspielt bei den Zuschauern. Zum Glück bin ich im Training ganz gut dabei, so dass der Trainer von mir überzeugt ist. Aber naja, das wird schon wieder...! ;-)
Naja saisonstart ging so...
Wenigstens gegen meine Konkurenten durchgesetzt...
1. spiel 1:1 konnt ich nichts machen
heute 2. spiel wieder 1:1 erst führungstreffen halbe min später das 1:1 kassiert
flanke an 5er hätt ich rausmüssen...
unsere saison geht no gar net los!!!!
Crazyamok
08.08.2004, 21:19
tja wir starten in 3 Wochen ... denke auch das ich gespielt hätte, aber hab mir heute im kleinen Finale der Stadtmeisterschaften ne rote Karte für ne Notbremse geholt ... jetzt bin ich nciht mal sicher ob ich im ersten Spiel überhaupt schon frei bin ...
... wie lange bekommt man Sperre für ne Notbremse aúßerhalb des Strafraums wenn man zum ersten Mal überhaupt ne rote Karte bekommen hat und es nicht mal ein grobes Foul war ... kann ich da vielleciht schon mit 2 Wochen wegkommen?
der Schiri hat jedenfalls Notbremse außerhalb des Strafraums in den Spielbericht eingetragen!
alter Hase
08.08.2004, 22:21
Habe für meine bisher einzige rote Karte wegen Notbremse 2 Meisterschaftsspiele aussetzen müssen. Also insgesamt habe ich 2 Wochen bekommen. Allerdings lag in dieser Zeit noch ein Pokalspiel. Ich glaube das haben die damals bei der Verhandlung irgendwie berücksichtigt.
Weiß jetzt also nicht ganz sicher, ob ich 2 Wochen oder 3 Pflichtspiele bekommen habe...
Herzlichen Gruß
Bei uns geht es auch erst in 3 Wochen wieder los, aber Vorbereitung läuft echt gut.
Brand New Psycho
09.08.2004, 07:49
Wir haben gestern 3:0 verloren! Wenn ich nicht den ein oder anderen noch gehalten hätte, dann wärs noch höher ausgefallen. Wir haben zur Zeit im Verein ziemlichen Ärger, deswegen hat die Mannschaft sich wahrscheinlich hängen lassen.
Beschissen, hab meinen Stammplatz an den anderen verloren, aber in 3 Wochen soll ich im Pokal halten. Und dann ist er seinen Stammplatz los.
So mal er gestern wieder schön beim 1:0 mitgeholfen hat und er nur einmal die Woche trainiert und ich mich voll reinhängen werde. Ich kann es net ab auf der Bank zu sitzen. Deswegen jetzt Vollgas.
goalie-heiner
09.08.2004, 10:36
Erstes Spiel 2:0 gewonnen.
Zweites Spiel 0:2 verloren.
Alles Ausgeglichen.
Undertaker
09.08.2004, 11:52
Bei mir sind die Ergebnisse genauso wie bei goalie-heiner.
vorbereitung:
0:3 gewonnen
1:3 gewonnen
war gut.............. punktspiele fangen next woche an!
war jetzt eine woche nich da, saisonstart also erst am nächsten wochenende. und heute abend kann ich wieder anfangen den platz in der ersten zu erkämpfen.
für meine mannschaften lief es nich so geil. beide haben 1:3 verloren.
Stoffel23
09.08.2004, 14:11
@Undertaker: Dann ist ja Goalie-Heiner wohl die Nummer 2 hinter dir.....oder doch andersrum???
Bei mir gehts erst am Samstag los.....durfte aber am Donnerstag im Vorbereitungsspiel ran(2:3)....ein Ball war haltbar...war zu weit vorne gestanden
Flüüügefänger
09.08.2004, 14:46
Hab' zweimal eine Halbzeit bei der 1. gespielt (Freundschaftsspiele). Wir haben die Spiele mit 2:1 bezw. 3:1 gewonnen. Beim 3:1 hab' ich das Tor kassiert... Freistoss genau vom 16ner, ich hab' spekuliert, war auf dem falschen Fuss und er schiesst den Ball Flach in die "Torhüterecke". Naja, lieber in 'nem Vorbereitungsspiel, als in der Meisterschaft.
Mit der A-Jugend hatten wir letztes Wochenende das 1. Vorbereitungsspiel, welches wir mit 1:2 verloren haben. Da geht's dann am Mittwoch mit einem weiteren Vorbereitungsspiel weiter und am nächsten Sonntag beginnt dann die Meisterschaft...endlich!
Undertaker
09.08.2004, 16:47
@Stoffel
Nein wir sind beide die 1, wecheln uns jedes 2. oder 3. Spiel ab, nur im ersten spiel war ich im Urlaub und beim 2. hatte er Dienst.
Stoffel23
09.08.2004, 16:52
Achso.....und wer von euch spielt dann in der Reserve...oder habt ihr noch nen dritten Mann??
goalie-heiner
09.08.2004, 16:56
Sofern eine Reserve antritt (wir bauen gerade eine auf, die außer Konkurrenz spielt) derjenige der nicht in der Ersten keept, oder ein Dritter.
Stoffel23
09.08.2004, 17:30
Wir spielen in der Kreisklasse ....und haben einen 26 Mann kader....bei uns ist das wort Reservemannschaft oder spieler....verboten!!!!! :-)
Nachricht bearbeitet (08-15-04 00:55)
@bahadinho
Friedrichshafen ist kein schlechter Verein! Aber schade, hab gedacht, dass du vielleicht in einer Liga mit meiner Masnnschaft spielst. Dann hätt ich dich mal ''begutachten'' können ;). Schade....
bahadinho
10.08.2004, 06:12
@The King: Wo spielst du denn??
SG-Hackenberg
10.08.2004, 15:40
hmmm....ich hab im Moment Ferien und wir haben bis zum 28. August kein Training! Wir hatten bisher 2 Quali Spiele die wir beide souverän gewonnen eines 3:1 das andere 5:1. Somit sind wir in die Niederrheinliga aufgestiegen!!! Aber es lief bisher ganz gut...aber werden wir ab dem 28. sehen
Greetz Manu
@bahadinho
Ich spiel beim TSV Ofterdingen, allerdings zur Zeit noch in der A-Jugend!! Meinen Verein kennst du dann wahrscheinlich nicht, wenn du erst von Frankfurt hergezogen bist...
Stoffel23
14.08.2004, 19:21
Heute Saisonauftakt
Reserve 3:1 gewonnen......1.Mannschaft auch 3:1 gewonnen.....alles optimal verlaufen bis auf das beschissene Wetter natürlich
Heute war unser saisonauftakt. Haben auswärts 4:0 gewonnen. unsere mission, der aufstieg in die verbandsliga, ist ganz gut angelaufen, obwohl wir besonders in der abwehr einige unstimmigkeiten hatten. Aber ich will mich nicht beschweren, besser so als nix auf das tor zu bekommen.
das wetter war bei uns auch nicht so toll, aber wenigsten war es keine 30 grad und stumpfer rasen. bei etwas nässe macht das ganze doch gleich viel mehr spass.
Alle die noch nicht angefangen haben wünsche ich viel glück für das erste spiel.
~(TSV_Lamme)~
15.08.2004, 09:59
ich spiele in der kreisliga udn die saison hat bei uns ncoh nicht angefangen. in der vorbereitung habe ich mein erstes spiel beim neuen verein nur eine halbzeit gekonnt weil ich dan weg musste, da stand es gegen nen bezirksligisten 4:1 für uns.
bis auf das tor habe ich alle bälle sicher gekriegt aber ich kam nciht wirklich ins spiel weil ich eine andere spielart gewohnt bin.
ham 4:0 gewonnen, die schweren bälle hab ich alle ganz gut gehalten, aber bei den leichten hatte ich son paar unsicherheiten
2. spieltag, beide mannschaften haben 1:1 gespielt und ich garnicht ;)
Bei uns geht es auch erst in 2 Wochen los.Gestern gegen einen Bezirksligisten gekickt und 0:4 verloren. Ich habe die schlechteste Halbzeit seit Monaten gespielt. Total unsicher bei Flanken(kein Timing beim rauskommen) und bei zwei Toren äußerst unglücklich ausgesehen! :((
Zweite Hälfte war besser. Zu null und zwei / drei Bälle gut gehalten. Trotzdem wurmt mich die erste Hälfte!
Ansonsten lief es bisher ganz gut, mal sehen wie es weitergeht.
Im Moment habe ich so etwas mein "Vorbereitungstief" und mir fehlt ein wenig die Frische...
also mein richtiger saisonauftakt war heute (3. spieltag) bei der 2. mannschaft.
3:0 gegen den tabellenführer gewonnen, solide und sichere leistung, sogar ein paar schöne paraden dabei und ich denke so kanns weitergehen. bin zufrieden :)
war der erste 3er dieses jahr für die mannschaft.
Bei uns ging es Dienstag mit einem Pokalspiel gegen eine Ligakonkurrenten los. Die Vorbereitung lief ganz gut. Das Spiel haben wir 2:1 nach Verlängerung gewonnen und ich hab "ein grosses Spiel (O-Ton Zuschauer)" gemacht. Das war sehr wichtig, weil ich einen Konkurrenten hab und noch nicht klar ist wer in der Liga spielt. Ich hoffe, dass ich ein Zeichen gesetzt hab. Mein Konkurrent war auf jeden Fall nicht gerade glücklich nach dem Spiel.
Tja was soll ich sagen...Unser Auftakt war nicht so prickelnd. Ein typisches Spiel, was wohl jeder schon einmal mitgemacht hat. Wir rennen 90Minuten auf eine Hütte und bekommen in der Nachspielzeit einen Konter der sitzt!
Katastrophe! :(( Soviel Aufwand und dann stehst mit nix da...
Aber na ja was soll`s.Es ist noch eine lange Saison und es zählt nicht wer am ersten sondern am letzten Spieltag oben steht!
Meine Leistung war fehlerfrei hatte aber auch nich viel zu tun. Zwei lange Bälle abgelaufen, ein paar Rückpässe und ein,zwei Flanken abgefangen.
Am Gegentor dann (leider) chancenlos.
Bertel_68
30.08.2004, 09:27
Im ersten Spiel gegen den Ligafavoriten haben wir in Minute 94 den Ausgleich erhalten.- unglaublich ärgerlich. Gestern taten wir uns bei einem starken Aufsteiger a bisserl schwer, lagen kurzzeitig 1:2 im Rückstan, ham's aber noch umgebogen (3:2). Vier Punkte aus 2 Spielen ist ok, vier Gegentore natürlich zu viel. Aber was soll man machen?
Gruß aus München
keeper99
30.08.2004, 12:36
haben erstes punktspiel 5-3 auswärts gewonnen AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und letztes testspiel auch mit 4-1 gegen austria lustenau gewonnen!!!
also alles optimal!!!!!!!!!
SPITZENREITER!!!!!!!!!!!!!
Stoffel23
30.08.2004, 12:39
@keeper99: Wo spielst du.....in deinem Profil steht Augsburg....ich spiel auch in Augsburg!
Wir sind diese Saison aufgestiegen in die Kreisliga ! haben die ersten 3 Spiele gewonnen :-)
Hoffen wir mal das es so weiter geht
@ zero
...und sogar in der Zeitung lobend erwähnt worden. So kann`s echt weiter gehen! Bei mir geht die Saison erst ab Mittwoch so richtig los, weil ich da nach meinem Kapselriss hoffentlich zum ersten Mal halbwegs ohne Schmerzen im Tor stehen kann, dann geht´s mit dem SVP hoffentlich auch endlich mal etwas aufwärts!? Naja, und dann am Samstag ist ja auch noch Derby-Time ;-)
keeper99
30.08.2004, 13:23
beim fca und du??
Stoffel23
30.08.2004, 13:33
beim FCH.....in welcher Jugend spielst du???
tja geigus... allerdings hab ich am samstag schon wieder auf der bank sitzen dürfen. wir wechseln alle 2 spiele, was ich als absolut leistungstötend ansehe,vor allem nach der wieder guten leistung gegen waal. aber das ist wohl nicht so wichtig wie ich es sehe. allerdings steh ich nach der regel am samstag gegen euch zwischen den pfosten ;) hab sogar meinen urlaub auf la palma abgesagt und freu mich drauf!
@stoffel:
wird bohl bei den bjunioren spielen. zumindest haben die gegen lustenau 4:1 gewonnen.
Handymeister
30.08.2004, 18:05
Wir habens erste Spiel 5:1 gewonnen!
Das Gegentor warn Elfmeter, war echt hart und platziert.
Ich glaub hab gut gehalten, abgesehen von 2 Unsicherheiten!
barroom_hero
30.08.2004, 18:54
im pokal sind wir leider ausgeschieden...
...sind jetzt aber nach 3 spielen ungeschlagen auf platz eins...das erste spiel habe ich nicht gespielt...im 2. und 3. spiel habe ich keinen gegentreffer kassiert...also ich bin zufrieden...
keeper99
30.08.2004, 23:07
jo bei den b junioren@stoffel .
was heißt fch???
@zero woher weißt du des?
denk mal du kennst n spieler kann mer au denken wen
ich kenn einen aus der ajugend und den bruder von einem aus der bjugend. und einen torwart der ersten. gut verteilt also. aber ich glaub du meinst schon den richtigen ;)
viel erfolg dieses jahr, damits nicht mehr so knapp wird wie letzte saison!
Nachricht bearbeitet (08-31-04 11:28)
@Zero
Hat sich ja gelohnt, Deinen Urlaub abzusagen (mal unter uns, ich würde meinen Urlaub niemals wegen einem Fußballspiel absagen ;-), aber Du hast ja höhere Ziele als ich). Ich denke, Du hast Deiner Mannschaft durch 2-3 Klasseparaden den Punkt gerettet, auch wenn ich glaube, da wirklich einpaar kleinere Schwächen bei Flanken bzw. langen Bällen entdeckt zu haben (nicht so schlimme wie bei mir!), in diesem Spiel jedenfalls.
Dem SVP geht es jedenfalls gerade wie Eurer 1.Mannschaft, jeder ist verunsichert, und trotz grosser Vorsätze unter der Woche können wir dann am Spieltag kaum was davon umsetzen. Naja, aber das wird schon werden, wobei ich mir da bei uns sicherer bin wie bei Eurer Ersten.
hi,
mein saisonauftakt, wäre beinahe perfekt gewesen, vorm spiel war ich super drauf, beim warm machen, hatte ich alle bälle, nur beim letzten bin ich voll auf den dauemn geflogen. scheiße dachte ich, sofort angeschwollen, habe dann aber die 90min durchgehalten, mehr oder weniger. hatte aber eine super mannschaft, die nicht viel durchgelassen hat und somit haben wir 5:0 gewonnen.
naja, jetzt ist erstmal pause für mich, diaognose: daumenbruch. naja, so ist das im fußball.
gruß kathrin
Paulianer
06.09.2004, 14:28
A-Jugend:
1. Pokalrunde: 4:1
1. Spieltag: 3:5
2. Spieltag: 1:7
Herren:
1. Pokalrunde: 1:6
1. Spieltag: 3:2
2. Spieltag: 1:2
3. Spieltag 3:4
4. Spieltag 3:1
Bundestorwartsepp
06.09.2004, 15:56
Super!!
Tabellenplatz 1
Spiele 8
Punkte 21
Mein Torhüter hat gut gehalten
Trainerherz was willst du mehr ;-)
@geigus:
das kann ich zurückgeben, hast da ein paar mal die hände gehabt wo sie aus meiner sicht lieber nicht gewesen wären. will heissen: uns die 2:0 führung versaut ;)
das mit den flanken stimmt soweit, das liegt auch mit an der mangelnden spielpraxis, die halt davon kommt wenn sich die coaches drauf einigen alle 2 spiele durchzuwechseln. in meinen augen halt blödsinn. aber da kann man nix machen.
das mit dem urlaub hab ich natürlich mit langfristigem hintergedanken gemacht , da steht einiges mehr auf dem spiel als der platz in der kreisligamannschaft ;)
weiterhin viel erfolg, ich bin mir sicher dass ihr da bald raus seid. spielstark seid ihr sowieso und von eurem einsatz war ich begeistert, auch wenns manchmal übertrieben hart war. ein paar siege und dann läuft das schon wieder. unsere erste hat eine andere problemlage, da wirds langsam ernst.
also bis denn
Bei uns gehts erst am 20.9 los, gegen FC Normannia Gmünd
und dann im Pokal gegen SSV Ulm II,
aber ich hab mir meinen Stammplatz gesichert.. das ist wichtig! :)
Also, wir hatten am Sonntag unser erstes Meisterschaftsspiel und haben 3:0 gewonnen. Ja, zu null. Fängt doch ganz gut an, wenngleich die nächsten Spiele schwerer werden.
Ich sag nur sch.... am Freitag noch ein Testspiel gegen einen Gegener der 2 Klassen höher spielt, 11:0 verloren und am Sonntagfrüh gleich noch eine 8:1 Packung hinterher...naja, immerhin war mein Trainer mit mir höchst zufrieden....hab mit etwas Glück auch noch eine Elfmeter gehalten...aber Schürfwunden hab ich mir geholt ohne Ende..
SchiksSDS02
20.09.2004, 18:38
mein saisonauftakt war solala, erstes spiel kampflos 2:0 gewonnen. 2. dank eines unfähigen schiris, der abseits anzeigt und dann doch das tor gab (mehrfach) 8:0 verloren, auch wenn sich jeder, auch der gegner sicher war, das es nur nen 7:0 war. drittes spiel überraschend mit nem rumpfteam, satte 11 mann waren wir, nen 1:1 geholt. tja und an diesem we nach ner grottenschlechten leistung 3:0 verloren. immerhin hab ich mir bisher nur ein tor anzukreiden und hab in den anderen spielen nach traineraussage und auch von anderen super gehalten. wird schon werden, sind halt nur die zweite und haben doch etwas personalprobleme.......
Saisonauftakt eine wahre Katastrophe!!! Na gut, wir hatten schon 7 Spieltage.
Zu unserer Mannschaft muss ich sagen, dass ich mit 23 Jahren zu den "erfahrenen" und "älteren" Spielern der Mannschaft zähle. Der Großteil der Mannschaft ist noch keine 20 Jahre alt.
Naja, die ersten 5!! Spiele (darunter 4 Heimspiele) haben wir allesamt verloren!!! Nicht das wir schlecht spielen würden, wirklich nicht, aber vor dem Tor zeigen alle Nerven. Das dritte Spiel haben wir z.B. 5 Minuten vor Schluss durch ein Eigentor verloren! Ich hatte auch schon 5! Elfmeter gegen mich!!! Konnte nur 2 halten.
Naja, aus den letzten 2 Spielen haben wir wenigstens 4 Punkte geholt. Aber nun geht es bergauf, das Selbstbewusstsein ist zurück und die Jungs wollen auch alle.
Grüße aus Hessen
Jerry
Strafraumkönig
22.09.2004, 10:11
Bisher 6 Spiele, 15 Punkte und 4 Gegentore. Bis jetzt 4x zu Null.
hallo, ich bin neu hier.
meine saison hat sehr gut angefangen, nachdem wir letzte saison meister geworden und aufgestiegen sind, haben wir jetzt nach 3 spielen 9 punkte und 10:2 tore, kaum zu glauben ;)
mein saisonauftakt war bescheuert. ham 1:2 verloren, und das gegen einen eigentlich "besiegbaren" gegner. dann hatten wir ien pokalspiel, 5:2 verloren, wobei wir das ding eigentlich hätten gewinnen müssen da wir bis kurz vor ende der regulären spielzeit 2:1 geführt haben und der schiri in der verlängerung ein tor von uns nicht gegeben hat...naja und morgen steht auch schon das nächste spiel an...
The Ring
23.09.2004, 11:40
mein auftakt war auch mies.
Erste spiel gegen Aachen ging noch 1:1
aber beim training am nächsten tag hab ich mir erstmal den finger gebrochen.
das heißt gegen Leverkusen kann ich vergessen und dann gegen Bochum werde ich dann auch nur auf der Bank sitzen.
Aber Wattenscheid gegen Bochum ist wie Schalke gegen Dortmund.
ICH DREH VOLL DURCH
hab gestern meinen zweiten saisonstart gehabt, sprich in der ersten mannschaft. ging gut, 3:2 sieg gegen den tabellenführer was gleichzeitig auch der erste saisonsieg der ersten war. kann so weitergehen ;)
War echt ziemlich hart. Im ersten Spiel 90min auf ein Tor gespielt und die machen dann aus einer halben Chance gleich zwei Tore. Zuerst so ein blöder Querschläger, ausm Mittelfeld irgendwie komisch abgeprallt, und wie der so hochsteigt weiss ich schon, dass ich da nie im Leben noch drankomm. Hab zwar noch versucht, zurückzulaufen... Naja. Bisserl später dann kommen sie über unsre linke Abwehrseite, ein Hammer-Schuss, ich mit den Fingern noch dran und das Ding geht von unten gegen die Latte. Super denk ich, nochmal Glück gehabt! Nur dass der Ball dann auf der anderen Seite dem mitgelaufenen Stürmer vor die Füsse fällt. Und wir haben vorne das Tor nicht getroffen und so 2:1 verloren.
Danach paarmal gewonnen und heute nach 0:2 Rückstand (Abwehr im Tiefschlaf, da gabs nix zu Halten) zur Pause uns nochmal zusammengerissen und das Ding noch umgebogen und 3:2 gewonnen. Ein Wahnsinns Spiel! Ich bin total stolz auf unsere junge Mannschaft. Ich denke so kanns jetzt erstmal weitergehen, aber vielleicht bisserl nervenschonender...
Stoffel23
26.09.2004, 14:38
Bei uns wars gestern ziemlich nerveraufreibend....Topspiel 1. gegen den Tabellen 2ten......erst verschiessen wir einen Elfmeter.....denn zweiten innerhalb einer Woche...dann kriegen die Gelb-Rot in der 73 Minute......danach machen wir das 1:0 in der 78 Minute.....hatten dann noch zwei chancen denn sack zu zumachen...nuzten es aber nicht aus.....in der 88 Minute im Straufraum haut der Gegner seinen Ellbogen raus...unsern Abwehrspieler direkt ins Gesicht....er geht zu Boden....Schiri lässt weiterlaufen....1vs1 Situation....der Gegner haut den Ball ins lange Eck....Tor 1:1....scheiss Schiri....aber gegen 10 Mann darf sowas eigentlich nicht passieren...hätten unsern Vorsprung als Spitzenreiter auf 7 Punkte ausbauen können wenn wir gewonnen hätten....tja und nun haben wir zwei Punkte verloren und weiterhin "nur" 4 Punkte Vorsprung
SG-Hackenberg
26.09.2004, 17:52
Wir hatten bis jetzt 2 Spiele in der Meisterschaft! Das erste 1:0 gewonnen , hab ganz gut gehalten und mein Trainer war zufrieden mit mir!
Das zweite Spiel haben wir gestern 8:2 gewonnen! Da war ich nicht im Kasten...naja immerhin nach 2 Spielen erster inner Niederrheinliga!
;)
Gruß Manu