PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwarthandschuhe aqua soft



Tommy13
09.08.2004, 14:25
Hi Leute!

Sind die Aqua Soft erogonomic wirklich so gut wie viele behaupten?
ich würde gerne eure erfahrungen mit diesen Hs hören!

schon mal danke für eure antworten!

Bis dann Tommy13

ossipfalz
09.08.2004, 21:17
Hi!

Habe sie die ganze Vorbereitung gespielt, da wir ja keinen Sommer hatten und bin echt zufrieden. Jetzt in den letzten beiden Spielen mit trockenem Wetter ist der Verschleiß doch ziemlich hoch. Der Belag ist einfach zu weich. Aber für feuchte Tage ein klasse HS!!

StefanKlos
10.08.2004, 07:37
Diese HS sind extrem weich. Sehr gutes gefühl aber aquasoft grip sind nicht so viel besser als Absolutgrip im regen, und Absolutgrip hält länger als Aquasoft.

Haben sie viel geld kann sie Aquasoft kaufen nur für regen einsätze und ein z.b absolutgrip für trocken einsätze kaufen,,,

Grüss aus Schweden

TW-Willi
10.08.2004, 07:41
ich hatte den handschuh auch imm sommer hab halt ne wasserflasche mit ins tor genommen und ich war total zufrieden

Nimo
10.08.2004, 08:22
die perfekte uhl-kimbi is halt ein aquasoft und ein apg.

Fänger
10.08.2004, 09:37
Also wenn ich ehrlich bin, halte ich den Aquasoft-Belag(Fangmachine u. Ergonomic) für den besten! Ich finde er pickt noch mehr als der Absolutgrip und der ist schon sehr gut.
Nachteile sind, dass er eben immer gut feucht sein muß (kein großes Problem) und eben das er ziemlich weich ist vom Belag her.
Aber in der letzten Saison habe ich in 18 Spielen 10x die Aquasoft Fangmachine getragen und der Grip war nur sehr wenig verschließen.

Tommy13
11.08.2004, 16:39
ich kann nur sagen:


die sind super geil