Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun bei der Hitze ??

Danijel
09.08.2004, 15:02
Hi ich hab mal ne Frage,
was macht ihr bei der Hitze wenn ihr auf Asche trainieren müßt?
Also was zieht ihr an?
Wieviel trinkt ihr beim taining usw.?

Greetz Danijel

Chewie
09.08.2004, 15:46
Was soll ich sagen?

Zieh mich an wie immer...........

Kurze hose oder Trikot wäre ja nicht begrüssenswert. :o)

Ich trinke übers Training verteilt fast 3 Liter.

goalie-heiner
09.08.2004, 17:01
Beim Training trinke ich nicht viel, wegen Wasserbauch.
Ich schau, dass ich vor dem Training genug getrunken habe, dass ich gut schwitzen kann.

Auf Asche gibt´s nur alles in Langarm.

Undertaker
09.08.2004, 17:12
Wasserbauch ist doch geil. Aber ich habe eher einen GUTMANNBAUCH :-)

Nachricht bearbeitet (08-09-04 18:12)

anna
10.08.2004, 07:01
Ich finds super gräßlich auf Asche trainieren zu müssen. Zum Glück haben wir außer Asche noch einen Kunstrasen und einen Naturrrasen, so dass wir fast immer auf dem Kunstrasen sind. Den finde ich ganz angenehm.

Ansonsten bleibt nur viel viel trinken, passend anziehen (auf Asche ja leider alles lang) und Übungen ohen Tor (Beweglichkeit etc) im Schatten machen.

Brand New Psycho
10.08.2004, 07:49
Anziehen wie immer, willst ja hoffentlich nicht mit Kurzarmtrikot auflaufen?
Kannst ja, während des Aufwärmens noch T- Shirt und kurze Hose tragen. (Würde ich machen, aber wir haben ja "Gott-sei-Dank" Rasen)

Trinken kann man nicht so genau sagen, da zuviel trinken ja auch nicht gut ist. Ich hab zwar immer ne Flasche Naturwasser im Tor liegen, aber wenn ich trinke, dann nur schluckweise.

Fänger
10.08.2004, 09:40
Wir haben Kunstrasen und daher ist lang angesagt. Nicht immer angenehm aber in 4-6 Wochen hat sich das vom Wetter ja eh wieder erledigt.
Trinken tue ich auch nur Schluckweise und möglicht kleine Schlücke weil sonst mein Bauch zu "gluggerig" wird.Manchmal spüle ich auch einfach nur den Mund aus.

Rensing22
11.08.2004, 14:22
Wenn zu heiss ist zieh ich kurzes Trikot und Schoner an. Trinken reichts bei mir nen halber Liter.

SG-Hackenberg
12.08.2004, 09:41
Wir haben auch nur einen Aschenplatz und mehrere Rasenplätze aber die sind halt ohne Tore .... Aber im Sommer trainieren wir meist auf einen der Rasenplätze und tragen die Kleinfledtore drauf...so machen wir dann auch das TW-Training. Und sonst wenn ich auf Asche trainiere zieh ich halt lange sachen an....Lange Hose und TW-Trikot

Gruss Manu

maaax
12.08.2004, 09:56
wir haben auch nen kunstrasen, nen rasen und nen hammergeilen gummiplatz mit handballtoren (*freu*) aber im sommer ist der rasen immer gesperrt, weil sie ihn richten, dann müssen wir halt aufm kunstrasen in der prallen sonne bei 35-40° spielen!

ich zieh mich meistens ganz normal an, also trikot und lange hose. wenns überhaupt net geht dann zieh ich ne kurze hose an, aber des trikot bleibt lang!

schon voll der müll, so ein kunstrasen. man schrottet sich handschuhe, trikot, hose, knie, stollen und so ziemlich alles andere!

Rensing22
12.08.2004, 10:13
Vom Kleidungsstil muss ich sagen das mir Gigi Buffon ganz gut gefällt. Immer auffällig, z.B. lange Hose, kurzes Trikot oder pink/schwarzes Trikot bei Juve, knallrot beim Nationalteam.