PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Trainer-macht Probleme

Nimo
11.08.2004, 09:36
Hi. Leutz!
Hab gestern das erste mal bei meinem neunen Trainer trainiert. Der is ja gan ok, aber wäre da nicht sein betreuer.....der vater von dem anderen torwart in unserer mannschaft!!!! Ich find das skandalös, der sohn von unserem betreuer spielt dann bestimmt, obwohl ich besser bin, was fast alle spieler sagen. Außerdem: Beim ersten training hat der andere torwart gar nicht mitgespielt, sondern hat mit seinem vater und ein paar anderen älteren torwärten torwarttrainnig gemacht. und ich? ich hab ganz normal das programm bei unserem normalen trainer gemacht. als ich daheim war hats mich geärgert. ich finde die ganze sache ganz schön komisch. wie würdet ihr euch verhalten?

anna
11.08.2004, 09:41
Hi,

mir geht es ähnlich, nur dass ich die andere Sicht kenne. Mein Vater macht bei meiner Mannschaft das TW-Training und das bedeutet nicht, dass ich Spiel. Ich bin neu in dei Mannschaft gekommen und habe irgendwann meinen Vater mitgebracht, damit jemand TW-Training macht und das birngt mir keinerlei Vorteile. Ich habe sogar oft das Gefühl, dass die anderen bei mir kritischer sind, weil ich mich halt durchsetzten muss.

Frag doch einfach, ob du auch bei dem TW-Training mitmachen darfst - sprich da mit deinem Trainer drüber. Der muss dann letztendlich beim Torschusstraining und den Testspielen und der Trainingsbeteiligung betsimmen wer spielt. Und da spiel doch der Vater des anderen TW keine Rolle.

Nimo
11.08.2004, 09:51
äh, doch, weil unser betreuer für die torwärte zuständig ist....

anna
11.08.2004, 10:43
Entscheidet der auch wer spielt? Das bleibt bei uns nämlich dem Trainer vorbehalten und der orienteirt sich fast nur an Testspielen. Vom TW-Training bekommt der fast nie was mit.

Stoffel23
11.08.2004, 11:36