Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Größen von Handschuhen
The Ring
13.08.2004, 13:04
Moin
Ich habe bei Adidas die Handschuh größe 12,5 und jetzt bekommen wir Puma als sponsor.Ich muss meine größe sagen und welche Handschuhe ich haben will und am nächsten Tag hab ich sie.Also nennt mir mal bitte ein paar hochwärtige Puma Handschuhe und ob sich da was in der Größe anders ausfällt.
SG-Hackenberg
13.08.2004, 13:19
Also über den Puma King werden hier nur Lobeshymnen geschrieben! Ich hatte ihn selber auch schon mal an und er hat einen Spitzengrip! Oder der Cellerator soll auch sehr gut sein aber über die Grössen kann ich dir leider nichts sagen
Paulianer
13.08.2004, 13:20
Größe 12,5 mit 16 Jahren? Krass...
ich würde sagen, wenn du größe 12,5 bei adidas hast, dann hast du ein problem. adidas fällt riesig aus und puma geht nur bis größe 11. das einzige, das du machen kannst, ist den puma king in größe 11 holen.... aber dann stellt sich wieder die frage, ob der dir nicht zu klein ist.
Ich dneke wenn man so eine Firma wie Puma als Sponsor hat, können die vielleicht ein paar größere Handschuhe für ihn machen. Für uns Normalsterbliche ist das ein größeres Problem.
Greetz Danijel
The Ring
16.08.2004, 09:43
Nur bis 11 hab ich leider auch schon gefunden.
Ich werde mal mit unserem Vorstand reden ob man da nicht irgendwie regeln kann das ich weiter Adidas tragen darf.
Trotzdem Danke
Paulianer
16.08.2004, 12:59
Zur Not klebst du halt die Adidas-Zeichen mit Tape ab, so wie es einige in der Bundesliga machen/gemacht haben.
goalie-heiner
16.08.2004, 14:18
@Thering
Dürfen wir Dich ehrfurchtsvoll Mr.Klodeckel nennen?
Brand New Psycho
17.08.2004, 09:13
Wieso nennt Ihr ihn Mr. Klodeckel?
Aber 12,5 ist schon der wahre Hammer...ich befürchte, Du musst später das Torhüter sein aufgeben, weil Du keine Handschuhe mehr in Deiner Größe findest!??!
The Ring
17.08.2004, 13:03
Man kann aber so wie Schober seine Handschuhe (für viel Geld das ich aber nicht habe) anfertigen lassen.Er hat größe 13. 12,5 ist die größte Größe die es gibt.
Übrigens den mit dem Klodeckel habe ich verstanden.Der war gut!
Nachricht bearbeitet (08-17-04 14:04)
Jetzt fehlt es nur noch, dass du Schuhgröße 56, oder so hast und 2.20 groß bist, dann findest du bestimmt ganz toll Klamotten!! :)
Grüße aus Hessen
Jerry
Mit 16 hat man normalerweise 10 oder 10,5
Das hängt doch wohl von Körpergröße, Statur, etc. ab Crizu. Mit 16 war ich noch wesentlich kleiner als jetzt und ich nehm an ich hatte auch kleinere Hände. Jetzt habe ich 10-10,5.
Wie seid ihr denn drauf? Klodeckel! Gehts noch! Ich würde sagen, für einen Torhüter sind das perfekte Masse. So kann man besser halten. Oder habt ihr schon mal kleine Torhüter in einer Profiliga gesehen? Etwas mehr Weitsichtigkeit bitte!
Ja habe ich
Fiedler von Hertha ist "klein".
Campos von mexiko war es ebenfalls.
Greetz Danijel
Stoffel23
19.08.2004, 21:17
Ich zitiere mich selber aus dem Größe Thread:
Coupet von Lyon 1.78....Klos 1.82.....Barthez 1.82....
Tja, die Mexikaner an sich sind ja ein kleines Völkchen, und wie man sieht, weit sind sie in den letzten Jahren mit ihren Stumpentormännern bei den letzten WMs nicht gekommen.
Über Hertha mag ich erst gar kein Wort verlieren...